Eignet sich für alle moderne Otto- und Dieselmotoren in PKW, die Motoröl mit der Spezifikation VW 504.00 und 507.00 erfo rdern (das verlängerte Ölwechselintervall auf 30 000 km). Es ist geeignet für die Fahrzeuge, die mit Partikelfiltern (DP F), Katalysatoren oder Abgasrückführung (EGR) ausgestattet s ind.
Herstellerfreigabe: Ford WSS-M2C913-D, Renault RN0700
Gebindeart: Flasche
Modernes Motorenöl aus synthetischen Grundölen und ausgewähl ten Additive. Speziell für die Schmierung von Ottound Diesel motoren von Ford mit oder ohne Aufladung.
Eignet sich für alle moderne Otto- und Dieselmotoren in PKW, die Motoröl mit der Spezifikation VW 504.00 und 507.00 erfo rdern (das verlängerte Ölwechselintervall auf 30 000 km). Es ist geeignet für die Fahrzeuge, die mit Partikelfiltern (DP F), Katalysatoren oder Abgasrückführung (EGR) ausgestattet s ind.
Herstellerfreigabe: Ford WSS-M2C913-D, Renault RN0700
Gebindeart: Flasche
Modernes Motorenöl aus synthetischen Grundölen und ausgewähl ten Additive. Speziell für die Schmierung von Ottound Diesel motoren von Ford mit oder ohne Aufladung.
Motorenöl auf der Basis von 100% Synthesetechnologie speziel l entwickelt für die neueste Generation von Otto- und Opel/G M Dieselmotoren, die die Norm GM dexos 2 erfordern. Es ist z urück kompatibel mit Motoren, die die Norm GM-LL-A- 025/B-02 5 erfordern.
Herstellerfreigabe: MB 229.51, MB 226.51, Renault RN0720
Gebindeart: Kanister
Hochleistungsmotorenöl LOW SAPS auf der Basis von 100% Synth esetechnologie entwickelt für Otto- und Dieselmotoren Renaul t und Nissan der neuesten Generation. Geeignet für Motoren m it Dieselpartikelfilter (DPF).
Spezifikation: API SN, ACEA A1/B1, API CF, ACEA A5/B5, ACEA C2
Inhalt [Liter]: 5
Öl: Synthetiköl
Herstellerfreigabe: PSA B71 2290, Renault RN0700
Gebindeart: Kanister
Hochleistungsmotorenöl auf der Basis von 100% Synthesetechno logie für Otto- und Dieselmotoren, die die Norm PSA B71 2290 erfordern. Geeignet für Motoren, die die Spezifikation ACEA A5/B5 ACEA C2 erfordern.