catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
99-2487
Warenkorb ist leer

Kupplungsscheibe 1303602

Sortieren nach:
Artikel: 5

Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 1303602:

FORD

Kupplungsscheibe OEM 1303602: Die Kosten und passenden Alternativen

Preis 31.88 - 459.28 Euro
OEM (Marke) SACHS, SACHS PERFORMANCE, KAMOKA, MECARM
Fahrzeughersteller FORD
Äquivalent zu OEM 1303602 1303602
Marke wählen
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Kupplungsscheibe 1303602Kupplungsscheibe DC183 KAMOKA 1303602 FORD

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: DC183
OEM-Nummern anzeigen
42,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kupplungsscheibe 1303602Kupplungsscheibe MD1251 MECARM 1303602 FORD
Dies ist ein Musterfoto

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: MD1251
OEM-Nummern anzeigen
31,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 1303602Kupplungsscheibe 1878 040 031 SACHS 1303602 FORD

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 1878 040 031
  • Kenngröße:  210VTB
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • Nabenprofil:  17x20-17N
  • Zähnezahl:  17
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
51,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 1303602Kupplungsscheibe 881861 999824 SACHS PERFORMANCE 1303602 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881861 999824
  • Nabenprofil:  17x20-17N
  • Zähnezahl:  17
  • Kenngröße:  210CPB
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  280
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
230,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 1303602Kupplungsscheibe 881861 999860 SACHS PERFORMANCE 1303602 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881861 999860
  • Nabenprofil:  17x20-17N
  • Zähnezahl:  17
  • Kenngröße:  210CPS
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  380
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
459,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted