DIN-Normen (Schellen): DIN 3021 (Federbandschelle)
Material: Federstahl
Nenndurchmesser [mm]: 32
Schlauchdurchmesser von [mm]: 29,3
Schlauchdurchmesser bis [mm]: 34,5
Breite [mm]: 12
Zustand: Brandneu
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Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt. Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal. Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
DIN-Normen (Schellen): DIN 3021 (Federbandschelle)
Nenndurchmesser [mm]: 32
Breite [mm]: 12
Spannbereich von [mm]: 29,3
Spannbereich bis [mm]: 34,5
Temperaturbereich von [°C]: -40
Temperaturbereich bis [°C]: +200
Oberfläche: verzinkt
Rohrverbinder: Federbandschelle
Zustand: Brandneu
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Federbandschellen haben den Vorteil gegenüber herkömmlichen Schlauchschellen, dass sie sich im Applikationsbereich dem Durchmesser anpassen. Möglich macht dies der flexible Haltemechanismus der Schelle. Wenn im Applikationsbereich die Temperatur steigt, vergrößert sich das Fluidsystem im Durchmesser - die Schelle passt sich der Querschnittsvergrößerung an, bei Kälte umgekehrt ebenso. So sind alle im Kfz befindlichen Luft- oder Kraftstoffkreisläufe stets sicher befestigt. Der optimale Halt der Systeme generiert noch einen weiteren Vorteil: Diese Befestigungslösung ist langlebiger, da die Leitungen nicht scheuern oder reiben.
DIN-Normen (Schellen): DIN 3021 (Federbandschelle)
Nenndurchmesser [mm]: 32
Breite [mm]: 12
Spannbereich von [mm]: 29,3
Spannbereich bis [mm]: 34,5
Temperaturbereich von [°C]: -40
Temperaturbereich bis [°C]: +200
Oberfläche: verzinkt
Rohrverbinder: Federbandschelle
Zustand: Brandneu
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Federbandschellen haben den Vorteil gegenüber herkömmlichen Schlauchschellen, dass sie sich im Applikationsbereich dem Durchmesser anpassen. Möglich macht dies der flexible Haltemechanismus der Schelle. Wenn im Applikationsbereich die Temperatur steigt, vergrößert sich das Fluidsystem im Durchmesser - die Schelle passt sich der Querschnittsvergrößerung an, bei Kälte umgekehrt ebenso. So sind alle im Kfz befindlichen Luft- oder Kraftstoffkreisläufe stets sicher befestigt. Der optimale Halt der Systeme generiert noch einen weiteren Vorteil: Diese Befestigungslösung ist langlebiger, da die Leitungen nicht scheuern oder reiben.