Kupplungsscheibe 22200PDE025
Sortieren nach:
Artikel:
16
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 22200-PDE-025:
HONDA
Kupplungsscheibe, Kupplungssatz OEM 22200-PDE-025: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 34.38 - 325.28 Euro |
OEM (Marke) | SACHS, BLUE PRINT, AISIN, ASHIKA, SACHS PERFORMANCE, JAPANPARTS |
Fahrzeughersteller | HONDA |
Äquivalent zu OEM 22200PDE025 | 22200PDE025, 22200-PDE-025 |
Art. Nr.: ADH23149
- Durchmesser [mm]: 220
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,4
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25,92
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
74,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: DH-913
- Durchmesser [mm]: 220
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 26
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
126,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 92-04-421
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Einbaudurchmesser [mm]: 277
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-04-403);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70-04-415);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-04-405);
124,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: KF-421
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Einbaudurchmesser [mm]: 277
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-403);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (SF-415);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-405);
146,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 92457
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Innendurchmesser [mm]: 142
- Einbaudurchmesser [mm]: 276,5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90401);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70410);
- 1 - Kupplungsscheibe (80405);
219,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 92-04-457
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Innendurchmesser [mm]: 142
- Einbaudurchmesser [mm]: 276,5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-04-401);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70-04-410);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-04-405);
231,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: KF-457
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Innendurchmesser [mm]: 142
- Einbaudurchmesser [mm]: 276,5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-401);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (SF-410);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-405);
242,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 201-06038
- Anzahl Teile [tlg.]: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
325,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 80405
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 27
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
34,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: DF-405
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 27
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
42,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1878 987 702
- Kenngröße: 220TB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 26-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
101,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 80-04-405
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 27
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
162,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: ADH23141
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Durchmesser [mm]: 220
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25,6
- Gewicht [kg]: 1,506
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
176,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881861 999865
- Nabenprofil: 24x26-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210TPD
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
311,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881861 999861
- Nabenprofil: 24x26-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 215TPS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
316,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 92421
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 26
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Einbaudurchmesser [mm]: 277
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90403);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70415);
- 1 - Kupplungsscheibe (80405);
115,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten