Kupplungssatz 06A141031H
Sortieren nach:
Artikel:
38
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 06A 141 031 H:
VW, AUDI, SKODA, SEAT
Kupplungssatz, Kupplungsscheibe OEM 06A 141 031 H: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 31.38 - 645.58 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, VALEO, STATIM, BLUE PRINT, AISIN |
Fahrzeughersteller | AUDI, VW, SKODA, SEAT, VW (FAW), VAG, OEMparts, PIERBURG, METELLI |
Äquivalent zu OEM 06A141031H | 06A141031H, 06A 141 031 H, 06A 141 031H, 06A141031H+ |
Art. Nr.: 479C0015
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Lager, ohne Schwungrad, mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Nabenprofil: 22,1x20,3-28N
- mehrteilig: dreiteilig
- Nettogewicht [kg]: 4,43
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
87,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 479C0465
- Durchmesser [mm]: 215
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager
- Gewicht [kg]: 5,12
- Betätigungsart: Druckbetätigung
- Ausschubkraft [N]: 4700
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
97,78 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: SKCK-0100014
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Lager, ohne Schwungrad, mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Nabenprofil: 22,1x20,3-28N
- mehrteilig: dreiteilig
- Nettogewicht [kg]: 4,43
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
87,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 957483
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager
- Nabenprofil: 22,1 x 28
- Kenngröße: M 215
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
88,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: SKCK-0100466
- Durchmesser [mm]: 215
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager
- Gewicht [kg]: 5,12
- Betätigungsart: Druckbetätigung
- Ausschubkraft [N]: 4700
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
97,78 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADV183029
- Durchmesser [mm]: 215
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- mehrteilig: dreiteilig
- Gewicht [kg]: 5,071
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (ADV183303);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (ADV183203N);
- 1 - Kupplungsscheibe (ADV183122);
- 1 - Fett (ADBP550001);
98,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: KC023
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 220
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
99,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: KE-VW32
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
120,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 786050
- Zähnezahl: 28
- Produktreihe: CLASSIC KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil
- Gewicht [kg]: 5,12
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 215
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Valeo CLASSIC für zeitwertgerecht Reparatur
Valeo CLASSIC für zeitwertgerecht Reparatur
Valeo CLASSIC für zeitwertgerecht Reparatur
122,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
125,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 622 2400 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0440 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0225 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0256 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0285 10);
142,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 821799
- Zähnezahl: 28
- Produktreihe: KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil
- Nabenprofil: 22,1 x 20,3
- Gewicht [kg]: 5,06
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 215
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
144,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: LKCA600002
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Gewicht [kg]: 4,850
- Anzahl Teile [tlg.]: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Kit 3-teilig (druckplatte - kupplungsscheibe - ausr#cklage)
155,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1130406510
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
180,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 622 2400 22
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsnehmerzylinder
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0440 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0225 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0285 10);
- 1 - Kupplungssatz (622 2400 00);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (512 0026 10);
218,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
32,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADV183122
- Durchmesser [mm]: 215
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,212
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
66,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1878 634 273
- Kenngröße: 215MTB
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
68,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999757
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 210TB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
408,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999758
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 210TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
445,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1610019
- Produktionsnummer: K1610019
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
35,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr.: KC259
Kupplungssatz KAMOKA 06A 141 031 H
OEM-Nummern anzeigen
75,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1130406519
- Ergänzende Info: QH
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
78,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: BSP22485
- Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
86,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 1347117
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Lager
- Nabenprofil: 22,1x20,3-28N
- Nettogewicht [kg]: 4,43
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
107,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 844105
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsnehmerzylinder
- Neuteil
- Nabenprofil: 22,1 x 20,3
- Gewicht [kg]: 5,37, 5,193
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 215
- Bohrungsdurchmesser 1 [mm]: 19
- Material: Kunststoff
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungssatz (821799);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (874710);
216,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 622 2400 21
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsnehmerzylinder
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0440 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0225 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0285 10);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (512 0031 10);
256,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 622 1146 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0440 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0159 20);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0276 20);
425,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 844104
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsnehmerzylinder
- Neuteil
- Nabenprofil: 22,1 x 20,3
- Gewicht [kg]: 5,46, 5,29
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 215
- Bohrungsdurchmesser 1 [mm]: 23
- Material: Kunststoff
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungssatz (821799);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (874716);
645,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 22.318
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
31,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: DE-VW01
- Durchmesser [mm]: 215
- Innendurchmesser [mm]: 145
- Zähnezahl: 28
- Nabenprofil: 22.1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
44,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 803848
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 215
- Version: XL
- Nabenprofil: 20,3 x 22,1
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
62,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 322 0285 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
99,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei
Art. Nr.: V10-7330
Kupplungsscheibe VAICO 06A 141 031 H 215mm, Zähnez.: 28
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
173,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 322 0276 20
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
224,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten