catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
84-8684
Warenkorb ist leer

Kupplungsscheibe 664334

Sortieren nach:
Artikel: 5

Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 6 64 334:

OPEL

Kupplungsscheibe OEM 6 64 334: Die Kosten und passenden Alternativen

Preis 25.78 - 251.68 Euro
OEM (Marke) SACHS, SACHS PERFORMANCE, STATIM
Fahrzeughersteller OPEL
Äquivalent zu OEM 664334 664334, 6 64 334, 664 334
Marke wählen
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Kupplungsscheibe 664334Kupplungsscheibe 1862 532 031 SACHS 664334 OPEL

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 1862 532 031
  • Kenngröße:  200VTPB
  • Durchmesser [mm]:  200 Durchmesser [mm]200
  • Nabenprofil:  15,6x18,7-14N
  • Zähnezahl:  14
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
73,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kupplungsscheibe 6 64 334Kupplungsscheibe 20.231 STATIM 664334 OPEL
Dies ist ein Musterfoto

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 20.231
  • Nabenprofil:  15,6x18,7-14N
  • Durchmesser [mm]:  200 Durchmesser [mm]200
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
25,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 664 334Kupplungsscheibe 881864 99N104 SACHS PERFORMANCE 664334 OPEL
Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881864 99N104
  • Nabenprofil:  15,6x18,7-14N
  • Zähnezahl:  14
  • Kenngröße:  200B
  • Durchmesser [mm]:  200 Durchmesser [mm]200
  • Kupplungsausführung:  starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
218,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 664334Kupplungsscheibe 881864 99N103 SACHS PERFORMANCE 664334 OPEL
Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881864 99N103
  • Nabenprofil:  15,6x18,7-14N
  • Zähnezahl:  14
  • Kenngröße:  200S
  • Durchmesser [mm]:  200 Durchmesser [mm]200
  • Kupplungsausführung:  starre Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
238,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 6 64 334Kupplungsscheibe 881864 002624 SACHS PERFORMANCE 664334 OPEL
Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881864 002624
  • Nabenprofil:  15,6x18,7-14N
  • Zähnezahl:  14
  • Kenngröße:  200S
  • Durchmesser [mm]:  200 Durchmesser [mm]200
  • Kupplungsausführung:  starre Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
251,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted