Kupplungsscheibe 055141033A
Sortieren nach:
Artikel:
24
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 055 141 033 A:
VW, SKODA, TOYOTA, SEAT
Kupplungsscheibe, Kupplungssatz OEM 055 141 033 A: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 22.48 - 237.08 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, VALEO, BLUE PRINT, MECARM, AISIN |
Fahrzeughersteller | SEAT, VW, SKODA, VAG, TOYOTA, OEMparts |
Äquivalent zu OEM 055141033A | 055141033A, 055 141 033 A, 055 141 033A |
Art. Nr.: 108 462
- Durchmesser [mm]: 190
- Zähnezahl: 24
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
28,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADH23166
- Durchmesser [mm]: 190
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 0,957
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
40,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 319 0065 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: Low-Lift
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
46,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1878 005 780
- Kenngröße: 190TPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
52,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: F1W004NX
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Einzelteile siehe Stückliste
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
75,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 801436
- Zähnezahl: 24
- Produktreihe: KIT2P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Neuteil
- Nabenprofil: 20,1 x 18,27
- Gewicht [kg]: 4,39
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Kit 4P mit hydraulischem Zentralausrücklager
2-Komponenten-Kit (Druckplatte + Scheibe)
ohne Ausrückl. (355562), mit Tellerfederring (802035)
2-Komponenten-Kit (Druckplatte + Scheibe)
ohne Ausrückl. (355562), mit Tellerfederring (802035)
88,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 620 2295 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller, mit Sicherungsring, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (120 0179 12);
- 1 - Kupplungsscheibe (319 0065 10);
89,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 619 0042 10
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller, mit Sicherungsring, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (119 0071 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (319 0065 10);
92,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 619 0042 06
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller, mit Sicherungsring, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (119 0035 14);
- 1 - Kupplungsscheibe (319 0001 16);
- 1 - Kupplungsscheibe (319 0065 10);
94,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 003421
- Zähnezahl: 24
- Produktreihe: KIT2P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Neuteil
- Nabenprofil: 20,1 x 18,27
- Gewicht [kg]: 4,38
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ohne Ausrückl. (355562), mit Tellerfederring (802035)
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (802459);
- 1 - Kupplungsscheibe (358267);
124,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: KC077
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
48,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 619 1687 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller, mit Sicherungsring, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (120 0179 12);
- 1 - Kupplungsscheibe (319 0065 10);
133,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
22,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 117 190 2401
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
27,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr.: 334 911
Kupplungsscheibe HART 055 141 033 A 190mm, Zähnez.: 24
- Zähnezahl: 24
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
30,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: DW-012
- Durchmesser [mm]: 190
- Innendurchmesser [mm]: 134
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 20.65
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
31,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
38,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1861 532 638
- Kenngröße: 190TPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
39,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: V10-0859
- Zähnezahl: 24
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3 x 20,7
- Gewicht [kg]: 0,906
- Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
- Verpackungsbreite [cm]: 21,3
- Verpackungshöhe [cm]: 3,7
- Verpackungstiefe [cm]: 21,4
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Montageanleitung geliefert werden.
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
bestimmungswidriger Verwendung.
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Montageanleitung geliefert werden.
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
bestimmungswidriger Verwendung.
51,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 358267
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 190
- Nabenprofil: 20,7 x 18,3
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,02
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
61,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 803237
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 190
- Innendurchmesser [mm]: 135
- Nabenprofil: 20,6
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 0,85
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
67,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 99D088
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Kenngröße: 180B
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
148,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 99D087
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Kenngröße: 184S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
151,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 002244
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Kenngröße: 184S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
237,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten