catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
40-1107
Warenkorb ist leer

Spurverbreiterung Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin

Sortieren nach:
Artikel: 51
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
EIBACH 57mm, Pro-Spacer S90105010B Spurverbreiterung Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
EIBACH 90105010 Spurverbreiterung SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-1-05-010-B
    • Service Information beachten
    • Zulassungsart: mit Gutachten
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Lochanzahl: 4
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Einpresstiefe (ET) [mm]: 23
  • Dicke/Stärke [mm]:  5
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  10
  • Farbe:  Spurverbreiterung schwarz Farbeschwarz
  • Material:  Aluminium
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57
  • Oberfläche:  eloxiert
  • Produktreihe:  Pro-Spacer
  • Einbauanleitung beachten 
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
55,48 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
EIBACH 57mm, Pro-Spacer S90105010 Spurplatten Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
EIBACH 90105010 Spurplatten SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-1-05-010
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
55,48 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
EIBACH 57mm, Pro-Spacer S90108003B Distanzscheiben Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
EIBACH 90108003 Distanzscheiben SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-1-08-003-B
    • Service Information beachten
    • Zulassungsart: mit Gutachten
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Lochanzahl: 4
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Einpresstiefe (ET) [mm]: 23
  • Dicke/Stärke [mm]:  8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  16
  • Farbe:  Spurverbreiterung schwarz Farbeschwarz
  • Material:  Aluminium
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57
  • Oberfläche:  eloxiert
  • Produktreihe:  Pro-Spacer
  • Einbauanleitung beachten 
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
56,18 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
EIBACH 57mm, Pro-Spacer S90108003 Spurverbreiterung Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
EIBACH 90108003 Spurverbreiterung SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-1-08-003
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
56,18 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R B10234571 Spurplatten Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
H&R B10234571 Spurplatten SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B10234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
61,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm 10234571 Distanzscheiben Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
H&R 10234571 Distanzscheiben SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 10234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
61,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B10255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
62,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
SPARCO 57mm 051STB04 Spurplatten Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
SPARCO 051STB04 Spurplatten SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 051STB04
  • Dicke/Stärke [mm]:  5
  • Gewindemaß:  M14X1.50
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57
  • Menge:  2
  • Mengeneinheit:  Stück
  • Felge Lochzahl:  5
  • Lochabstand [mm]:  100
  • Typ:  M1
  • Zustand:  Brandneu
63,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm 16234571 Distanzscheiben Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
H&R 16234571 Distanzscheiben SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 16234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
64,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm 16255571 Spurverbreiterung Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
H&R 16255571 Spurverbreiterung SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 16255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
64,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R B16255571 Spurplatten Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
H&R B16255571 Spurplatten SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B16255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
65,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 10255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
76,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm B16234571 Spurverbreiterung Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
H&R B16234571 Spurverbreiterung SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B16234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
79,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
SCC Fahrzeugtechnik 57.1mm 12112 Spurplatten Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
SCC Fahrzeugtechnik 12112 Spurplatten SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 12112
  • Dicke/Stärke [mm]:  10
  • Material:  Aluminium
  • Lochanzahl:  8
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]:  100/108
  • Menge:  4
  • Oberfläche:  verchromt
  • Mengeneinheit:  Satz
  • Bohrungsdurchmesser [mm]:  20
  • Zustand:  Brandneu
103,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm B30255571 Distanzscheiben Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
H&R B30255571 Distanzscheiben SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B30255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 24:
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
zur Verfügung.
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.

5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.

DR-System 16 mm = 162555719
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
DR-System 20 mm Version A= 202555713A
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
DR-System 20 mm Version B= 202555713B

DR-System 24 mm = 242555713
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
DR-System 30 mm = 302555716
der
DR-System 40 mm = 402555716
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
DRA-System 40 mm = 4025572

DRA-System 50 mm = 50255712
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
DRA-System 60 mm = 60255712

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
106,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
EIBACH 57mm, Pro-Spacer S90215004B Spurverbreiterung Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
EIBACH 90215004 Spurverbreiterung SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-2-15-004-B
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
106,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
EIBACH 57mm, Pro-Spacer S90215004 Spurplatten Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
EIBACH 90215004 Spurplatten SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-2-15-004
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
106,78 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm 30255571 Distanzscheiben Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
H&R 30255571 Distanzscheiben SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 30255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 24:
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
zur Verfügung.
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.

5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.

DR-System 16 mm = 162555719
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
DR-System 20 mm Version A= 202555713A
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
DR-System 20 mm Version B= 202555713B

DR-System 24 mm = 242555713
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
DR-System 30 mm = 302555716
der
DR-System 40 mm = 402555716
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
DRA-System 40 mm = 4025572

DRA-System 50 mm = 50255712
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
DRA-System 60 mm = 60255712

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
107,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm 30234571 Spurverbreiterung Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1991
H&R 30234571 Spurverbreiterung SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 30234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.

Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
107,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R B30234571 Spurplatten Seat Toledo 1L 1.8 GT 139 PS Benzin 1992
H&R B30234571 Spurplatten SEAT TOLEDO 1.8 GT 139 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B30234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.

Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
107,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Artikel pro Seite: 20

Welche Marken für Seat Toledo 1L 1.8 GT Spurverbreiterung sind die besten?

Die besten Spurplatten Marken für Seat Toledo 1L 1.8 GT sind: EIBACH, H&R, OMP, Racimex, SCC Fahrzeugtechnik

Was sind die Kosten für Seat Toledo 1L 1.8 GT Spurplatten? Was kostet es?

Der Preis für Seat Toledo 1L 1.8 GT Spurverbreiterung liegt zwischen 55 € und 108 €.