Ölpumpe Audi A5 B8 Cabrio 2.0 TFSI quattro 230 PS Benzin
Info: AUDI A5 B8 Cabrio (8F7) 2.0 TFSI quattro
- Baujahr (von-bis): 08.2015-01.2017
- Leistung [kW]: 169
- Leistung [PS]: 230
- Hubraum (ccm): 1984
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Cabriolet
- Motorcode: CNCE
- Modellbezeichnung des Herstellers: 8F7
- Kraftstoffversorgung: Saugrohreinspritzung/Direkteinspritzung
- Motorsteuerung: Steuerkette
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorbauform: Reihe
- Füllungsart des Motors: Abgasturbolader
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 0588BFG
Sortieren nach:
Artikel:
14


versandkostenfrei
Art. Nr.: 596O0115
Ölpumpe RIDEX 596O0115
OEM-Nummern anzeigen
146,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr.: BPO-VW-032
Ölpumpe NTY BPO-VW-032
- Fabrikationsnummer: BPO-VW-032
- Betriebsart: mechanisch
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
148,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 11151692201
- Menge: 1
- benötigte Stückzahl: 1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
159,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
162,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: PTA420-0316
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Saugrohr
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Zahnrad
- Zähnezahl: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
207,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr.: OEC-VW00539
Ölpumpe OE CULT OEC-VW00539
- benötigte Stückzahl: 1
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
300,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: OP8401
- TECDOC-Motornummer: CNCE
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
319,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V10-4899
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
399,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: A1410151
Ölpumpe BOGAP A1410151 1,483kg
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 75
- Gewicht [kg]: 1,483
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
112,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

versandkostenfrei
Art. Nr.: 77SKV007
Ölpumpe ESEN SKV 77SKV007 1,71kg
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,71
- Alt- mit Neuteil zwingend abgleichen (insbesondere OE-Nr.)
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
145,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

versandkostenfrei
Art. Nr.: 705504
Ölpumpe GK 705504
- Betriebsart: mechanisch
- Zähnezahl: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
173,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: OP5504
- Betriebsart: mechanisch
- Zähnezahl: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
175,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 640183779
- TECDOC-Motornummer: CNCE
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
180,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
206,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Welche Marken für Audi A5 B8 Cabrio 2.0 TFSI quattro Ölpumpe sind die besten?
Die besten Öldruckpumpe Marken für Audi A5 B8 Cabrio 2.0 TFSI quattro sind: RIDEX, BOGAP, Borsehung, BUGIAD, ESEN SKV
Was sind die Kosten für Audi A5 B8 Cabrio 2.0 TFSI quattro Öldruckpumpe? Was kostet es?
Der Preis für Audi A5 B8 Cabrio 2.0 TFSI quattro Ölpumpe liegt zwischen 112 € und 400 €.