Kupplungssatz 271494
Sortieren nach:
Artikel:
24
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 271494:
VOLVO
Kupplungssatz, Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe OEM 271494: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 50.78 - 358.78 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, VALEO, MECARM, SACHS PERFORMANCE, JP GROUP |
Fahrzeughersteller | VOLVO, A.B.S., DT Spare Parts, MAXGEAR, SAMPA |
Äquivalent zu OEM 271494 | 271494 |
Art. Nr.: JT6865
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Nabenprofil: 19.1x22
- mehrteilig: zweiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 228
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
101,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
2.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 832158
- Zähnezahl: 20
- Produktreihe: KIT2P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Neuteil
- Gewicht [kg]: 4,93
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 240
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
122,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: SKCK-0100918
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Kupplung: für Fahrzeuge mit hydraulischer Kupplungsbetätigung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
171,98 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 623 1236 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0204 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0346 10);
173,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: QKT741AF
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Lager
- Nabenprofil: 21,8
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CCT367);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (Q90293);
230,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 821048
- Zähnezahl: 20
- Produktreihe: KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil
- Nabenprofil: 21,8 x 19,1
- Gewicht [kg]: 6,48
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 235
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
335,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 826545
- Ergänzende Info: 2KKIT
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Neuteil
- Nabenprofil: 21,8 x 19,1
- Gewicht [kg]: 6,58
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

2-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe)
358,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 958312
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Nabenprofil: 21,8 x 20
- Kenngröße: M 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
50,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: MK9934D
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Kupplung: für Fahrzeuge mit hydraulischer Kupplungsbetätigung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

2-KOMPONENTEN-KIT (Druckplatte + Scheibe)
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (MC7344);
- 1 - Kupplungsscheibe (MD5109);
120,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 3000 831 001
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Einzelteile siehe Stückliste
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ohne Ausrücker
auch als Kit plus CSC erhältlich
auch als Kit plus CSC erhältlich
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (3082 226 031);
- 1 - Kupplungsscheibe (1862 314 032);
- 1 - Fett (4200 080 060);
132,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 4930400419
- Ergänzende Info: QH
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
167,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 134840
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Lager
- Nabenprofil: 21,9x18,9-20N
- Nettogewicht [kg]: 5,44
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
188,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 479C0917
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Kupplung: für Fahrzeuge mit hydraulischer Kupplungsbetätigung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
194,38 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: QKT1992AF
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Nabenprofil: 21,8
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
224,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 834447
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Sensor
- Neuteil
- Nabenprofil: 23 x 19
- Gewicht [kg]: 5,776
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 29
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 240
- Anzahl der Befestigungsbohrungen am Zentralausrücker: 2
- Material: Aluminium
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (810025);
- 1 - Kupplungssatz (832158);
243,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei
Art. Nr.: TCK2440
Kupplungssatz TRW 271494 220mm
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
287,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 134823
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Lager
- Nabenprofil: 21,9x18,9-20N
- Nettogewicht [kg]: 6,84
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
307,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 4930400410
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
337,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 3082 226 031
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: MF228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
62,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 3082 634 030
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: MF228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
214,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1862 314 032
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 19,1x21,8-20N
- Zähnezahl: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
85,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1878 634 137
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
90,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 999996
- Nabenprofil: 19,1x21,8-20N
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Kenngröße: 228B
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
330,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 999993
- Nabenprofil: 19,1x21,8-20N
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Kenngröße: 228S
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
330,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten