Kupplungsscheibe VAUXHALL Combo Mk2 (C) Kasten / Kombi (F25) 1.7 DTI 16V 75 PS Diesel
Info: VAUXHALL Combo Mk2 (C) Kasten / Kombi (F25) 1.7 DTI 16V
- Baujahr (von-bis): 10.2001-11.2011
- Leistung [kW]: 55
- Leistung [PS]: 75
- Hubraum (ccm): 1686
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Kasten/Kombi
- Motorcode: Y 17 DT
- Modellbezeichnung des Herstellers: C
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: Schaltgetriebe
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
Sortieren nach:
Artikel:
11
Art. Nr.: 206 893
- Durchmesser [mm]: 205
- Zähnezahl: 14
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
59,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: OPD110U
- Zähnezahl: 14
- Innendurchmesser [mm]: 142
- Durchmesser [mm]: 199
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
49,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 321 0087 20
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
81,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1878 041 431
- Kenngröße: 205VTPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
82,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1878 600 638
- Kenngröße: 205TB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 15,7x18,85-14N
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
120,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 321 0087 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
180,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 999918
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
201,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 321 0054 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
217,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 99N104
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- TECDOC-Motornummer: Y 17 DT
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
218,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 99N103
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
238,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 002624
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- TECDOC-Motornummer: Y 17 DT
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
251,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Welche Marken für Combo Mk2 (C) Kasten / Kombi (F25) 1.7 DTI 16V Kupplungsscheibe sind die besten?
Die besten Mitnehmerscheibe Marken für Combo Mk2 (C) Kasten / Kombi (F25) 1.7 DTI 16V sind: EXEDY, LuK, SACHS, SACHS PERFORMANCE, TOPRAN
Was sind die Kosten für Combo Mk2 (C) Kasten / Kombi (F25) 1.7 DTI 16V Mitnehmerscheibe? Was kostet es?
Der Preis für Combo Mk2 (C) Kasten / Kombi (F25) 1.7 DTI 16V Kupplungsscheibe liegt zwischen 49 € und 252 €.