Kupplungsscheibe SSANGYONG Istana Kastenwagen 2.3 150 PS Benzin
Info: SSANGYONG Istana Kastenwagen 2.3
- Baujahr (von-bis): 06.1995-11.2003
- Leistung [kW]: 110
- Leistung [PS]: 150
- Hubraum (ccm): 2295
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Bus
- Motorcode: ...
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Antrieb: Heckantrieb
- Getriebe: ...
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
Artikel:
1
Sie könnten auch interessiert sein an
Art. Nr.: 1864 464 031
- Kenngröße: 240D
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 26,5x28,7-26N
- Zähnezahl: 26
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
100,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 80901
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 26
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
58,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 80S96
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 26
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
154,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 80S94
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 149
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 25
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
60,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 80S03
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 154,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24,5
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
74,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-S96
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 26
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
196,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr.: DF-S04
Kupplungsscheibe JAPANPARTS DF-S04 240mm, Zähnez.: 22, 27
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 149,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24,5
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 27
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
66,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-S03
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 154,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24,5
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
296,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-S02
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24,5
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 30
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
202,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-988
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 149
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 26
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
137,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-985
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 149,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 30
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
137,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-901
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 26
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
118,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-S97
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24
- Zähnezahl: 22
- Nabenprofil: 30
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
171,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-S94
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 149
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 25
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
716,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999750
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
483,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 319 0068 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
30,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 881861 999878
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: 240TD
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
381,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881864 001490
- Zähnezahl: 23
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Kenngröße: 240S
- Durchmesser [mm]:
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
329,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 1878003644-PCS-MS
- Durchmesser [mm]:
- Nettogewicht [kg]: 0,73
- Bruttogewicht [kg]: 0,74
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
14,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Welche Marken für Istana Kastenwagen 2.3 Kupplungsscheibe sind die besten?
Die besten Mitnehmerscheibe Marken für Istana Kastenwagen 2.3 sind: JAPANPARTS
Was sind die Kosten für Istana Kastenwagen 2.3 Mitnehmerscheibe? Was kostet es?
Der Preis für Istana Kastenwagen 2.3 Kupplungsscheibe liegt zwischen 14 € und 717 €.