Kupplungssatz 664085
Sortieren nach:
Artikel:
18
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 6 64 085:
OPEL, VAUXHALL
Kupplungssatz, Kupplungsscheibe OEM 6 64 085: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 56.18 - 1017.78 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, VALEO, AISIN, JP GROUP, SACHS PERFORMANCE |
Fahrzeughersteller | OPEL, VAUXHALL, GENERAL MOTORS, TESTAG, ERA, DT Spare Parts, WILMINK GROUP |
Äquivalent zu OEM 664085 | 664085, 6 64 085, 664 085 |
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 3000 951 182
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Produktreihe: XTend
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Nabenprofil: 15,7x18,6-14N
- Service Information beachten
- nur im Satz erhältlich
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ohne Ausrücker
Nur als Satz lieferbar
auch als Kit plus CSC erhältlich
Nur als Satz lieferbar
auch als Kit plus CSC erhältlich
164,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 621 3043 09
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
- Nachstellung: mit automatischer Nachstellung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0066 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0098 10);
165,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 3000 990 137
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Produktreihe: XTend Kit plus CSC
- Nabenprofil: 15,7x18,6-14N
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (3182 654 213);
- 1 - Kupplungssatz (3000 951 182);
- 1 - Fett (4200 080 060);
262,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 621 3043 33
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
- Nachstellung: mit automatischer Nachstellung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (510 0073 10);
- 1 - Kupplungssatz (621 3043 09);
266,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DE-OP07
- Durchmesser [mm]: 190
- Innendurchmesser [mm]: 135
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 18.7
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
56,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1861 735 031
- Kenngröße: 190TPBL
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
92,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 99E088
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Kenngröße: 180B
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
148,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 319 0032 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
149,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 99E087
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Kenngröße: 184S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
151,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 002245
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Kenngröße: 184S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
237,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 962675
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Nabenprofil: 18,6 x 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
162,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: HK2494
- Durchmesser [mm]: 205
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: selbstjustierend
- Nabenprofil: 18.8 x 15.8
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3 Lug fixing,with square plug
Lucas OE,without fan or pulley,with 3 pin European plug,with
W terminal
Lucas OE,without fan or pulley,with 3 pin European plug,with
W terminal
165,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1230409419
- Ergänzende Info: QH
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
177,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 828027
- Zähnezahl: 14
- Produktreihe: KIT2P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
- Neuteil
- Gewicht [kg]: 3,79, 4,42
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 210
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
230,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 619 1430 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0166 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (119 0027 11);
- 1 - Kupplungsscheibe (319 0032 10);
319,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 619 1430 01
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0166 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (119 0027 11);
- 1 - Kupplungsscheibe (319 0032 10);
- 1 - Führungslager, Kupplung (410 0002 10);
329,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1230409410
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
366,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 834257
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Sensor
- Neuteil
- Gewicht [kg]: 4,95, 6,298
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 31
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 210
- Anzahl der Befestigungsbohrungen am Zentralausrücker: 3
- Material: Aluminium
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (810285);
- 1 - Kupplungssatz (828027);
1017,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten