catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
82-2137
Warenkorb ist leer

Kupplungsscheibe 205462

Artikel: 2

Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 2054 62:

PEUGEOT

Kupplungsscheibe OEM 2054 62: Die Kosten und passenden Alternativen

Preis 38.48 - 1013.98 Euro
OEM (Marke) SACHS, SACHS PERFORMANCE
Fahrzeughersteller PEUGEOT, BUDWEG CALIPER, KAWE, TOPRAN, SAMPA, WILMINK GROUP
Äquivalent zu OEM 205462 205462, 2054 62
Marke wählen
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Kupplungsscheibe 205462Kupplungsscheibe 1861 929 042 SACHS 205462 PEUGEOT

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 1861 929 042
  • Kenngröße:  180TPB
  • Durchmesser [mm]:  180 Durchmesser [mm]180
  • Nabenprofil:  15,3x17,4-20N
  • Zähnezahl:  20
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
38,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Kupplungsscheibe 2054 62Kupplungsscheibe 881861 999716 SACHS PERFORMANCE 205462 PEUGEOT
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 881861 999716
  • Nabenprofil:  15,3x17,4-20N
  • Zähnezahl:  20
  • Kenngröße:  180TPS
  • Durchmesser [mm]:  180 Durchmesser [mm]180
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  180
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
1013,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Sie könnten auch interessiert sein an