SACHS PERFORMANCE Performance 881861 999783 Kupplungsscheibe PORSCHE Porsche 914 215mm, Zähnez.: 24, 18,3x20,4-24N
Art. Nr.: 881861 999783
Kupplungsscheibe
928,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sichere Transaktion
Ihre Zahlung ist sicher
Dank eines verschlüsselten Zahlungsvorgangs kann keine dritte Partei auf Ihre Kreditkartendaten und persönlichen Daten zugreifen, sodass Ihre Sicherheit und Privatsphäre gewährleistet sind.
OE-Nummer überprüfen
versandkostenfrei

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Rückgabe und Umtausch
14 Tage
Die Standardzeit für die Rücksendung eines Artikels beträgt 14 Tage
Sicher bestellen
100 Tage
Für nur 2,99 € verlängern Sie die Rückgabefrist für die von Ihnen erworbenen Artikel auf 100 Tage
Versandkosten sparen
ab 120 €
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 120 € Warenwert. Sperrgut, Reifen und Pfandartikel sind ausgenommen
Schnelle Lieferung
Versandmethode
Kupplungsscheibe 881861 999783 SACHS PERFORMANCE
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 215CS
- Durchmesser [mm]:
215
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Kupplungsscheibe aus dem SACHS PERFORMANCE-Katalog
- Produkt-Nr. 881861 999783
- Gebrauchsnummern SACHS PERFORMANCE 881861 999783
- Unser Preis: 928,88 €
- Zustand Brandneu
Vergleichbar mit OE-Nummern (nur zum Vergleich)
- AUDI, VW 025 141 031
- AUDI, VW 025 141 031 A
- AUDI, VW 025 141 031 B
- AUDI, VW 025 141 031 C
- AUDI, VW 025 141 031 H
- AUDI, VW 043 141 031 C
- AUDI, VW 043 141 031 D
- AUDI, VW 043 141 031 E
- AUDI, VW 043 141 031 F
- AUDI, VW 043 141 031 G
- AUDI, VW 043 141 031 H
- AUDI, VW 211 141 031 L
- AUDI, VW 211 141 031 M
- AUDI, VW 211 141 031 N
- AUDI, VW 211 141 031 O
- AUDI, VW 211 141 031 P
- FAUN 0890-515
- PORSCHE 901 116 011 00
- PORSCHE 901 116 014 00
- PORSCHE 901 116 017 01
- PORSCHE 914 116 011 05
- VW 043 141 031 L
HERSTELLER/MODELL/TYP/KW/Baujahr (von-bis)

Unsere erfahrene Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter!
Ihre Autoteile Experten von Pkwteile.de
*
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten