Motoröl MB 228.1: mineralisches, vollsynthetisches und teilsynthetisches Öl
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Multifarm
- Spezifikation: API GL-4, API CG-4, ACEA E3, API CF-4, API CF, API CE, API CD, API SF
- Modell: STOU
- Gebindeart: Kanister
- KBA-Nummer: Ford NH 82009202, Ford NH 82009203
- Viskositätsklasse SAE: 15W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: FAVORIT
- Spezifikation: API SL, API CF-4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: TS-15
- Spezifikation: API CI-4, API CH-4, API SL, API CI-4 Plus, ACEA E7, ACEA A3/B4, JASO DH-1
- Modell: SHPD
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Multifarm
- Spezifikation: API GL-4, API CG-4, ACEA E3, API CF-4, API CF, API CE, API CD, API SF
- Modell: STOU
- Öl: Mineralöl
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: NOVA SUPER
- Spezifikation: ACEA A2/B2, API SJ, ACEA A3/B3, ACEA E2, API CF, API CF-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
Schmierfilm. Bietet optimalen Öldruck unter allen
Betriebsbedingungen. Hohe Sicherheitsreserven bei extremen
Belastungen.
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: TEKMA NORMA+
- Spezifikation: API CF-4, API SF
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- geeignet für Motorart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: iDRIVE 100
- Spezifikation: API SN, API CH-4
- Modell: iDRIVE 102
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Truck
- Spezifikation: API CH-4, API SL, ACEA E7, ACEA A3/B4, JASO DH-1
- Modell: SHPD Super CH-4
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: LKW, Auto
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Truck
- Spezifikation: API CH-4, API SL, ACEA E7, ACEA A3/B4, JASO DH-1
- Modell: UHPD Ultra CH-5
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Truck
- Spezifikation: API CH-4, API SL, ACEA A3/B4, ACEA E7, JASO DH-1
- Modell: SHPD CH-15
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: LKW, Auto
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Multifarm
- Spezifikation: API CG-4, API CF-4, API CF, API CE, API CD, API SF, ACEA E3, API GL-4
- Modell: STOU
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Multifarm
- Spezifikation: API CG-4, API CF-4, API CF, API CE, API CD, API SF, ACEA E3, API GL-4
- Modell: STOU
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, ACEA E3, API CF
- Öl: Mineralöl
- Gewicht [kg]: 4.425
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: STOU Multifarm
- Spezifikation: API CG-4, API CF-4, API CF, API CE, API CD, API SF, API GL-4, ACEA E3
- Gebindeart: Kanister
- Bremssystem: Wet Brakes
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Multifleet
- Spezifikation: ACEA E7, API CH-4, API SJ
- Modell: SHPD
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: TURBO STAR
- Spezifikation: API CF-4, API SJ
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: GTS
- Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA E2, API CF-4, API CH-4, API SJ
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Fass
- Viskositätsklasse SAE: 15W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Farm Motor
- Spezifikation: API SG, API CF-4, ACEA E2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Traktor
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Produktreihe: Platinum
- Spezifikation: API CG-4, API SJ, ACEA E7
- Modell: Ultor CG-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SJ, API CF-4, ACEA A3/B4
- Inhalt [Liter]:
- Öl: Mineralöl
- Herstellerfreigabe: MB 228.1
- Gebindeart: Kanister
- Gewicht [kg]: 4,72
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Montageanleitung geliefert werden.
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.