Kupplungsscheibe Jetta 2 1.8 16V 140 PS Benzin
Info: VW Jetta Mk2 (19E, 1G2, 165) 1.8 16V
- Baujahr (von-bis): 06.1987-12.1989
- Leistung [kW]: 102
- Leistung [PS]: 140
- Hubraum (ccm): 1781
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Stufenheck
- Motorcode: KR
- Modellbezeichnung des Herstellers: 19E, 1G2, 165
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 0600652
Sortieren nach:
Artikel:
19
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 262C0003
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3X22,1
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
33,28 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 07.23.101
- für OE-Nummer: 1862 115 034
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
33,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADV183102
- Durchmesser [mm]: 209
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,196
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
35,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 21.104
- TECDOC-Motornummer: KR
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Getriebetyp: 2Y
- Nabenprofil: 20,3x22,1 - 28N
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
40,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
44,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: DC069
Kupplungsscheibe KAMOKA DC069
- für OE-Nummer: 027 141 033 T
- für Herstellernummer: DC069
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
44,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1862 518 031
- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
52,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 803054
- Motorcode: KR
- Getriebetyp: 2Y
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 210
- Nabenprofil: 22,1 x 20,3
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,19
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
71,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 321 0019 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
84,92 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999757
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 210TB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
408,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999758
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 210TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
445,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 119953
Kupplungsscheibe NK 119953
- Nettogewicht [kg]: 1,28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
14,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: BSP21989
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,85
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
24,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: SKCDC-0810002
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3X22,1
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
25,28 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 117 210 2800
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
28,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 11411358001
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
28,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1862 115 034
- Kenngröße: 210TPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- wahlweise
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
60,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dies ist ein Musterfoto
Art. Nr.: C1624AF
Kupplungsscheibe QUINTON HAZELL C1624AF 210mm
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
76,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 999844
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 210S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
350,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Welche Marken für VW Jetta Mk2 1.8 16V Kupplungsscheibe sind die besten?
Die besten Mitnehmerscheibe Marken für Volkswagen Jetta a2 1.8 16V sind: RIDEX, BLUE PRINT, BUGIAD, KAMOKA, LuK
Was sind die Kosten für Volkswagen Jetta a2 1.8 16V Mitnehmerscheibe? Was kostet es?
Der Preis für VW Jetta Mk2 1.8 16V Kupplungsscheibe liegt zwischen 14 € und 446 €.