Batterie Eclipse Spyder 2.0 214 PS Benzin AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 09.1995-04.1999
- Leistung [kW]: 157
- Leistung [PS]: 214
- Hubraum (ccm): 1997
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Cabriolet
- Motorcode: 4G63-T (DOHC 16V)
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Füllungsart des Motors: Turbolader/Ladeluftkühler
- Kraftstoffaufbereitung: Saugrohreinspritzung/Vergaser
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 36
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 227
- Produktreihe: YBX3000
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 0
- Gewicht gefüllt [kg]: 9,3
- Anschlusstechnik: T1/T3
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Merkmale: SMF
- DIN/ISO: B19
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 35
- Höhe [mm]: 220
- Breite [mm]: 127
- Länge [mm]:
- Kälteprüfstrom EN [A]: 240
- Endpolart: JIS, 3
- Produktreihe: Plus
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- DIN/ISO: B19
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 240
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 220
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: B19
- Endpolart: JIS, 3
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Pluspol rechts
- Polanordnung: 1
- Kälteprüfstrom EN [A]: 300
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: B19
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Modell: A14
- Produktreihe: BLUE dynamic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 227
- Spannung [V]:
- Service Information beachten
- DIN/ISO: B19
- Endpolart: 3
- Zustand: Brandneu

Erfüllt als Originalersatzteil alle Kriterien der
Startleistung, schnelle Ladefähigkeit und hohe
Automobilhersteller
Korrosionsbeständigkeit.

- Modell: A14
- Produktreihe: DYNAMIC SLI
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 227
- Spannung [V]:
- Endpolart: 3
- Zustand: Wiederaufbereitet
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Zentralentgasung, wartungsfrei, auslaufsicher, mit Handgriff
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 226
- Spannung [V]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Funktion
- Service Information beachten
- Endpolart: 3
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX5000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 360
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 223
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 9,4
- DIN/ISO: B19
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1/T3
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Magneti Marelli
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zigarettenanzündersteckdose
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Kabellänge [m]: 2,5
- Zustand: Brandneu
- Batterieklemmenausführung: Schraubklemme, Form D, Gussteil
- Klemme: -
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Anschluss rechts, Anschluss links
- Anschluss/Klemme: mit einseitig montierbarer Polschraube
- Menge: 2
- Material: Messing
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (+) 17,3-18,5
- Produktreihe: Tube Fix Plus+
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (-) 16,1-17,2
- Produktreihe: Tube Fix Minus
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 16.3-17.3
- Batterieklemmenausführung: für Minuspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Brandneu
- Mengeneinheit: Set
- Menge: 2
- Spannung [V]:
- Gebindeart: Blisterpack
- Material: Messing
- Universal: Ja
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17,1-18
- Batterieklemmenausführung: für Pluspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix plus
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Plate Fix Plus+
- Mengeneinheit: Stück
- Material: Zink
- Kontaktoberfläche: Kupfer-Zinn-(Zink) Elektrolyt
- Kabelquerschnitt bis [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Steckerausführung: Rundstecker
- Einbaudurchmesser [mm]: 17.1-18
- Spannung [V]:
- Gewicht [g]: 100
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17.1-18.1
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Brandneu
Welche Marken für Eclipse Spyder 2.0 Batterie sind die besten?
Die besten Autobatterie Marken für Eclipse Spyder 2.0 sind: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten für Eclipse Spyder 2.0 Autobatterie? Was kostet es?
Der Preis für Eclipse Spyder 2.0 Batterie liegt zwischen 2 € und 105 €.
Wie entferne ich die Batterie bei einem Eclipse Spyder 2.0?
Wenn Sie die Batterie aus einem Eclipse Spyder 2.0 entfernen möchten, müssen Sie das Auto zunächst ausschalten und den Zündschlüssel entfernen, falls einer vorhanden ist. Um sich vor dem Kontakt mit Batteriesäure zu schützen, sollten Sie unbedingt Handschuhe tragen. Klemmen Sie zuerst den Minuspol und danach den Pluspol ab. Lösen Sie die Befestigung der Batterie und heben Sie diese dann vorsichtig heraus.
Welche Batteriegröße eignet sich für den Eclipse Spyder 2.0 Benzin?
Die Batteriegröße bei unterschiedlichen Eclipse Spyder 2.0 214 PS-Modellen kann unterschiedlich ausfallen, liegt aber typischerweise bei 187; 242 mm Länge, 127; 175 mm Breite und 175; 220; 223; 225; 226; 227 mm Höhe.
Was ist bei einer leeren Starterbatterie beim Eclipse Spyder 2.0 214 PS zu tun: Wechseln oder laden?
Bei einer leeren Batterie eines ECLIPSE Cabriolet 2.0 Benzin 4G63-T (DOHC 16V) sollte zunächst versucht werden, die Batterie zu laden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wie z. B. Probleme beim Anlassen, ein schneller Ladungsverlust oder eine geringe Höchstladung der Batterie, sollte sie gewechselt werden.
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Autobatterie für den MITSUBISHI ECLIPSE Cabriolet 2.0 4G63-T (DOHC 16V)?
Die Lebensdauer einer Autobatterie für den MITSUBISHI ECLIPSE Cabriolet 2.0 214 PS hängt hauptsächlich vom Batterietyp ab:
AGM-Batterie | 2-3 Jahre |
EFB-Batterie | 4 Jahre |
GEL-Batterie | 3-6 Jahre |
Was ist die richtige Batterie für einen MITSUBISHI ECLIPSE Cabriolet 2.0 214 PS Benzin 4G63-T (DOHC 16V)?
Batterie-Kapazität | 35; 36; 38; 40; 60 Ah |
Kälteprüfstrom | 240; 300; 330; 360; 510 A |
Gewicht | kg |
Besonderheiten | Lange Lebensdauer, für Start-Stopp-Systeme geeignet; schnelle Aufladung, optimiert für häufige Startvorgänge; Schutz vor Tiefentladung, ideal für Fahrzeuge mit hohem Energiebedarf |
Anwendungsbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Energiebedarf; Standard-Systeme, häufiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | B19 |
Welche Autobatterien sind am besten für den Eclipse Spyder 2.0 geeignet?
Die besten Autobatterien für den Eclipse Spyder 2.0 Benzin sind von den folgenden Original-Marken erhältlich: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten einer neuen Batterie für den Eclipse Spyder 2.0 214 PS?
Der Preis einer neuen Batterie für den Eclipse Spyder 2.0 214 PS beträgt zwischen 2.18 und 104.48 €.
Batterie Eclipse Spyder 2.0 214 PS – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- PLANET TECH PL5000
- HERTH+BUSS ELPARTS 50281101
- CARCOMMERCE 42307
- VIRAGE 93-017
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285041
- HELLA 8KX 174 396-012
- AMiO 01249
- S 33 HELLA 6EK 002 843-001
- 535118030 ENERGIZER EP35JTP
- ROCKET BAT035RDJ
- 53520 BTS TURBO B100069
- W40JR MAGNETI MARELLI 067040330201
- 535 20 TUDOR TB356