Öl Isuzu D-MAX 8DH 3.0 DiTD 4x4 163 PS Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 10W-60
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 501 01, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: BMW M-Models
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, API CF, API SN
- Modell: Titanium
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: GLOBAL DHD-1, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20078, Ford WSS-M2C171-D, Mack EO-M Plus, Mack EO-N, MAN M 3275-1, MB 228.3
- Produktreihe: Vecton
- Spezifikation: ACEA E7, API CI-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Motorcode: 4JJ1-TC
- Viskositätsklasse SAE: 10W-60
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 501 01, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: BMW M-Models
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN, API CF
- Modell: Titanium
- Gebindeart: Fass
- Fahrzeugtyp:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.5, Volvo VDS-3, Renault RLD-2, MAN M 3277, Mack EO-N, DQC III-10 LA, MTU-3
- Produktreihe: CRB
- Spezifikation: ACEA E4, ACEA E7
- Modell: Turbomax E4/E7
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, Volvo VDS, Mack EO-L, CATERPILLAR TO-2, MAN M 3275-1, MB 228.3, MB 229.1, MTU-2, PSA B71 2295
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA A3/B4, ACEA E2, API SL, API CG-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, MIL-L-2104 E, MIL-L-46152 D, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, MAN 271, MB 228.1, MTU-1
- Spezifikation: ACEA E2, ACEA A2/B3, API SJ, API CF-4
- Modell: Formula Super
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, Mack EO-L, MAN M 3275-1, MB 228.3, MB 229.1, MTU-2
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA A3/B4, ACEA E2, API CG-4
- Modell: Diesel
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Kraftstoffart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, MIL-L-2104 E, MIL-L-46152 D, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, MAN 271, MB 228.1, MTU-1
- Spezifikation: ACEA E2, ACEA A2/B3, API SJ, API CF-4
- Modell: Nova Super
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.3, MTU-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, Mack EO-N, MAN M 3275-1, Renault RLD-2, Volvo VDS-3
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA E7, ACEA A3/B4, API CH-4, API SL
- Modell: SHPD
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: SAE 30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MAN 270, MB 228.0, Volvo VDS
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA E2, API SJ, API CF-4
- Modell: HD 30
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: SAE 30
- Inhalt [Liter]:
- Spezifikation: API SJ, API SG
- Gebindeart: Kanister

hohen Additivgehalt. Sorgt für
erstklassige Schmierung, maximale Motorsauberkeit,
hervorragenden Verschleißschutz und eine lange Lebensdauer
des Rasenmähermotors. Schützt auch bei widrigen
Verhältnissen und Überwinterung zuverlässig vor Korrosion.
Kat-getestet.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DQC IV-18 LA, Mack EOS-4.5, MB 228.51, Volvo VDS-4.5, Renault RLD-3, CATERPILLAR ECF-1-A, CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20086
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CK-4
- Modell: Truck 4050
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Kraftstoffart: Diesel

neuesten Additiven. ,Leistungsstark, sparsam und mit
höchster Fahrzeugabdeckung. ,Gewährleistet selbst unter
kritischen Betriebsbedingungen einen optimalen Öldruck und
stabilen Schmierfilm. Ermöglicht maximale
Ölwechselintervalle. Reduziert den Ölverbrauch. Übertrifft
selbst höchste Testanforderungen namhafter
Fahrzeughersteller. Sichert die Funktionsfähigkeit und
sorgt für eine maximale Lebensdauer des
Dieselpartikelfilters (DPF).
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: GLOBAL DHD-1, Mack EO-N, MB 228.3, Renault RLD-2, Volvo VDS-3, CATERPILLAR ECF-1-A, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20071, CUMMINS CES 20072, CUMMINS CES 20076
- Spezifikation: ACEA E7, API SL, ACEA A3/B4, API CI-4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Kraftstoffart: Diesel

Ölwechselintervalle. Vermindert Öleindickung durch
Rußeintrag. Hält den Ölverbrauch niedrig. Sorgt selbst
unter kritischen Betriebsbedingungen für einen optimalen
Öldruck und stabilen Schmierfilm. Für Fahrzeuge mit
bewährter Motorentechnologie.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DQC III-18, Mack EO-N, MAN M 3277, MB 228.5, Renault RLD-2, Renault RXD, Volvo VDS-3, CUMMINS CES 20077, CATERPILLAR ECF-1-A, CUMMINS CES 20078
- Produktreihe: Truck Long-life
- Spezifikation: ACEA E4, ACEA E7, API CI-4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Kraftstoffart: Diesel

gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Ermöglicht
maximale Ölwechselintervalle. Vermindert Öleindickung durch
Rußeintrag. Übertrifft die höchsten Testanforderungen
namhafter Fahrzeughersteller. Sorgt selbst unter kritischen
Betriebsbedingungen für einen optimalen Öldruck und
stabilen Schmierfilm. Für Fahrzeuge mit bewährter
Motorentechnologie.
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1
- Produktreihe: 4000
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, API CF
- Modell: Motion
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: 4JJ1-TC
- Viskositätsklasse SAE: 15W-50
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: 4100
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: SYN-nergy
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: 4JJ1-TC
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: 4100
- Spezifikation: API CG-4, API SL
- Modell: Protect
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, GM LL-B-025, Fiat 9.55535-M2, AAE STO 003 B6
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: API CF, API SN, ACEA A3/B4
- Modell: 3000 X1
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: AAE STO 003 B7, MB 229.3, MB 229.5, VW 502 00, VW 503 01, VW 505 00, Porsche A40, Fiat 9.55535-M2, Ford WSS-M2C937-A
- Produktreihe: 1
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA A3/B4
- Modell: FS
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA A5/B5
- Modell: 3000 X1 Formula FE
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
Wie oft ist der Ölwechsel für den ISUZU D-Max I Pickup (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS85_) , 3.0 DiTD (TFR85_) nötig?
Das Ölwechselintervall für den Isuzu D-MAX 8DH 3.0 DiTD 4x4 163 PS Diesel liegt bei allen 10000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den ISUZU D-Max 1 Pickup (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS85_) Diesel 163 PS?
Der Preis von Motoröl für den ISUZU D-MAX 3.0 DiTD 4x4 (TFS85_) liegt zwischen 6 und 13 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
D-MAX 3.0 DiTD 4x4 Diesel 163 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Isuzu D-MAX 8DH 3.0 DiTD 4x4 (TFS85_) 163 PS dauert in der Regel 30 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den ISUZU D-Max 1 Pickup (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS85_) Diesel?
Die besten Motoröle für den ISUZU D-Max I Pickup (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS85_) sind von den folgenden Original-Marken: CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL, TotalEnergies
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.