Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Herstellerempfehlungen: MAN 341 E2, MAN 341 Z2, MAN 342 M2, MB 235.0, Scania STO 1:0, Volvo 97310, CASE MS 1316, Ford WSP-M2C197-A, JOHN DEERE J11E, MAN M 3343, ZF TE-ML 12L, ZF TE-ML 12M, ZF TE-ML 19B, ZF TE-ML 21A
Inhalt [Liter]: 20
Spezifikation: API GL-4, API GL-5
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto, LKW
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Ölherstellerempfehlung: MAN 341 Typ E-1, MAN 341 Typ Z-2
Produktreihe: GL4
Gebindeart: Flasche
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Getriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Herstellerempfehlungen: AISIN WARNER, AISIN AW-1, ATF AW-1, ATF SP-II, ATF SP-III, ATF T-IV, BMW ATF 6, Chrysler ATF +4, Daihatsu Alumix ATF, Dexron III, Fiat Typo T-IV, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, JASO M315 Typ 1A, JWS 3309, JWS 3324, Kia SP-II, Kia SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP II, Mitsubishi SP III, Nissan C/D/J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Saab ATF 3309, Specia, Suzuki 3309, Suzuki 3317, Toyota Type D-2/WS, Toyota Type T-II, Toyota Type T-III, Toyota Type T-IV, Toyota WS, TUTELA GI/V, TUTELA VI, Subaru ATF
Service Information beachten
Gebindeart: Flasche
Farbe: Rot
Inhalt [Liter]: 1
Gewicht [kg]: 0,949
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Herstellerempfehlungen: AISIN WARNER/AW-1, ATF AW-1, ATF SP-II, ATF SP-III, ATF T-IV, BMW ATF 6, Chrysler ATF +4, Daihatsu Alumix ATF, Dexron III, Fiat Typo T-IV, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, JASO M315 Typ 1A, JWS 3309, JWS 3324, Kia SP-II, Kia SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP II, Mitsubishi SP III, Nissan C/D/J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Saab ATF 3309, Subaru ATF / Special, Suzuki 3309, Suzuki 3317, Toyota Type D-2/WS, Toyota Type T-II, Toyota Type T-III, Toyota Type T-IV, Toyota WS, TUTELA GI/V, TUTELA VI
Service Information beachten
Gebindeart: Kanister
Farbe: Rot
Inhalt [Liter]: 5
Gewicht [kg]: 4,43
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
Ölherstellerempfehlung: DAF, Eaton, MAN M 3343 Typ M, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 08, ZF TE-ML 12E
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Teilsynthetisches Hypoidgetriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Ausgezeichnete Alterungsstabilität. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen die einwandfreie Funktion der Aggregate. Minimiert den Verschleiß. Hervorragendes Viskositätstemperaturverhalten. Ermöglicht lange Ölwechselintervalle.
Ölherstellerempfehlung: MAN 341 Typ E-1, MAN 341 Typ Z-2
Produktreihe: GL4
Gebindeart: Flasche
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Getriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.