Batterie RENAULT Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT 94 PS Diesel AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 11.1989-10.1993
- Leistung [kW]: 69
- Leistung [PS]: 94
- Hubraum (ccm): 2499
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Pritsche/Fahrgestell
- Motorcode: S9U 702
- Modellbezeichnung des Herstellers: P__
- Füllungsart des Motors: Abgasturbolader
- Kraftstoffaufbereitung: Kammermotor
- Nockenwellenanordnung: SOHC/OHC
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, mit Handgriffen
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 14.3
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, wartungsfrei, mit Handgriffen
- Polanordnung: 0
- Kälteprüfstrom EN [A]: 920
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 24,2
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1, EN
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, mit Handgriffen, ohne Füllstandanzeige
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 800
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 22,5
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, mit Handgriff, ohne Füllstandanzeige
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 840
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 23,5
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, mit Handgriffen, ohne Füllstandanzeige
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 750
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 22,3
- DIN/ISO: L5
- Zustand: Brandneu

- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 60
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Endpolart: 1
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Zustand: Brandneu

- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 64
- Kälteprüfstrom EN [A]: 580
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Endpolart: 1
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 66
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Kälteprüfstrom EN [A]: 600
- Batterie: mit Ladezustandsanzeige, Pluspol rechts
- Polanordnung: 1, 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: S3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 480
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Bodenleistenausführung: B03
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 480
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: S4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Bodenleistenausführung: B03
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Zentralentgasung, wartungsfrei, mit Handgriff
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Funktion
- Service Information beachten
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: S5
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 610
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Bodenleistenausführung: B00
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Zentralentgasung, wartungsfrei, auslaufsicher, mit Handgriff
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 550
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Funktion
- Service Information beachten
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: T3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Bodenleistenausführung: B14
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: SLI-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 470
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 13,42
- DIN/ISO: LB2
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: PREMIUM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 900
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

logie
- Bis zu 1,5-fach schnelleres Laden
- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Modell: F6
- Produktreihe: BLACK dynamic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 720
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Service Information beachten
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

Erfüllt die Anforderungen der OE als passendes Ersatzteil
Startleistung, schnelle Ladefähigkeit und hohe
Korrosionsbeständigkeit.
- Produktreihe: Classic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 720
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Wirtschaftliche Lösung
- Ideal für Fahrzeuge mit einfacher Ausstattung
- 3DX Gitter Technologie
Welche Marken für Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT Batterie sind die besten?
Die besten Autobatterie Marken für Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT sind: RIDEX, AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO
Was sind die Kosten für Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT Autobatterie? Was kostet es?
Der Preis für Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT Batterie liegt zwischen 70 € und 252 €.
Wie entferne ich die Batterie bei einem RENAULT Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT?
Wenn Sie die Batterie aus einem Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5DT entfernen möchten, müssen Sie das Auto zunächst ausschalten und den Zündschlüssel entfernen, falls einer vorhanden ist. Um sich vor dem Kontakt mit Batteriesäure zu schützen, sollten Sie unbedingt Handschuhe tragen. Klemmen Sie zuerst den Minuspol und danach den Pluspol ab. Lösen Sie die Befestigung der Batterie und heben Sie diese dann vorsichtig heraus.
Welche Batteriegröße eignet sich für den RENAULT Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT Diesel?
Die Batteriegröße bei unterschiedlichen Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT 94 PS-Modellen kann unterschiedlich ausfallen, liegt aber typischerweise bei 241; 242; 278; 353 mm Länge, 175 mm Breite und 175; 190 mm Höhe.
Was ist bei einer leeren Starterbatterie beim RENAULT Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT 94 PS zu tun: Wechseln oder laden?
Bei einer leeren Batterie eines MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__) 2.5 DT Diesel S9U 702 sollte zunächst versucht werden, die Batterie zu laden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wie z. B. Probleme beim Anlassen, ein schneller Ladungsverlust oder eine geringe Höchstladung der Batterie, sollte sie gewechselt werden.
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Autobatterie für den RENAULT MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__) 2.5 DT S9U 702?
Die Lebensdauer einer Autobatterie für den RENAULT MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__) 2.5DT 94 PS hängt hauptsächlich vom Batterietyp ab:
AGM-Batterie | 2-3 Jahre |
EFB-Batterie | 3-4 Jahre |
GEL-Batterie | 3-5 Jahre |
Was ist die richtige Batterie für einen RENAULT MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__) 2.5 DT 94 PS Diesel S9U 702?
Batterie-Kapazität | 53; 56; 60; 62; 63; 64; 66; 88; 90; 95; 100 Ah |
Kälteprüfstrom | 470; 480; 510; 540; 550; 580; 600; 610; 720; 750; 800; 840; 900; 920 A |
Gewicht | 13; 14.3; 22; 23; 24 kg |
Besonderheiten | Lange Lebensdauer, für Start-Stopp-Systeme geeignet; schnelle Aufladung, optimiert für häufige Startvorgänge; Schutz vor Tiefentladung, ideal für Fahrzeuge mit hohem Energiebedarf |
Anwendungsbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Energiebedarf; Standard-Systeme, häufiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | L2; L3; L5; LB2 |
Welche Autobatterien sind am besten für den RENAULT Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT geeignet?
Die besten Autobatterien für den Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT Diesel sind von den folgenden Original-Marken erhältlich: RIDEX, AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO
Was sind die Kosten einer neuen Batterie für den Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT 94 PS?
Der Preis einer neuen Batterie für den RENAULT Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT 94 PS beträgt zwischen 70.48 und 251.48 €.
Batterie Master I Pritsche/Fahrgestell 2.5 DT 94 PS – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- ENERGIZER EM100-L5
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- 600402083 ERA S60018
- G3 VARTA 5954020803132
- PLANET TECH PL5000
- CENTRA CB950
- H3 VARTA 6004020833162
- F6 ERA S59014
- HERTH+BUSS ELPARTS 50281101
- L5 Continental 2800012026280
- PMA100R MAGNETI MARELLI 067260040002
- 017SE EXIDE EB950
- YUASA YBX5019
- YUASA YBX3019