Ölfinder: DYNAMAX Motoröl
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, VW 504 00, MB 229.51, VW 507 00
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, ACEA C3
- Modell: Ultra LongLife
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

die Motoröl mit der Spezifikation VW 504.00 und 507.00
erfordern (das verlängerte Ölwechselintervall auf 30 000
km). Es ist geeignet für die Fahrzeuge, die mit
Partikelfiltern (DPF), Katalysatoren oder Abgasrückführung
(EGR) ausgestattet sind.
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MIL-L-46152 B, MIL-L-2104 D, MB 227.1
- Produktreihe: M7ADX
- Spezifikation: API SF, ACEA A2/B2, API CD
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche

allen Viertakt - Otto- und Dieselmotoren. Besonders geeignet
für PKW LADA und DACIA älterer Baureihe.
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 227.1
- Produktreihe: Turbo Plus
- Spezifikation: API SG, API CF-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche

oder ohne Aufladung, einschließlich Motoren mit Katalysator.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.3, Volvo VDS-3, Renault RLD-2, MAN M 3275, Mack EO-N, DQC III-10 LA, Mack EO-M Plus, ALLISON C4, MTU-2, MB 229.1
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: API CI-4, ACEA E4, API CF, ACEA E7, ACEA A3/B4
- Modell: Truckman Plus FE
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Mengeneinheit: Stück

) geeignet für höchst beanspruchte Dieselmotoren mit oder oh
ne Aufladung, mit verbesserten Eigenschaften für aktive Kolb
enreinigung. Geeignet für gemischten Fahrzeugpark von LKW, B
autechnik und Bussen. Erfüllt die Anforderungen der Abgasnor
men EURO 2 und EURO3.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, Porsche A40, BMW Longlife-98, VW 502 00, Renault RN0700, Renault RN0710, GM LL-B-025, VW 505 00
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SN, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: Ultra
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Flasche

logie, konzipiert für die Schmierung von Ottound Dieselmotor
en mit direkter Einspritzung mit oder ohne Aufladung.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, Porsche A40, BMW Longlife-98, VW 502 00, Renault RN0700, Renault RN0710, GM LL-B-025, VW 505 00
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SN, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: Ultra
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Flasche

logie, konzipiert für die Schmierung von Ottound Dieselmotor
en mit direkter Einspritzung mit oder ohne Aufladung.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, MB 229.51, Ford WSS-M2C917-A, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00, DEXOS 2, VW 505 01
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: API SN, API SM, ACEA A3/B3, API CF, ACEA A3/B4, ACEA C3
- Modell: Ultra Plus PD
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Basis. Das Öl verlängert die Lebensdauer des Motors und die
Lebensdauer der Anlage für die nachfolgende Bearbeitung der
Abgase, die die letzte Generation der Otto- und Dieselmotore
n in PKW verwendet. Geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartike
lfilter (DPF).
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.51, Volvo VDS-3, Renault RLD-2, Renault RXD, Mack EO-N, MAN M 3277, MTU-3, MTU-3.1, Scania LDF, MB 226.9
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: API CI-4, ACEA E7, ACEA E4, ACEA E6
- Modell: TRUCKMAN PLUS LM
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

auf der Basis von 100% Synthesetechnologie für Dieselmotoren
mit niedrigem Sulfatasche-, Schwefel- und Phosphoranteil (S
APS). Speziell konzipiert für die Motoren mit Dieselpartikel
filter (DPF) oder Abgasnachbehandlungssystem (SCR). Erfüllt
die Anforderungen der Abgasnormen EURO 4, EURO 5 und EURO 6.
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MOTOFORCE
- Spezifikation: API TC, ISO-L-EGD, JASO FD
- Modell: 2T SYNTECH
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MOTOFORCE
- Spezifikation: API TC, ISO-L-EGD, JASO FB
- Modell: 2T SUPER
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche

tungsstarke luftgekühlte 2-Takt ¿ Motoren. Geeignet für Ölei
nspritzungssysteme und Systeme, die Mischung des Öls mit Bre
nnstoff erfordern. Ausgezeichnet mischbar mit Brennstoff, en
tsteht homogene und stabile Mischung. Schützt die Kolben und
andere Motorteile vor vorzeitigem Verschleiß.
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MOTOFORCE
- Spezifikation: API TC, JASO FB
- Modell: 2T
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche

itiven, die Kolbenanlagerungen vermindern und Additiven, die
die Schmierfähigkeiten verbessern. Geeignet für Direktölein
spritzungs- und Vormischsysteme.
- Viskositätsklasse SAE: SAE 40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MOTOFORCE
- Spezifikation: API TC, JASO FC
- Modell: 2T SUPER SCOOTER
- Gebindeart: Flasche

steten 2-Takt Motoren, schützt vor Verschleiß und verlängert
Motorlebensdauer. Geeignet für Direktöleinspritzungs- und V
ormischsysteme.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MOTOFORCE
- Spezifikation: JASO MA2
- Modell: 4T SUPER
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 10W-50
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MOTOFORCE
- Spezifikation: JASO MA2
- Modell: 4T SUPER
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MOTOFORCE
- Spezifikation: API SL, JASO MA
- Modell: 4T SUPER SCOOTER
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche

ergekühlte 4 -Takt - Motoren. Gewährleistet perfekten Schutz
von Motor, Getriebe- und Nasskupplung unter anspruchsvollen
Betriebsbedingungen. Reduziert Kupplungsdurchrutschen und v
erbessert Fahrverhalten.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-D, Renault RN0700
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: API SL, ACEA A1/B1, ACEA A5/B5
- Modell: Ultra F
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Flasche

ten Additive. Speziell für die Schmierung von Ottound Diesel
motoren von Ford mit oder ohne Aufladung.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, MB 229.51, VW 504 00, VW 507 00
- Produktreihe: PREMIUM
- Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, ACEA C3
- Modell: ULTRA LONGLIFE
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Flasche

die Motoröl mit der Spezifikation VW 504.00 und 507.00
erfordern (das verlängerte Ölwechselintervall auf 30 000
km). Es ist geeignet für die Fahrzeuge, die mit
Partikelfiltern (DPF), Katalysatoren oder Abgasrückführung
(EGR) ausgestattet sind.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 502 00, VW 505 01, BMW Longlife-04, MB 229.51, Ford WSS-M2C917-A, Porsche A40, VW 505 00, DEXOS 2
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA C3
- Modell: Ultra Plus PD
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Basis. Das Öl verlängert die Lebensdauer des Motors und die
Lebensdauer der Anlage für die nachfolgende Bearbeitung der
Abgase, die die letzte Generation der Otto- und Dieselmotore
n in PKW verwendet. Geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartike
lfilter (DPF).
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 502 00, MB 229.3, Porsche A40, BMW Longlife-98, Renault RN0700, Renault RN0710, GM LL-B-025, VW 505 00
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SN, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: Ultra
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

logie, konzipiert für die Schmierung von Ottound Dieselmotor
en mit direkter Einspritzung mit oder ohne Aufladung.
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 227.1
- Produktreihe: Turbo Plus
- Spezifikation: API SG, API CF-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche

oder ohne Aufladung, einschließlich Motoren mit Katalysator.