Batterie VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI 204 PS Benzin AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 04.2015-07.2019
- Leistung [kW]: 150
- Leistung [PS]: 204
- Hubraum (ccm): 1984
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Bus
- Motorcode: CJKA
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Füllungsart des Motors: Abgasturbolader
- Kraftstoffaufbereitung: Direkteinspritzung
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: Steuerkette
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 0603BFR
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, mit Handgriffen
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 14.3
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: AGM-Batterie, mit Handgriffen
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 840
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 174
- Höhe [mm]: 189
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 23,1
- DIN/ISO: L4
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Classic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 460
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Wirtschaftliche Lösung
- Ideal für Fahrzeuge mit einfacher Ausstattung
- 3DX Gitter Technologie
- Produktreihe: Standard
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 460
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Wirtschaftliche Lösung
- Ideal für Fahrzeuge mit einfacher Ausstattung
- 3DX Gitter Technologie
- Produktreihe: PREMIUM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

logie
- Bis zu 1,5-fach schnelleres Laden
- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: Plus
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: S4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Bodenleistenausführung: B03
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: EFB
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1,EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: PREMIUM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

logie
- Bis zu 1,5-fach schnelleres Laden
- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: Classic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Wirtschaftliche Lösung
- Ideal für Fahrzeuge mit einfacher Ausstattung
- 3DX Gitter Technologie
- Produktreihe: Futura
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

gie
- Bis zu 1,5-fach schnelleres Laden
- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: Standard
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Wirtschaftliche Lösung
- Ideal für Fahrzeuge mit einfacher Ausstattung
- 3DX Gitter Technologie
- Produktreihe: Plus
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Zentralentgasung, wartungsfrei, auslaufsicher, mit Handgriff
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 550
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Funktion
- Service Information beachten
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: REVOLUTION
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie, ohne Füllstandanzeige, wartungsfrei
- Polanordnung: 1, 0
- Kälteprüfstrom EN [A]: 580
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: STD
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: SLI-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 470
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 13,42
- DIN/ISO: LB2
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EFB
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: 1,EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B3
- Kälteprüfstrom EN [A]: 600
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
Welche Marken für California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI Batterie sind die besten?
Die besten Autobatterie Marken für California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI sind: RIDEX, AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO
Was sind die Kosten für California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI Autobatterie? Was kostet es?
Der Preis für California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI Batterie liegt zwischen 76 € und 164 €.
Wie entferne ich die Batterie bei einem VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI?
Wenn Sie die Batterie aus einem California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0TSI entfernen möchten, müssen Sie das Auto zunächst ausschalten und den Zündschlüssel entfernen, falls einer vorhanden ist. Um sich vor dem Kontakt mit Batteriesäure zu schützen, sollten Sie unbedingt Handschuhe tragen. Klemmen Sie zuerst den Minuspol und danach den Pluspol ab. Lösen Sie die Befestigung der Batterie und heben Sie diese dann vorsichtig heraus.
Welche Batteriegröße eignet sich für den VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI Benzin?
Die Batteriegröße bei unterschiedlichen California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI 204 PS-Modellen kann unterschiedlich ausfallen, liegt aber typischerweise bei 241; 242; 278; 315 mm Länge, 174; 175 mm Breite und 175; 189; 190 mm Höhe.
Was ist bei einer leeren Starterbatterie beim VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI 204 PS zu tun: Wechseln oder laden?
Bei einer leeren Batterie eines California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI Benzin CJKA sollte zunächst versucht werden, die Batterie zu laden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wie z. B. Probleme beim Anlassen, ein schneller Ladungsverlust oder eine geringe Höchstladung der Batterie, sollte sie gewechselt werden.
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Autobatterie für den VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI CJKA?
Die Lebensdauer einer Autobatterie für den VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0TSI 204 PS hängt hauptsächlich vom Batterietyp ab:
AGM-Batterie | 2-3 Jahre |
EFB-Batterie | 3-4 Jahre |
GEL-Batterie | 3-6 Jahre |
Was ist die richtige Batterie für einen VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI 204 PS Benzin CJKA?
Batterie-Kapazität | 53; 55; 60; 62; 64; 70; 74; 77; 80 Ah |
Kälteprüfstrom | 460; 470; 540; 550; 580; 600; 640; 680; 760; 840 A |
Gewicht | 13; 14.3; 23 kg |
Besonderheiten | Lange Lebensdauer, für Start-Stopp-Systeme geeignet; schnelle Aufladung, optimiert für häufige Startvorgänge; Schutz vor Tiefentladung, ideal für Fahrzeuge mit hohem Energiebedarf |
Anwendungsbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Energiebedarf; Standard-Systeme, häufiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | L2; L3; L4; LB2 |
Welche Autobatterien sind am besten für den VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI geeignet?
Die besten Autobatterien für den California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI Benzin sind von den folgenden Original-Marken erhältlich: RIDEX, AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO
Was sind die Kosten einer neuen Batterie für den California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI 204 PS?
Der Preis einer neuen Batterie für den VW California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI 204 PS beträgt zwischen 76.88 und 163.81 €.
Batterie California T6 Bus (SGC, SGG, SHC) 2.0 TSI 204 PS – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- 570901072 ERA A57012
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- 930070076 VARTA 930070076B912
- E44 ERA S57715
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- BB H6 EFB ERA E57013
- PLANET TECH PL5000
- CENTRA CB950
- F6 ERA S59014
- HERTH+BUSS ELPARTS 50281101
- 017TE EXIDE EA1000
- S5 A08 BOSCH 0 092 S5A 080
- PMA55R MAGNETI MARELLI 067260031002
- S5 A11 BOSCH 0 092 S5A 110
- PMA100R MAGNETI MARELLI 067260040002