Öl VAUXHALL Insignia Mk2 (B) Schrägheck (Z18) 1.6 Turbo 200 PS Benzin
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, DEXOS 1 GEN 3
- Ölherstellerempfehlung: GWM, HAVAL, Honda, Hyundai, Mazda, Nissan, Toyota, Opel
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A, API SN RC
- Modell: DX1
- Gebindeart: Kanister
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D16SHT (LWC)

Optimiert den Kraftstoffverbrauch. Sorgt für exzellentes
Kaltstartverhalten, optimalen Verschleißschutz und
hervorragende Motorsauberkeit. Die innovative
Additivtechnologie minimiert Low Speed Pre-Ignition (LSPI)
und sorgt so für eine längere Motorlebensdauer. Bestens
geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen
motorischen Anforderungen.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, GM 6094-M, DEXOS 1 GEN 3
- Ölherstellerempfehlung: Honda, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan, Subaru, Toyota, Chrysler
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: AA
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, GM 6094-M , DEXOS 1 GEN 2
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: AA
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Kraftstoffart: Benzin
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: Chrysler MS-6395 , Ford WSS-M2C947-A, GM 6094-M, dexos1 GEN 2, Ford WSS-M2C947-B1
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: AA
- Gebindeart: Kanister

Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse, das speziell
für die ganzjährige Verwendung asiatischer und
für die ganzjährige Verwendung asiatischer und
amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination
amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination
unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in
unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in
Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das
Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das
hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und
hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und
Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für
Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für
eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C929-A, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, GM 4718-M, GM 6094-M
- Ölherstellerempfehlung: ACURA, CHRYSLER, DODGE, FIAT, FORD, GENESIS, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, KIA, LEXUS, MAZDA, MITSUBISHI, NISSAN, SUBARU, TOYOTA
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: API SP RC, ILSAC GF-6A
- Modell: ECO-LITE
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D16SHT (LWC)
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C929-A, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, GM 6094-M
- Ölherstellerempfehlung: ACURA, CHRYSLER, DODGE, FIAT, FORD, GENESIS, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, KIA, LEXUS, MAZDA, MITSUBISHI, NISSAN, SUBARU, TOYOTA
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: API SP RC, ILSAC GF-6A
- Modell: ECO-LITE
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D16SHT (LWC)
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, Chrysler MS-6395
- Produktreihe: 3000 Formula D1
- Spezifikation: API SN, ILSAC GF-5, API SP, API SN RC
- Modell: SUPER
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Chrysler MS-6395
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: API SN, ILSAC GF-5
- Modell: 3000 Formula D1
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Kraftstoffart: Benzin
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, MB 229.31, MB 229.51, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, MB 229.52, OV0401547-G30, OV0401547-D30
- Produktreihe: Active Energy
- Modell: LL FE
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Ford WSS-M2C961-A1, OV0401547-G30, Chrysler MS-13340
- Produktreihe: Helix
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: HX8 Professional AG
- Gebindeart: Kanister
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D16SHT (LWC)
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Ford WSS-M2C961-A1
- Produktreihe: Evolution
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: 900 USX
- Gebindeart: Kanister
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D16SHT (LWC)
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 3, Chrysler MS-13340, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C929-A, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Honda HTO-06
- Spezifikation: API SN PLUS, API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: HDX
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, MB 229.51, VW 504 00, VW 507 00
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CF
- Modell: Longlife Plus
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C929-A, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, Fiat 9.55535-CR1, Chrysler MS-6395, GM 6094-M, GM 4718-M
- Produktreihe: Titan
- Spezifikation: API SP RC, ILSAC GF-6A
- Modell: Supersyn D1
- Gebindeart: Kanister
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D16SHT (LWC)
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Chrysler MS-13340, Fiat 9.55535-GSY, Fiat 9.55535-CTR
- Produktreihe: K Power Plus
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6
- Gebindeart: Metallcontainer
- Fahrzeugtyp:
- Füllmenge [l]: 5,5
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Chrysler MS-6395, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1
- Ölherstellerempfehlung: General Motors
- Spezifikation: API SN RC, ILSAC GF-5, API SP
- Modell: MaxExpert DEX1
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Chrysler MS-6395, GM 6094-M, Ford WSS-M2C945-A
- Ölherstellerempfehlung: Jeep, Dodge, Chrysler
- Produktreihe: MaxPro
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D16SHT (LWC)
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Chrysler MS-13340
- Ölherstellerempfehlung: Chrysler, Jeep, Dodge
- Produktreihe: MaxPro+
- Spezifikation: API SN PLUS, API SP, ILSAC GF-6A
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Chrysler MS-13340, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C961-A1, DEXOS 1 GEN 3
- Ölherstellerempfehlung: Opel
- Produktreihe: PREMIUM SYNTHETIC
- Spezifikation: API SP RC, ILSAC GF-6A
- Modell: DX1
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D16SHT (LWC)
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Ford WSS-M2C929-A, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Fiat 9.55535-CR1, Honda HTO-06, GM 6094-M, Chrysler MS-6395, Chrysler MS-13340
- Ölherstellerempfehlung: Lexus, Mazda, Suzuki, Ssangyong
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: API SN PLUS, ILSAC GF-5
- Modell: SN PLUS GF-5
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
Wie oft ist der Ölwechsel für den VAUXHALL Insignia Mk2 (B) Schrägheck (Z18) 1.6 Turbo (68) nötig?
Das Ölwechselintervall für den VAUXHALL Insignia Mk2 (B) Schrägheck (Z18) 1.6 Turbo 200 PS Benzin liegt bei allen 10000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den VAUXHALL Insignia Mk2 (B) Schrägheck (Z18) 1.6 Turbo (68) Benzin 200 PS?
Der Preis von Motoröl für den VAUXHALL INSIGNIA 1.6 Turbo (68) liegt zwischen 6 und 41 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
INSIGNIA 1.6 Turbo Benzin 200 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim VAUXHALL Insignia Mk2 (B) Schrägheck (Z18) 1.6 Turbo (68) 200 PS dauert in der Regel 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den VAUXHALL Insignia Mk2 (B) Schrägheck (Z18) 1.6 Turbo (68) Benzin?
Die besten Motoröle für den VAUXHALL Insignia Mk II (B) Schrägheck (Z18) 1.6 Turbo (68) sind von den folgenden Original-Marken: LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL, RIDEX PLUS, SHELL
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.