Kupplungsscheibe Jetta 2 1.8 Syncro 90 PS Benzin
Sortieren nach:
Artikel:
22
Art. Nr.: 262C0004
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Motorcode: 1P
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
32,38 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 262C0028
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
33,18 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADV183112
- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,05
- für OE-Nummer: 068 141 037 MX
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
32,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 321 0022 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
33,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1130201500
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Neuteil
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
37,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1862 518 343
- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Motorcode: 1P
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
52,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999707
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210TB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Motorcode: 1P
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
408,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999708
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Motorcode: 1P
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
447,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
27,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 11411358001
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
28,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: SKCDC-0810003
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Motorcode: 1P
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
29,88 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 21.101
- Nabenprofil: 18,3x20,7 - 24N
- Durchmesser [mm]:
- Motorcode: 1P
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
43,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1861 846 133
- Kenngröße: 210TPB
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
50,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
53,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1861 921 142
- Kenngröße: 210TPB
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
91,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1861 846 137
- Kenngröße: 210TPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Motorcode: 1P
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Zusätzliches Pfand: 2,98 € (inkl. 19% MwSt.). Das Pfand wird vollständig erstattet, nachdem Ihr altes Ersatzteil in unserem Lager eingetroffen ist. Warum ist das Pfand wichtig?
92,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1862 282 031
- Kenngröße: 210MPB
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
105,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 803589
- Baujahr ab: 08/1988
- Motorcode: 1P
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Motorcode: GU
- Getriebetyp: 4Z,ATZ
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Baujahr bis: 07/1988
- Motorcode: GX
- Getriebetyp: 4Z
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 210
- Innendurchmesser [mm]: 145
- Nabenprofil: 20,4
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,37
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
108,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: V10-0864
- Nabenprofil: 18,3 x 20,7
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
- TECDOC-Motornummer: RP
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Montageanleitung geliefert werden.
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
bestimmungswidriger Verwendung.
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Montageanleitung geliefert werden.
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
bestimmungswidriger Verwendung.
126,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 321 0007 16
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
240,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Welche Marken für VW Jetta Mk2 1.8 Syncro Kupplungsscheibe sind die besten?
Die besten Mitnehmerscheibe Marken für Volkswagen Jetta a2 1.8 Syncro sind: RIDEX, BLUE PRINT, JP GROUP, LuK, MECARM
Was sind die Kosten für Volkswagen Jetta a2 1.8 Syncro Mitnehmerscheibe? Was kostet es?
Der Preis für VW Jetta Mk2 1.8 Syncro Kupplungsscheibe liegt zwischen 27 € und 448 €.