Getriebeöl VW Kaefer Typ 1 1300 1.3 38 PS Benzin
Info: VW Kaefer Typ 1 1300
- Baujahr (von-bis): 01.1968-12.1986
- Leistung [kW]: 28
- Leistung [PS]: 38
- Hubraum (ccm): 1285
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Besondere Aufbauform
- Motorcode: ...
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Katalysator: ...
- Nockenwellenanordnung: ...
- Motorsteuerung: ...
- Motorbauform: ...
- Kraftstoffaufbereitung: ...
- Füllungsart des Motors: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
Entschuldigung, der Artikel Getriebeöl ist für VW KAEFER 1300 38 PS derzeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie benachrichtigen können, wenn dieses Produkt auf Lager ist. Um sicherzugehen, dass dies das richtige Ersatzteil ist, geben Sie bitte die FIN Ihres Fahrzeuges oder die Artikelnummer des Produktes an. Wir sorgen für das richtige Autoteil für Sie!
Das könnte Sie auch interessieren:
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 1401
- Inhalt [Liter]:
- Viskositätsklasse SAE: 80W
- Öl: Mineralöl
- Herstellerempfehlungen: MB 235.1, MIL-L 2105, ZF TE-ML 17A, ZF 000694
- Ölherstellerempfehlung: MAN 341 Typ E-1, MAN 341 Typ Z-2
- Produktreihe: GL4
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu

Mineralisches Getriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter
Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm.
Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute
Schmiereigenschaften und einen hervorragenden
Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm.
Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute
Schmiereigenschaften und einen hervorragenden
Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
8,68 €
17,36 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 1035
- Produktreihe: Hypoid GL5
- Viskositätsklasse SAE: 85W-90
- Herstellerempfehlungen: MB-Freigabe 235.0, MIL-L 2105 D, ZF TE-ML 16C, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 19B, ZF TE-ML 21A, ZF 000695
- Inhalt [Liter]:
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Ölherstellerempfehlung: MAN 342 Typ M1
- Zustand: Brandneu

Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter
Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten
Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste
Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine
Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen.
einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen
Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den
stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie
Verschleiß.
optimalen Verschleißschutz.
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter
Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten
Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste
Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine
Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen.
einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen
Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den
stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie
Verschleiß.
optimalen Verschleißschutz.
12,68 €
12,68 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 4 Kunden
Art. Nr.: 4433
- Inhalt [Liter]:
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: Ford ESD-M2C 175-A, VW 501 50 (G50), ZF TE-ML 08
- Produktreihe: Hochleistungs GL4+
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu

Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes
Reibverhalten und bietet eine hervorragende
Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen
Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller.
Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und
großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion
der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler
Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt
für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Reibverhalten und bietet eine hervorragende
Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen
Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller.
Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und
großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion
der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler
Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt
für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Beachten Sie!
Mehr
11,58 €
23,16 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 1557BD
- Modell: TRANSAXLE
- Produktreihe: SYNTRANS
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: VW 501 50
- Inhalt [Liter]:
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu
20,98 €
20,98 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 38 Kunden
Art. Nr.: 550027967
- Modell: S4 AT
- Produktreihe: Spirax
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: VW 501 50
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: für Schaltgetriebe
- Spezifikation: API GL-5, API MT-1
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Zustand: Brandneu
13,38 €
13,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 6 Kunden
Art. Nr.: 29934
- Viskositätsklasse SAE: ATF III
- Herstellerempfehlungen: AISIN WARNER, AISIN AW-1, ATF AW-1, ATF SP-II, ATF SP-III, ATF T-IV, BMW ATF 6, Chrysler ATF +4, Daihatsu Alumix ATF, Dexron III, Fiat Typo T-IV, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, JASO M315 Typ 1A, JWS 3309, JWS 3324, Kia SP-II, Kia SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP II, Mitsubishi SP III, Nissan C/D/J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Saab ATF 3309, Specia, Suzuki 3309, Suzuki 3317, Toyota Type D-2/WS, Toyota Type T-II, Toyota Type T-III, Toyota Type T-IV, Toyota WS, TUTELA GI/V, TUTELA VI, Subaru ATF
- Service Information beachten
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,949
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Beachten Sie!
Mehr
12,78 €
12,78 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 3 Kunden
Art. Nr.: 142803
- Modell: 1 SHC
- Produktreihe: Mobilube
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: Scania STO 2:0A FS, MAN 341 Z2, MAN 342 S1, MAN 341 E3, Scania STO 1:0, Scania STO 1:1 G, Mack GO-J, ZF TE-ML 21A, ZF TE-ML 19C, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 16F, ZF TE-ML 12N, ZF TE-ML 12L, ZF TE-ML 08
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: für Schaltgetriebe, Differentialgetriebe
- Spezifikation: API GL-4, API GL-5, API MT-1, SAE J2360
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Mehr
Beachten Sie!
Mehr
17,08 €
17,08 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 7 Kunden
Art. Nr.: 101161
- Viskositätsklasse SAE: ATF III
- Herstellerempfehlungen: AISIN WARNER/AW-1, ATF AW-1, ATF SP-II, ATF SP-III, ATF T-IV, BMW ATF 6, Chrysler ATF +4, Daihatsu Alumix ATF, Dexron III, Fiat Typo T-IV, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, JASO M315 Typ 1A, JWS 3309, JWS 3324, Kia SP-II, Kia SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP II, Mitsubishi SP III, Nissan C/D/J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Saab ATF 3309, Subaru ATF / Special, Suzuki 3309, Suzuki 3317, Toyota Type D-2/WS, Toyota Type T-II, Toyota Type T-III, Toyota Type T-IV, Toyota WS, TUTELA GI/V, TUTELA VI
- Service Information beachten
- Gebindeart: Kanister
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 4,43
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Beachten Sie!
Mehr
46,88 €
9,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 4 Kunden
Art. Nr.: 4434
- Inhalt [Liter]:
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: Ford ESD-M2C 175-A, VW 501 50 (G50), ZF TE-ML 08
- Produktreihe: Hochleistungs GL4+
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes
Reibverhalten und bietet eine hervorragende
Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen
Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller.
Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und
großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion
der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler
Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt
für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Reibverhalten und bietet eine hervorragende
Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen
Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller.
Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und
großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion
der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler
Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt
für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Beachten Sie!
Mehr
19,58 €
19,58 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: FF8701-4
- Produktreihe: MAX 4
- Viskositätsklasse SAE: 80W-90
- Herstellerempfehlungen: MIL-L-2105
- Inhalt [Liter]:
- Gebindeart: Kanister
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
15,88 €
3,97 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 15D812
- Modell: Manual Multivehicle
- Produktreihe: Transmax
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: MB 235.72, Ford WSD-M2C200-C
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: Schaltgetriebe, Differentialgetriebe, Verteilergetriebe
- Spezifikation: API GL-4
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
29,88 €
29,88 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 2655
- Produktreihe: Hypoid GL4/GL5
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: MT-1
- Inhalt [Liter]:
- Gebindeart: Flasche
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
- Ölherstellerempfehlung: DAF, Eaton, MAN M 3343 Typ M, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 08, ZF TE-ML 12E
- Zustand: Brandneu

Teilsynthetisches Hypoidgetriebeöl mit extrem hoher
Leistungsreserve. Ausgezeichnete Alterungsstabilität.
Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und
großen Temperaturschwankungen die einwandfreie Funktion der
Aggregate. Minimiert den Verschleiß. Hervorragendes
Viskositätstemperaturverhalten. Ermöglicht lange
Ölwechselintervalle.
Leistungsreserve. Ausgezeichnete Alterungsstabilität.
Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und
großen Temperaturschwankungen die einwandfreie Funktion der
Aggregate. Minimiert den Verschleiß. Hervorragendes
Viskositätstemperaturverhalten. Ermöglicht lange
Ölwechselintervalle.
21,38 €
21,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 1020
- Inhalt [Liter]:
- Viskositätsklasse SAE: 80W
- Öl: Mineralöl
- Herstellerempfehlungen: MB 235.1, MIL-L 2105, ZF TE-ML 17A, ZF 000694
- Ölherstellerempfehlung: MAN 341 Typ E-1, MAN 341 Typ Z-2
- Produktreihe: GL4
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu

Mineralisches Getriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter
Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm.
Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute
Schmiereigenschaften und einen hervorragenden
Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm.
Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute
Schmiereigenschaften und einen hervorragenden
Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
12,68 €
12,68 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 4 Kunden
Art. Nr.: 2201656
- Modell: DUAL 9 FE
- Produktreihe: Traxium
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: MB 235.8, MAN 3343 type S, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 05B, ZF TE-ML 07A, ZF TE-ML 12B, ZF TE-ML 16F, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 19C, ZF TE-ML 21B
- Inhalt [Liter]:
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu
17,58 €
17,58 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 550027983
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Modell: ATE
- Produktreihe: Spirax S5
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: MIL-L 2105 D, MB 235.8, MAN 342 Typ S-1, ZF TE-ML, SCANIA STO 1:0, Renault LKW, DAF LKW, VOLVO 97312, VOLVO 97315
- Inhalt [Liter]:
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu
18,48 €
18,48 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 4 Kunden
Art. Nr.: 867064
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: BMW MTF LT-4, Ford WSS-M2C200-C, GM 1940182, GM 1940764, GM 1940768, VW G 50
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: für Schaltgetriebe, Differentialgetriebe, für Verteilergetriebe
- Spezifikation: API GL-4, API GL-3
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
20,08 €
20,08 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 1223101-001-01-999
- Produktreihe: Transfer Fluid DTF-1
- Viskositätsklasse SAE: 80W
- Herstellerempfehlungen: MIL-L 2105 D , Ford M2C9008-A, ZF-02A, ZF-16A, ZF-17A, MB 235.1, MAN 341 Z-1, MAN 341 E-1
- Inhalt [Liter]:
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu
14,28 €
14,28 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: FF8701-1
- Produktreihe: MAX 4
- Viskositätsklasse SAE: 80W-90
- Herstellerempfehlungen: MIL-L 2105
- Inhalt [Liter]:
- Gebindeart: Flasche
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
5,58 €
5,58 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 142382
- Modell: 1 SHC
- Produktreihe: Mobilube
- Viskositätsklasse SAE: 75W-90
- Herstellerempfehlungen: Scania STO 2:0A FS, MAN 341 Z2, MAN 342 S1, MAN 341 E3, Scania STO 1:0, Scania STO 1:1 G, Mack GO-J, ZF TE-ML 21A, ZF TE-ML 19C, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 16F, ZF TE-ML 12N, ZF TE-ML 12L, ZF TE-ML 08
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: für Schaltgetriebe, Differentialgetriebe
- Spezifikation: API GL-4, API GL-5, API MT-1, SAE J2360
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Mehr
Beachten Sie!
Mehr
21,18 €
21,18 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: V60-0313
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- Inhalt [Liter]:
- Viskositätsklasse SAE: 75W-80
- Öl: Vollsynthetiköl
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Service Information beachten
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Systemfüllmenge beachten
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Schaltgetriebe
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 115
- Höhe [mm]: 225
- Gewicht [kg]: 0,9
- Farbe:
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
32,78 €
(Preis pro Stück)
32,78 € für 1 Liter
32,78 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Welche Marken für Kaefer Typ 1 1300 Getriebeöl sind die besten?
Die besten Differentialöl Marken für Kaefer Typ 1 1300 1.3 sind:
Was sind die Kosten für Kaefer Typ 1 1300 1.3 Differentialöl? Was kostet es?
Der Preis für Kaefer Typ 1 1300 Getriebeöl liegt zwischen 5 € und 47 €.