Batterie Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo 280 PS Benzin AGM, EFB, GEL 12V
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, ohne Füllstandanzeige, mit Handgriffen
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 18,7
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, ohne Füllstandanzeige, mit Handgriffen, wartungsfrei
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 19,0
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: LB3
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 73
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Kälteprüfstrom EN [A]: 620
- Batterie: mit Ladezustandsanzeige, Pluspol rechts
- Polanordnung: 1
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 88
- Höhe [mm]: 190
- Breite [mm]: 175
- Länge [mm]:
- Kälteprüfstrom EN [A]: 800
- Batterie: mit Ladezustandsanzeige, Pluspol rechts
- Polanordnung: 1, DX
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX3000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 19
- DIN/ISO: L3
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B03
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: Starter
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: SLI-Batterie, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 750
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 17,9
- DIN/ISO: L3
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: PREMIUM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

logie
- Bis zu 1,5-fach schnelleres Laden
- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: Plus
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung

- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B3
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: S3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: LB3
- Bodenleistenausführung: B03
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Zentralentgasung, wartungsfrei, mit Handgriff
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Funktion
- Service Information beachten
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX5000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760, 740
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 18,8
- DIN/ISO: L3
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B03
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu

- Modell: E44
- Produktreihe: DYNAMIC SLI
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 780
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Wiederaufbereitet
- Produktreihe: EFB
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: 1,EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Futura
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

gie
- Bis zu 1,5-fach schnelleres Laden
- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

- Modell: E11
- Produktreihe: DYNAMIC SLI
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Wiederaufbereitet
Welche Marken für Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68) Batterie sind die besten?
Die besten Autobatterie Marken für Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo sind: RIDEX, AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO
Was sind die Kosten für Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo Autobatterie? Was kostet es?
Der Preis für Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68) Batterie liegt zwischen 76 € und 129 €.
Wie entferne ich die Batterie bei einem Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68)?
Wenn Sie die Batterie aus einem Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68) entfernen möchten, müssen Sie das Auto zunächst ausschalten und den Zündschlüssel entfernen, falls einer vorhanden ist. Um sich vor dem Kontakt mit Batteriesäure zu schützen, sollten Sie unbedingt Handschuhe tragen. Klemmen Sie zuerst den Minuspol und danach den Pluspol ab. Lösen Sie die Befestigung der Batterie und heben Sie diese dann vorsichtig heraus.
Welche Batteriegröße eignet sich für den Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68) Benzin?
Die Batteriegröße bei unterschiedlichen Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68) 280 PS-Modellen kann unterschiedlich ausfallen, liegt aber typischerweise bei 276; 278 mm Länge, 175 mm Breite und 175; 190 mm Höhe.
Was ist bei einer leeren Starterbatterie beim Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo 280 PS zu tun: Wechseln oder laden?
Bei einer leeren Batterie eines Vectra C CC (Z02) 2.8 V6 Turbo Benzin Z 28 NET sollte zunächst versucht werden, die Batterie zu laden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wie z. B. Probleme beim Anlassen, ein schneller Ladungsverlust oder eine geringe Höchstladung der Batterie, sollte sie gewechselt werden.
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Autobatterie für den OPEL Vectra C CC (Z02) 2.8 V6 Turbo Z 28 NET?
Die Lebensdauer einer Autobatterie für den OPEL Vectra C CC (Z02) 2.8 V6 Turbo (F68) 280 PS hängt hauptsächlich vom Batterietyp ab:
AGM-Batterie | 2-3 Jahre |
EFB-Batterie | 3-4 Jahre |
GEL-Batterie | 3-5 Jahre |
Was ist die richtige Batterie für einen OPEL Vectra C CC (Z02) 2.8 V6 Turbo 280 PS Benzin Z 28 NET?
Batterie-Kapazität | 65; 70; 73; 74; 75; 76; 77; 80; 88 Ah |
Kälteprüfstrom | 620; 640; 680; 750; 760; 760, 740; 780; 800 A |
Gewicht | 17; 18; 19 kg |
Besonderheiten | Lange Lebensdauer, für Start-Stopp-Systeme geeignet; schnelle Aufladung, optimiert für häufige Startvorgänge; Schutz vor Tiefentladung, ideal für Fahrzeuge mit hohem Energiebedarf |
Anwendungsbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Energiebedarf; Standard-Systeme, häufiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | L3; LB3 |
Welche Autobatterien sind am besten für den Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo geeignet?
Die besten Autobatterien für den Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68) Benzin sind von den folgenden Original-Marken erhältlich: RIDEX, AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO
Was sind die Kosten einer neuen Batterie für den Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo 280 PS?
Der Preis einer neuen Batterie für den Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68) 280 PS beträgt zwischen 76.98 und 128.91 €.
Batterie Opel Vectra C CC 2.8 V6 Turbo (F68) 280 PS – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- 100 ERA S57212
- EK700 (067AGM) EXIDE EK720
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- E44 ERA S57715
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- 096EFB ERA E57013
- E44 VARTA 5774000783162
- PLANET TECH PL5000
- HERTH+BUSS ELPARTS 50281101
- 536482 ERA S57411
- E11 VARTA 5740120683132
- EK700 (067AGM) EXIDE EK700
- 067SE VOLTMASTER 57402
- PMA74R MAGNETI MARELLI 067260035002
- LB3 Continental 2800012004280