Kupplungssatz 5027862
Sortieren nach:
Artikel:
22
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 5 027 862:
FORD, MAZDA
Kupplungsdruckplatte, Kupplungssatz, Kupplungsscheibe OEM 5 027 862: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 25.88 - 459.28 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, VALEO, STATIM, BLUE PRINT, MECARM |
Fahrzeughersteller | FORD, MAZDA, GEO |
Äquivalent zu OEM 5027862 | 5027862, 5 027 862, 5027 862 |
Art. Nr.: 622 0569 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0143 11);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0114 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0160 10);
91,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADF123003
- Durchmesser [mm]: 222
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- mehrteilig: dreiteilig
- Gewicht [kg]: 5,008
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (ADF123301);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (ADF123203N);
- 1 - Kupplungsscheibe (ADF123102);
- 1 - Fett (ADBP550001);
104,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: KE-FO35
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
117,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: QKT1858AF
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Lager
- Nabenprofil: 20,0
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 220
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CCT172);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (Q10055);
138,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 801153
- Zähnezahl: 17
- Produktreihe: KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil
- Nabenprofil: 19,9 x 16,92
- Gewicht [kg]: 5,383, 5,443, 5,425
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 220
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (263603);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (802060);
- 1 - Kupplungsscheibe (803113);
237,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 334 888
Kupplungsdruckplatte HART 5 027 862
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
25,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 3082 943 041
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: MF220
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
44,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: CZ-933
- Durchmesser [mm]: 220
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
110,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 3082 634 042
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: MF220
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
170,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 80339
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
32,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 80-03-339
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
39,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr.: DF-339
Kupplungsscheibe JAPANPARTS 5 027 862 210mm, Zähnez.: 17, 22
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
56,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1862 509 031
- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
67,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881861 999824
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
230,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881861 999860
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
459,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 100.603
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 17x20 - 17N
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (6.18L);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (422.22.D);
- 1 - Kupplungsscheibe (22.029);
31,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: KC088
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe, mit Schraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
51,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr.: 336 529
Kupplungssatz HART 5 027 862 mit synthetischem Fett, mit Ausrücklager
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
53,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: MK9800
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-KOMPONENTEN-KIT (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (MR8071);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (MC7044);
- 1 - Kupplungsscheibe (MD5000);
54,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 61-5136
- Zähnezahl: 17
- Einzelteile siehe Stückliste
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 220
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
59,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: HK6156
- Durchmesser [mm]: 220
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 20 x 17
- Anzahl Teile [tlg.]: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

With square plug
70,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: KZ-060
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Produktreihe: Clutch Kit (3P)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager
- mehrteilig: dreiteilig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

(dreiteilig,mit Kupplungsdruckplatte,mit
Kupplungsscheibe,mit Ausrücklager)
Kupplungsscheibe,mit Ausrücklager)
182,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten