Sportkupplung Passat 3g5 1.8 TSI 180 PS Benzin
Sortieren nach:
Artikel:
45
Art. Nr.: 262C0068
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- TECDOC-Motornummer: CJSC, CJSA
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 23
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Zustand: Brandneu
371,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
9.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 479C0124
- Baujahr bis: 07/2019
- Motorcode: CJSC
- Getriebetyp: QTP,QTQ
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Spezialwerkzeug zur Montage nicht notwendig
- Nabenprofil: 24,2 x 21,8
- Gewicht [kg]: 5,71
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- für Schwungradhersteller: SACHS
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 241
- Vorspannkraft [N]: 7300
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
112,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager


Art. Nr.: 479C0124P
Kupplungssatz RIDEX PLUS 479C0124P ohne Zentralausrücker, Spezialwerkzeug zur Montage nicht notwendig, 241mm
- Baujahr bis: 07/2019
- Motorcode: CJSC
- Getriebetyp: QTP,QTQ
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Spezialwerkzeug zur Montage nicht notwendig
- Nabenprofil: 24,2 x 21,8
- Gewicht [kg]: 5,71
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- für Schwungradhersteller: SACHS
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 241
- Vorspannkraft [N]: 7300
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
118,79 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881864 999502
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- TECDOC-Motornummer: CJSC, CJSA
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240D
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
375,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 881861 999878
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: 240TD
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
381,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881864 999505
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- TECDOC-Motornummer: CJSC, CJSA
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240C
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
408,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 881861 999879
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: 240TS
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
433,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: SKCK-0100123
- Baujahr bis: 07/2019
- Motorcode: CJSC
- Getriebetyp: QTP,QTQ
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Spezialwerkzeug zur Montage nicht notwendig
- Nabenprofil: 24,2 x 21,8
- Gewicht [kg]: 5,71
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- für Schwungradhersteller: SACHS
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 241
- Vorspannkraft [N]: 7300
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
112,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: JT1837
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- TECDOC-Motornummer: CJSC
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Nabenprofil: 21.8x24.3
- mehrteilig: zweiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 240
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 240
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
152,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 3000 970 066
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 23
- Produktreihe: XTend
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Service Information beachten
- nur im Satz erhältlich
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ohne Ausrücker
auch als Kit plus CSC erhältlich
Nur als Satz lieferbar
auch als Kit plus CSC erhältlich
Nur als Satz lieferbar
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (3082 001 979);
- 1 - Kupplungsscheibe (1878 007 466);
- 1 - Fett (4200 080 060);
154,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: J2000801
- TECDOC-Motornummer: CJSC
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Zähnezahl: 23
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 240
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
168,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 624 3801 09
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig, Zweimassenschwungrad prüfen und ggf. erneuern
- Motorausstattung: für Motoren mit Zweimassenschwungrad
- Nachstellung: mit automatischer Nachstellung
- TECDOC-Motornummer: CJSC
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0728 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0784 10);
179,13 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 826715
- Baujahr bis: 07/2019
- Motorcode: CJSC, CJSA
- Getriebetyp: QTP,QTQ
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Zähnezahl: 23
- Produktreihe: KIT2P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Spezialwerkzeug zur Montage nicht notwendig
- Neuteil
- Nabenprofil: 24,2 x 21,8
- Gewicht [kg]: 5,71
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- für Schwungradhersteller: SACHS
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 241
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Kein spezialwerkzeug zur Montage notwendig
2-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe)
2-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe)
180,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 624 3976 09
- Durchmesser [mm]:
- Nachstellung: mit automatischer Nachstellung
- TECDOC-Motornummer: CJSC
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0801 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0846 10);
208,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: JT18371068
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- TECDOC-Motornummer: CJSC
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Nabenprofil: 21.8x24.3
- mehrteilig: dreiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 240
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 240
- Zustand: Brandneu
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (CSC1068530);
- 1 - Kupplungssatz (JT1837);
212,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 834619
- Motorcode: CJSC
- Getriebetyp: QTP,QTQ
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Neuteil
- Nabenprofil: 24,3 x 21,8
- Gewicht [kg]: 6,15
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 29
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 241
- Material: Kunststoff
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (875031);
- 1 - Kupplungssatz (826715);
220,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 3000 990 331
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 23
- Produktreihe: XTend Kit plus CSC
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- alternativer Reparatursatz: 3000 970 066
- nur im Satz erhältlich
- Zustand: Brandneu

Nur als Satz lieferbar
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (3182 600 241);
- 1 - Kupplungssatz (3000 970 066);
- 1 - Fett (4200 080 060);
254,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 624 3976 35
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Nachstellung: mit automatischer Nachstellung
- TECDOC-Motornummer: CJSC
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (510 0176 10);
- 1 - Kupplungssatz (624 3976 09);
285,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: QKT2845AF
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- TECDOC-Motornummer: CJSC
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 240
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

nur als Kupplungskit lieferbar
304,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr.: KC801
Kupplungssatz KAMOKA KC801 mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Kupplungsausführung: für Trockenkupplung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
354,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Welche Marken für Passat 3g5 1.8 TSI Sportkupplung sind die besten?
Die besten Sportkupplung Marken für Passat 3g5 1.8 TSI sind: RIDEX, BorgWarner, BTS TURBO, EXEDY, HERTH+BUSS JAKOPARTS
Was sind die Kosten für Passat 3g5 1.8 TSI Sportkupplung? Was kostet es?
Der Preis für Passat 3g5 1.8 TSI Sportkupplung liegt zwischen 112 € und 434 €.