Hauptbremszylinder 1223483
Sortieren nach:
Artikel:
30
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 1 223 483:
BMW, FORD
Kupplungsscheibe, Hauptbremszylinder, Reparatursatz OEM 1 223 483: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 4.98 - 348.98 Euro |
OEM (Marke) | AUTOFREN SEINSA, A.B.S., FRENKIT, SACHS, BREMBO, LPR |
Fahrzeughersteller | FORD, BMW, A.B.S., OEMparts, BorgWarner (BERU), DIEDERICHS, CTR |
Äquivalent zu OEM 1223483 | 1223483, 1 223 483 |


Art. Nr.: 258M0267
Hauptbremszylinder RIDEX 1 223 483 D1: 23,81 mm, Aluminium
- Durchmesser 1 [mm]:
- Material: Aluminium
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
49,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: DC137
Kupplungsscheibe KAMOKA 1 223 483
- für OE-Nummer: 21 21 1 223 260
- für Herstellernummer: DC137
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
38,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 1878 005 786
- Kenngröße: 215TD
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
70,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 881864 999758
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Kenngröße: 215S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
348,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 302 624
- Material: Aluminium
- Kolbendurchmesser [mm]: 23,8
- Systemfüllmenge beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
39,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 1121135
Hauptbremszylinder KAMOKA 1 223 483 Anschlussanzahl: 2, Aluminium, 2x M12x1.0
- Anschlussanzahl: 2
- Material: Aluminium
- Bremssystem: ATE
- Gewindemaß 1: 2x M12x1.0
- Anzahl der Befestigungsbohrungen: 2
- Länge [mm]:
- Kolbendurchmesser 1 [mm]: 23,8
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
39,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1042
- Material: Aluminium
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 23,81
- Gewindemaß: 12 X 1 (2)
- Kolbendurchmesser [mm]: 23,81
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
56,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: P30098
- Material: Aluminium
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 23,81
- Bremssystem: ATE
- Gewindemaß: 12 X 1 (2)
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
56,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 61958
- Anschlussanzahl: 2
- Material: Aluminium
- Bremssystem: ATE
- Gewicht [kg]: 0,55
- Gewindemaß 1: 2x M12x1.0
- Anzahl der Befestigungsbohrungen: 2
- Länge [mm]:
- Kolbendurchmesser 1 [mm]: 23,8
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
64,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: FHM1323
- Durchmesser [mm]:
- Material: Aluminium
- Bremssystem: ATE
- Gewindemaß: 12x1 (2)
- Gebindeart: Schachtel
- Verpackungslänge [cm]: 22,1
- Verpackungsbreite [cm]: 8,2
- Verpackungshöhe [cm]: 8
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
74,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: PMK545
- Material: Aluminium
- Gewindemaß 1: M12x1
- Gewindemaß 2: M12x1
- Kolbendurchmesser [mm]: 23,8
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
83,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 05-0475
- Durchmesser 1 [mm]:
- Material: Aluminium
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
84,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 202-475
- Durchmesser 1 [mm]:
- Material: Aluminium
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
123,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: D1737
- Durchmesser [mm]:
- Bremssystem: ATE
- für OE-Nummer: 1223475
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
5,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 123089
- Durchmesser [mm]:
- Bremssystem: ATE (Teves)
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
10,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 22.712
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
29,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1862 194 131
- Kenngröße: 215TD
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
65,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 4.67791
- für OE-Nummer: 009 250 9103
- Gewicht [g]: 1207
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
162,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 002676
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Kenngröße: 215
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
315,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881861 999819
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Kenngröße: 215TPD
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
340,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: BSG 30-215-010
- Anschlussanzahl: 2
- Material: Aluminium
- Gewindemaß 1: M 12 x 1
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Bremsflüssigkeitsbehälter
- Zylinderkolbendurchmesser [mm]: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
59,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: LM80202
- Bremssystem: Teves
- Gewindemaß 1: M12x1
- Kolbendurchmesser [mm]: 23,8
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
60,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 5484
- Ergänzende Info: NUOVA TECNODELTA
- Material: Aluminium
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ESP, für Fahrzeuge mit ABS
- Bremssystem: ATE
- Gewindemaß: 2xM12x1
- für Artikelnummer: 5484
- Zylinderbohrung [mm]: 23,81
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
62,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 400839
- Anschlussanzahl: 2
- Material: Aluminium
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 9
- Bremssystem: TEVES
- Gewindemaß: M12x1
- Gewicht [kg]: 0,66
- Anzahl der Befestigungsbohrungen: 2
- Füllmedium: Bremsflüssigkeit
- Abstand der Befestigungsbohrungen [mm]: 90
- Kolbendurchmesser [mm]: 23,8
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
76,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
91,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 133205J
- Durchmesser [mm]:
- Material: Aluguss
- Bremssystem: ATE
- Gewindemaß: 12x1 (2)
- Gebindeart: Schachtel
- auch als Universalartikel erhältlich siehe Artikel-Nr.: FHM1323
- Verpackungslänge [cm]: 22,1
- Verpackungsbreite [cm]: 8,2
- Verpackungshöhe [cm]: 8
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
97,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: M 24 001
- Produktreihe: Essential
- Material: Aluminium
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 23,81
- Bremssystem: ATE
- Gewindemaß: 12 x 1 (2)
- für Artikelnummer: 1042
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
98,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: B1042
- Material: Aluminium
- Bremssystem: ATE
- Gewindemaß: 12 X 1 (2)
- Kolbendurchmesser [mm]: 23,8
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
110,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
146,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 200784
- Durchmesser [mm]:
- Bremssystem: ATE
- für OE-Nummer: 1223475
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
4,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten