catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
13-6268
Warenkorb ist leer

Kupplungssatz 664030

Sortieren nach:
Artikel: 9

Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 6 64 030:

OPEL, PEUGEOT

Kupplungssatz, Kupplungsscheibe OEM 6 64 030: Die Kosten und passenden Alternativen

Preis 101.48 - 653.88 Euro
OEM (Marke) LuK, SACHS, AISIN, SACHS PERFORMANCE
Fahrzeughersteller OPEL, PEUGEOT, GENERAL MOTORS, ROTAX, OEMparts, KILEN, ERA, WILMINK GROUP
Äquivalent zu OEM 664030 664030, 6 64 030, 664 030
Marke wählen
Wählen Sie das Ersatzteil
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Kupplungssatz 664030Kupplungssatz KE-OP51R AISIN 664030 OPEL, PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: KE-OP51R
OEM-Nummern anzeigen
125,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kupplungssatz 6 64 030Kupplungssatz 623 3125 09 LuK 664030 OPEL, PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 623 3125 09
  • Durchmesser [mm]:  230 Durchmesser [mm]230
  • Produktreihe:  RepSet
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:  mit Kupplungsdruckplatte
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
179,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kupplungssatz 664 030Kupplungssatz 623 3125 33 LuK 664030 OPEL, PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 623 3125 33
  • Durchmesser [mm]:  230 Durchmesser [mm]230
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:  mit Zentralausrücker
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Kupplungsscheibe
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
258,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kupplungsscheibe 664030Kupplungsscheibe 881861 999804 SACHS PERFORMANCE 664030 OPEL, PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881861 999804
  • Durchmesser [mm]:  228 Durchmesser [mm]228
  • Nabenprofil:  22x25-14N
  • Kenngröße:  228TS
  • Zähnezahl:  14
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  380
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
365,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kupplungsscheibe 6 64 030Kupplungsscheibe 881861 999805 SACHS PERFORMANCE 664030 OPEL, PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881861 999805
  • Durchmesser [mm]:  228 Durchmesser [mm]228
  • Nabenprofil:  22x25-14N
  • Kenngröße:  228TB
  • Zähnezahl:  14
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  380
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
462,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kupplungssatz 664 030Kupplungssatz 623 3062 09 LuK 664030 OPEL, PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 623 3062 09
  • Durchmesser [mm]:  230 Durchmesser [mm]230
  • Produktreihe:  RepSet
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:  mit Kupplungsdruckplatte
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
165,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungssatz 664030Kupplungssatz 623 3062 33 LuK 664030 OPEL, PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 623 3062 33
  • Durchmesser [mm]:  230 Durchmesser [mm]230
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:  mit Zentralausrücker
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Kupplungsscheibe
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
653,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 6 64 030Kupplungsscheibe 323 0600 10 LuK 664030 OPEL, PEUGEOT

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 323 0600 10
  • Durchmesser [mm]:  228 Durchmesser [mm]228
  • Zähnezahl:  14
  • Technische Informationsnummer:  TDFV
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
101,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 664 030Kupplungsscheibe 1878 600 624 SACHS 664030 OPEL, PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 1878 600 624
  • Kenngröße:  228VTD
  • Durchmesser [mm]:  228 Durchmesser [mm]228
  • Nabenprofil:  22x25-14N
  • Zähnezahl:  14
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
164,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted