Kupplungssatz 1387435
Sortieren nach:
Artikel:
24
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 1 387 435:
FORD, MAZDA
Kupplungsscheibe, Kupplungssatz OEM 1 387 435: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 36.18 - 459.28 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, VALEO, MECARM, AISIN, JP GROUP |
Fahrzeughersteller | FORD, MAZDA, VAN WEZEL |
Äquivalent zu OEM 1387435 | 1387435, 1 387 435 |
Art. Nr.: 479C3026
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Nabenprofil: 19,9 x 16,9
- Gewicht [kg]: 5,12
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 220
- Anzahl der Befestigungsbohrungen am Zentralausrücker: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
120,08 €
(Preis pro Satz von 1 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: JT7844
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Nabenprofil: 17x20
- mehrteilig: zweiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 220
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 210
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
92,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 621 3008 09
Kupplungssatz LuK 1 387 435 mit Kupplungsdruckplatte, mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager, 210mm
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0048 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0072 10);
139,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 834092
- Ergänzende Info: KIT3P (CSC)
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Neuteil
- Nabenprofil: 19,9 x 16,9
- Motorausstattung: für Motoren ohne Zweimassenschwungrad
- Gewicht [kg]: 5,12
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 220
- Anzahl der Befestigungsbohrungen am Zentralausrücker: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-Komponenten-Kit mit hydraulischem Zentralausrücklager
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (810028);
- 1 - Kupplungssatz (828016);
152,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 621 3008 34
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (510 0058 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0048 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0072 10);
- 1 - Kupplungssatz (621 3008 09);
169,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 834040
- Zähnezahl: 23
- Produktreihe: KIT3P (CSC)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Neuteil
- Nabenprofil: 19,9 x 16,9
- Gewicht [kg]: 4,94
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 220
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-Komponenten-Kit mit hydraulischem Zentralausrücklager
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (810036);
- 1 - Kupplungssatz (826494);
172,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1530409610
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
176,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 621 3008 33
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (510 0062 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0048 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0072 10);
192,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: DC245
Kupplungsscheibe KAMOKA 1 387 435
- für OE-Nummer: 1387435
- für Herstellernummer: DC245
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
36,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: DC142
Kupplungsscheibe KAMOKA 1 387 435
- für OE-Nummer: 1141203
- für Herstellernummer: DC142
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
38,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: FMD117
- Zähnezahl: 16
- Durchmesser [mm]: 215
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
75,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1878 600 819
- Kenngröße: 210VTP
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
86,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: DZ-924
- Durchmesser [mm]: 210
- Innendurchmesser [mm]: 0
- Zähnezahl: 17
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
131,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 321 0072 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
137,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881861 999824
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
230,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1878 005 410
- Kenngröße: 220VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
244,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881861 999860
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
459,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: HK7844
- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 19.9 x 17
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3 Lug fixing,with square plug
99,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1530409619
- Ergänzende Info: QH
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
125,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: MK9959A
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (MHB8512);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (MC7366);
- 1 - Kupplungsscheibe (MD5120);
128,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: SKCK-0101292
- Durchmesser [mm]: 220, 210
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte, mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Nabenprofil: 19,9 x 16,9
- Gewicht [kg]: 5,12
- Ausschubkraft [N]: 4100
- Anzahl der Befestigungsbohrungen am Zentralausrücker: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
182,48 €
(Preis pro Satz von 1 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 834198
- Zähnezahl: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Sensor
- Neuteil
- Nabenprofil: 20 x 17
- Gewicht [kg]: 5,08
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 28
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 220
- Anzahl der Befestigungsbohrungen am Zentralausrücker: 3
- Material: Kunststoff
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (810028);
- 1 - Kupplungssatz (826494);
204,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1325139
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Nettogewicht [kg]: 4,99
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
224,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

versandkostenfrei
Art. Nr.: CKZ-209R
Kupplungssatz AISIN 1 387 435
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (CSCE-FO02);
- 1 - Kupplungssatz (KZ-109R);
351,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten