Kupplungsscheibe 032141032E
Sortieren nach:
Artikel:
17
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 032 141 032 E:
VW, SKODA, SEAT
Kupplungssatz, Kupplungsscheibe OEM 032 141 032 E: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 30.48 - 383.08 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, VALEO, STATIM, BLUE PRINT, JP GROUP |
Fahrzeughersteller | SKODA, SEAT, VW, VAG, METELLI |
Äquivalent zu OEM 032141032E | 032141032E, 032 141 032 E, 032141032E+ |
Art. Nr.: 262C0030
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
36,88 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: SKCDC-0810029
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
36,88 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 20.244
- Nabenprofil: 20,3x22,1 - 28N
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
37,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 1130201100
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
37,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 31410004401
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
42,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: ADV183119
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,100
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
42,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1862 517 031
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
47,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 803847
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 22,1 x 20,3
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,09
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
93,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
132,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 620 2218 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Sicherungsring, mit Ausrückteller, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0046 20);
- 1 - Kupplungsscheibe (320 0281 20);
383,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 114306
- Nettogewicht [kg]: 1,24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
30,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr.: 343 379
Kupplungsscheibe HART 032 141 032 E 200mm, Zähnez.: 28
- Zähnezahl: 28
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
35,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: V10-0850
- Zähnezahl: 28
- Nabenprofil: 20,3 x 22,1
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Montageanleitung geliefert werden.
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
bestimmungswidriger Verwendung.
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Montageanleitung geliefert werden.
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
bestimmungswidriger Verwendung.
100,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 99S104
- Zähnezahl: 28
- Nabenprofil: 20,3x22,2-28N
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
151,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 99S103
- Zähnezahl: 28
- Nabenprofil: 20,3x22,2-28N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
156,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 320 0281 20
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
193,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 881864 002629
- Zähnezahl: 28
- Nabenprofil: 20,3x22,2-28N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
251,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten