Öl Isuzu D-MAX 8DH 3.0 DiTD 4x4 131 PS Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 10W-60
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 501 01, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: BMW M-Models
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, API CF, API SN
- Modell: Titanium
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: GLOBAL DHD-1, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20078, Ford WSS-M2C171-D, Mack EO-M Plus, Mack EO-N, MAN M 3275-1, MB 228.3
- Produktreihe: Vecton
- Spezifikation: ACEA E7, API CI-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Motorcode: 4JH1-TC
- Viskositätsklasse SAE: 10W-60
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 501 01, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: BMW M-Models
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN, API CF
- Modell: Titanium
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.5, Volvo VDS-3, Renault RLD-2, MAN M 3277, Mack EO-N, DQC III-10 LA, MTU-3
- Produktreihe: CRB
- Spezifikation: ACEA E4, ACEA E7
- Modell: Turbomax E4/E7
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, Volvo VDS, Mack EO-L, CATERPILLAR TO-2, MAN M 3275-1, MB 228.3, MB 229.1, MTU-2, PSA B71 2295
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA A3/B4, ACEA E2, API SL, API CG-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, Mack EO-L, MAN M 3275-1, MB 228.3, MB 229.1, MTU-2
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA A3/B4, ACEA E2, API CG-4
- Modell: Diesel
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Kraftstoffart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, MIL-L-2104 E, MIL-L-46152 D, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, MAN 271, MB 228.1, MTU-1
- Spezifikation: ACEA E2, ACEA A2/B3, API SJ, API CF-4
- Modell: Nova Super
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Füllmenge [l]: 1,3
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, MIL-L-2104 E, MIL-L-46152 D, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, MAN 271, MB 228.1, MTU-1
- Spezifikation: ACEA E2, ACEA A2/B3, API SJ, API CF-4
- Modell: Formula Super
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Füllmenge [l]: 1,3
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.3, MTU-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, Mack EO-N, MAN M 3275-1, Renault RLD-2, Volvo VDS-3
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA E7, ACEA A3/B4, API CH-4, API SL
- Modell: SHPD
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: SAE 30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MAN 270, MB 228.0, Volvo VDS
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA E2, API SJ, API CF-4
- Modell: HD 30
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: SAE 30
- Inhalt [Liter]:
- Spezifikation: API SJ, API SG
- Gebindeart: Kanister

hohen Additivgehalt. Sorgt für
erstklassige Schmierung, maximale Motorsauberkeit,
hervorragenden Verschleißschutz und eine lange Lebensdauer
des Rasenmähermotors. Schützt auch bei widrigen
Verhältnissen und Überwinterung zuverlässig vor Korrosion.
Kat-getestet.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MoS2 Leichtlauf
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SL, API CF
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Viskositätsklasse SAE: 15W-50
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: 4100
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: SYN-nergy
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: 4JH1-TC
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1
- Produktreihe: 4000
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, API CF
- Modell: Motion
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: 4JH1-TC
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: 4100
- Spezifikation: API CG-4, API SL
- Modell: Protect
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, GM LL-B-025, Fiat 9.55535-M2, AAE STO 003 B6
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: API CF, API SN, ACEA A3/B4
- Modell: 3000 X1
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: AAE STO 003 B7, MB 229.3, MB 229.5, VW 502 00, VW 503 01, VW 505 00, Porsche A40, Fiat 9.55535-M2, Ford WSS-M2C937-A
- Produktreihe: 1
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA A3/B4
- Modell: FS
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, API CF
- Modell: 2000 X1
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20081, CUMMINS CES 20086, MAN M 3775, Mack EOS-4.5, Mack EO-O PP, MB 228.51, Renault RLD-2, Renault RLD-3, Volvo VDS-3
- Produktreihe: Delvac
- Spezifikation: ACEA E9, API CK-4, JASO DH-2
- Modell: XHP ESP
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Kraftstoffart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 505 00, VW 501 01
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: API SN PLUS, API CF, ACEA A3/B3
- Modell: 2000 X1
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne katalytischen Ruß-/Partikelfilter
- Fahrzeugtyp:
Wie oft ist der Ölwechsel für den ISUZU D-Max I Pickup (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS77H) , 3.0 DiTD (TFR77H) nötig?
Das Ölwechselintervall für den Isuzu D-MAX 8DH 3.0 DiTD 4x4 131 PS Diesel liegt bei allen 10000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den ISUZU D-Max 1 Pickup (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS77H) Diesel 131 PS?
Der Preis von Motoröl für den ISUZU D-MAX 3.0 DiTD 4x4 (TFS77H) liegt zwischen 6 und 17 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
D-MAX 3.0 DiTD 4x4 Diesel 131 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Isuzu D-MAX 8DH 3.0 DiTD 4x4 (TFS77H) 131 PS dauert in der Regel 45 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den ISUZU D-Max 1 Pickup (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS77H) Diesel?
Die besten Motoröle für den ISUZU D-Max I Pickup (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS77H) sind von den folgenden Original-Marken: CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL, TotalEnergies
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.