catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
74-8585
Warenkorb ist leer

Kupplungsscheibe 211180106

Sortieren nach:
Artikel: 6

Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 211.180.106:

Kupplungsscheibe OEM 211.180.106: Die Kosten und passenden Alternativen

Preis 161.18 - 348.98 Euro
OEM (Marke) SACHS, SACHS PERFORMANCE, LuK, DT Spare Parts
Fahrzeughersteller REFORM
Äquivalent zu OEM 211180106 211180106, 211.180.106
Marke wählen
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Kupplungsscheibe 211180106Kupplungsscheibe 881864 999758 SACHS PERFORMANCE 211180106
versandkostenfrei
8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 881864 999758
  • Nabenprofil:  23x29-10N
  • Zähnezahl:  10
  • Kenngröße:  215S
  • Durchmesser [mm]:  215 Durchmesser [mm]215
  • Kupplungsausführung:  starre Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
348,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Kupplungsscheibe 211.180.106Kupplungsscheibe 1861 994 004 SACHS 211180106
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 1861 994 004
  • Kenngröße:  215CD
  • Durchmesser [mm]:  215 Durchmesser [mm]215
  • Nabenprofil:  23x29-10N
  • Zähnezahl:  10
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
161,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 211180106Kupplungsscheibe 4.67791 DT Spare Parts 211180106
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 4.67791
  • für OE-Nummer:  009 250 9103
  • Gewicht [g]:  1207
  • Durchmesser [mm]:  215 Durchmesser [mm]215
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
162,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 211.180.106Kupplungsscheibe 322 0211 20 LuK 211180106
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 322 0211 20
  • Durchmesser [mm]:  215 Durchmesser [mm]215
  • Zähnezahl:  10
  • Kupplung:  für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
  • Antrieb-/Abtriebswellen:  für Getriebeabtriebswelle
  • Einbauposition:  motorseitig, schwungscheibenseitig
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
239,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 211180106Kupplungsscheibe 881864 002676 SACHS PERFORMANCE 211180106
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881864 002676
  • Nabenprofil:  23x29-10N
  • Zähnezahl:  10
  • Kenngröße:  215
  • Durchmesser [mm]:  215 Durchmesser [mm]215
  • Kupplungsausführung:  starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
321,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 211.180.106Kupplungsscheibe 881861 999819 SACHS PERFORMANCE 211180106
Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881861 999819
  • Nabenprofil:  23x29-10N
  • Zähnezahl:  10
  • Kenngröße:  215TPD
  • Durchmesser [mm]:  215 Durchmesser [mm]215
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
340,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted