Kupplungsscheibe 2240085F00
Sortieren nach:
Artikel:
27
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 22400-85F 00:
OPEL, SUZUKI, LAND ROVER, BEDFORD
Kupplungsscheibe, Kupplungssatz OEM 22400-85F 00: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 34.88 - 530.68 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, VALEO, BLUE PRINT, AISIN, ASHIKA |
Fahrzeughersteller | SUZUKI, BEDFORD, TOFAS, OPEL, LAND ROVER, OEMparts |
Äquivalent zu OEM 2240085F00 | 2240085F00, 22400-85F 00, 22400-85F00 |
Art. Nr.: DS-025
- Durchmesser [mm]: 224
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 22.35
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
110,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DF-898
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
123,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999839
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Zähnezahl: 20
- Kenngröße: 225TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
455,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881864 999972
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Zähnezahl: 20
- Kenngröße: 225S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
458,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999845
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Zähnezahl: 20
- Kenngröße: 225C
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
530,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 92-08-823
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Innendurchmesser [mm]: 140
- Einbaudurchmesser [mm]: 283
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-02-293);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70-08-816);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-08-898);
109,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 92-08-830
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Innendurchmesser [mm]: 149
- Einbaudurchmesser [mm]: 280
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-08-816);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70-08-816);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-08-898);
112,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 92830
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Innendurchmesser [mm]: 149
- Einbaudurchmesser [mm]: 280
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90816);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70816);
- 1 - Kupplungsscheibe (80898);
150,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADK83034
- Durchmesser [mm]: 224
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- mehrteilig: dreiteilig
- Gewicht [kg]: 6,530
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (ADK83309);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (ADT33245N);
- 1 - Kupplungsscheibe (ADK83118);
153,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: KF-823
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Innendurchmesser [mm]: 140
- Einbaudurchmesser [mm]: 283
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-293);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (SF-816);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-898);
180,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADK83025
- Durchmesser [mm]: 224
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- mehrteilig: dreiteilig
- Gewicht [kg]: 6,550
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (ADT33327);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (ADT33245N);
- 1 - Kupplungsscheibe (ADK83118);
206,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: KF-830
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Innendurchmesser [mm]: 149
- Einbaudurchmesser [mm]: 280
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-816);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (SF-816);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-898);
208,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr.: 25SZ047
Kupplungssatz RED-LINE 22400-85F 00 225mm
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Anzahl Teile [tlg.]: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
209,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 623 2420 60
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0714 60);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0292 60);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0347 60);
225,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 623 3085 60
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 1014 60);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0292 60);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0347 60);
235,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 821438
- Zähnezahl: 20
- Produktreihe: KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil
- Gewicht [kg]: 7
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 225
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
525,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 80898
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
34,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: ADK83118
- Durchmesser [mm]: 225
- Zähnezahl: 20
- Gewicht [kg]: 1,468
- für OE-Nummer: 22400-85F40
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
72,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: SZD042U
- Zähnezahl: 20
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Durchmesser [mm]: 225
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
87,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 80-08-898
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
88,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 323 0347 60
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
95,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1878 996 201
- Kenngröße: 225TB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20x22,5-20N
- Zähnezahl: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
321,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 92823
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 22
- Innendurchmesser [mm]: 140
- Einbaudurchmesser [mm]: 283
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90293);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70816);
- 1 - Kupplungsscheibe (80898);
105,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei
Art. Nr.: 4730400719
Kupplungssatz JP GROUP 22400-85F 00 QH, mit Ausrücklager, 225mm
- Ergänzende Info: QH
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
232,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei
Art. Nr.: JT6839
Kupplungssatz RYMEC 22400-85F 00 dreiteilig, mit Ausrücklager, 225mm
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- mehrteilig: dreiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 225
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 225
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
242,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: JT1169
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Nabenprofil: 20.1x22.7
- mehrteilig: dreiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 225
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 225
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
280,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 4730400710
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
408,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten