catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
29-1244
Warenkorb ist leer

Kupplungssatz 1139969

Sortieren nach:
Artikel: 7

Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 1 139 969:

FORD

Kupplungssatz, Kupplungsscheibe OEM 1 139 969: Die Kosten und passenden Alternativen

Preis 81.08 - 385.68 Euro
OEM (Marke) LuK, SACHS, SACHS PERFORMANCE, KAWE
Fahrzeughersteller FORD
Äquivalent zu OEM 1139969 1139969, 1 139 969
Marke wählen
Wählen Sie das Ersatzteil
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Kupplungssatz 1139969Kupplungssatz 621 3013 09 LuK 1139969 FORD

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 621 3013 09
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • Produktreihe:  BR 0222
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:  mit Kupplungsdruckplatte
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
92,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungssatz 1 139 969Kupplungssatz 621 3013 33 LuK 1139969 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 621 3013 33
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:  mit Zentralausrücker
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Kupplungsscheibe
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
154,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungssatz 1139969Kupplungssatz 961898CSC KAWE 1139969 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 961898CSC
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:  mit Kupplungsdruckplatte, mit Zentralausrücker
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Kupplungsscheibe
  • Nabenprofil:  20x17
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
385,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 1 139 969Kupplungsscheibe 321 0080 10 LuK 1139969 FORD

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 321 0080 10
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • Zähnezahl:  17
  • Technische Informationsnummer:  TSFV
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
81,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 1139969Kupplungsscheibe 1878 600 805 SACHS 1139969 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 1878 600 805
  • Kenngröße:  210VTB
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • Nabenprofil:  17x20-17N
  • Zähnezahl:  17
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
193,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 1 139 969Kupplungsscheibe 881861 999824 SACHS PERFORMANCE 1139969 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881861 999824
  • Nabenprofil:  17x20-17N
  • Zähnezahl:  17
  • Kenngröße:  210CPB
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  280
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
230,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 1139969Kupplungsscheibe 881861 999860 SACHS PERFORMANCE 1139969 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881861 999860
  • Nabenprofil:  17x20-17N
  • Zähnezahl:  17
  • Kenngröße:  210CPS
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  380
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
326,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted