Herstellerempfehlungen: Toyota LV, Nissan LV MTF-1, MB 235.71, VW G 052 798, VW G 052 727, VW G 052 749, VW G 052 171 A1, VW G 052 171 A2, VW G 052 178 A2, VW G 052 512 A2, VW G 052 726 A2, VW G 055 726 A2, VW G 060 726 A2, VW G 070 726 A2, BMW 83 220 396 706, BMW 83 22 7 533 818, BMW 23 00 7 533 818, BMW MTF LT-3, BMW MTF LT-2, Ford WSS-M2C200-D2, PSA 9730 A8, Toyota 08885-81081, Volvo 1161838, Volvo 1161839
Inhalt [Liter]: 1
Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, für Schaltgetriebe
Getriebeöl MOTUL Gear Power 111148 Inhalt: 1l, 75W
Produktreihe: Gear Power
Viskositätsklasse SAE: 75W
Herstellerempfehlungen: VW G 052 178, VW G 052 512, VW G 052 527, VW G 052 726, VW G 060 726, VW G 070 726, BMW MTF LT-3, PSA B71 2310, Fiat 9.55550-MZ2, Ford WSS-M2C200-D2, Ford WSS-M2C200-D3, Ford WSS-M2C200-E1, Honda MTF-III, Nissan LV MT-1, 000.043.305.63, Toyota 0888581001, Volvo 31280771, Mopar 68092630AA, Mopar 68092638AB
Inhalt [Liter]: 1
Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, für Schaltgetriebe, Differentialgetriebe
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert. in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Herstellerempfehlungen: BMW MTF LT-3, Ford WSS-M2C186-A, Ford WSS-M2C200-D2, GM 1940764, VW G 052 171, VW G 052 178, VW G 052 527 A2, VW G 052 726, VW G 055 726, VW G 060 726, VW G 070 726 A2
Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 7 533 818, BMW MTF LT-3, Fiat 9.55550- MZ6, Ford WSS-M2C200-D2, PSA B71 2310, VW G 052 178, VW G 052 512, VW G 052 726, VW G 055 512, VW G 060 726, VW G 070 726
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.