Batterie MASERATI Biturbo (70, 77) 222 SE 250 PS Benzin AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 01.1988-12.1990
- Leistung [kW]: 184
- Leistung [PS]: 250
- Hubraum (ccm): 2790
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Stufenheck
- Motorcode: AM 473
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Füllungsart des Motors: Bi-Turbolader/Ladeluftkühler
- Kraftstoffaufbereitung: Saugrohreinspritzung/Vergaser
- Nockenwellenanordnung: SOHC/OHC
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
- Produktreihe: YBX1000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Baujahr bis: 06/1993
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: Cone (Euro)
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B13, B14
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX3000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 550
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Baujahr bis: 06/1993
- Gewicht gefüllt [kg]: 16
- DIN/ISO: L2
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 1
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 460
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L1
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 1
- Bodenleistenausführung: B03
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Baujahr ab: 01/1989
- Baujahr bis: 10/1989
- Produktreihe: S3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 480
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Bodenleistenausführung: B03
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX5000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Baujahr bis: 06/1993
- Gewicht gefüllt [kg]: 15,1
- DIN/ISO: L2
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B13, B14
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 1
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: Korean B1+B6
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D26
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Modell: D43
- Produktreihe: BLUE dynamic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 1
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Service Information beachten
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

Erfüllt als Originalersatzteil alle Kriterien der
Startleistung, schnelle Ladefähigkeit und hohe
Automobilhersteller
Korrosionsbeständigkeit.
- Baujahr ab: 01/1989
- Baujahr bis: 10/1989
- Produktreihe: S4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Bodenleistenausführung: B00
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Baujahr ab: 01/1989
- Baujahr bis: 10/1989
- Produktreihe: S5
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 610
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Bodenleistenausführung: B00
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: PREMIUM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: Korean B1+B6
- Kälteprüfstrom EN [A]: 630
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D26
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu

- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Modell: D39
- Produktreihe: SILVER dynamic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 1
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 610
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Service Information beachten
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Futura
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 630
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu

gie
- Bis zu 1,5-fach schnelleres Laden
- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zigarettenanzündersteckdose
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Kabellänge [m]: 2,5
- Zustand: Brandneu
- Batterieklemmenausführung: Schraubklemme, Form D, Gussteil
- Klemme: -
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Anschluss rechts, Anschluss links
- Anschluss/Klemme: mit einseitig montierbarer Polschraube
- Menge: 2
- Material: Messing
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (-) 16,1-17,2
- Produktreihe: Tube Fix Minus
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (+) 17,3-18,5
- Produktreihe: Tube Fix Plus+
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
Welche Marken für Biturbo (70, 77) 222 SE Batterie sind die besten?
Die besten Autobatterie Marken für Biturbo (70, 77) 222 SE sind: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten für Biturbo (70, 77) 222 SE Autobatterie? Was kostet es?
Der Preis für Biturbo (70, 77) 222 SE Batterie liegt zwischen 2 € und 140 €.
Wie entferne ich die Batterie bei einem MASERATI Biturbo (70, 77) 222 SE?
Wenn Sie die Batterie aus einem Biturbo (70, 77) 222SE entfernen möchten, müssen Sie das Auto zunächst ausschalten und den Zündschlüssel entfernen, falls einer vorhanden ist. Um sich vor dem Kontakt mit Batteriesäure zu schützen, sollten Sie unbedingt Handschuhe tragen. Klemmen Sie zuerst den Minuspol und danach den Pluspol ab. Lösen Sie die Befestigung der Batterie und heben Sie diese dann vorsichtig heraus.
Welche Batteriegröße eignet sich für den MASERATI Biturbo (70, 77) 222 SE Benzin?
Die Batteriegröße bei unterschiedlichen Biturbo (70, 77) 222 SE 250 PS-Modellen kann unterschiedlich ausfallen, liegt aber typischerweise bei 207; 242; 243; 270 mm Länge, 173; 175 mm Breite und 190; 222 mm Höhe.
Was ist bei einer leeren Starterbatterie beim MASERATI Biturbo (70, 77) 222 SE 250 PS zu tun: Wechseln oder laden?
Bei einer leeren Batterie eines Biturbo (70, 77) 222 SE Benzin AM 473 sollte zunächst versucht werden, die Batterie zu laden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wie z. B. Probleme beim Anlassen, ein schneller Ladungsverlust oder eine geringe Höchstladung der Batterie, sollte sie gewechselt werden.
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Autobatterie für den MASERATI Biturbo (70, 77) 222 SE AM 473?
Die Lebensdauer einer Autobatterie für den MASERATI Biturbo (70, 77) 222SE 250 PS hängt hauptsächlich vom Batterietyp ab:
AGM-Batterie | 1-3 Jahre |
EFB-Batterie | 2-3 Jahre |
GEL-Batterie | 3-5 Jahre |
Was ist die richtige Batterie für einen MASERATI Biturbo (70, 77) 222 SE 250 PS Benzin AM 473?
Batterie-Kapazität | 55; 56; 60; 62; 63; 65; 70; 75 Ah |
Kälteprüfstrom | 460; 480; 510; 540; 550; 610; 630; 640 A |
Gewicht | kg |
Besonderheiten | Lange Lebensdauer, für Start-Stopp-Systeme geeignet; schnelle Aufladung, optimiert für häufige Startvorgänge; Schutz vor Tiefentladung, ideal für Fahrzeuge mit hohem Energiebedarf |
Anwendungsbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Energiebedarf; Standard-Systeme, häufiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | D26; L1; L2 |
Welche Autobatterien sind am besten für den MASERATI Biturbo (70, 77) 222 SE geeignet?
Die besten Autobatterien für den Biturbo (70, 77) 222 SE Benzin sind von den folgenden Original-Marken erhältlich: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten einer neuen Batterie für den Biturbo (70, 77) 222 SE 250 PS?
Der Preis einer neuen Batterie für den MASERATI Biturbo (70, 77) 222 SE 250 PS beträgt zwischen 2.18 und 139.08 €.
Batterie Biturbo (70, 77) 222 SE 250 PS – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- PLANET TECH PL5000
- HERTH+BUSS ELPARTS 50281101
- CARCOMMERCE 42307
- VIRAGE 93-017
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285041
- HELLA 8KX 174 396-012
- AMiO 01249
- S 33 HELLA 6EK 002 843-001
- YBX3027 BTS TURBO B100059
- 562 19 ROCKET BAT062RHN
- D26R VMF AGM575720R
- D26L VMF AGM575720
- CENTRA CB705