Automatikgetriebeöl Seat Leon 5f1 2.0 TDI 150 PS Diesel
Info: SEAT Leon Kasten / Schrägheck (5F1) 2.0 TDI
- Baujahr (von-bis): 10.2012-08.2018
- Leistung [kW]: 110
- Leistung [PS]: 150
- Hubraum (ccm): 1968
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Kasten/Schrägheck
- Motorcode: CRMB
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Katalysator: ...
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Motorbauform: Reihe
- Kraftstoffaufbereitung: Direkteinspritzung
- Füllungsart des Motors: Turbolader/Ladeluftkühler
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
Sortieren nach:
Artikel:
56
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 33481
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1+, BMW DCTF-2, BMW LT-5, Ferrari TF DCT-F3, Fiat 9.55550-HE2, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C218-A1 , Ford WSS-M2C200-D2, MB 236.25, MB 239.21, Mitsubishi SSTF-1, Porsche ZF FFL-3, PSA 9734 S2, Renault DW6, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 055 529, VW G 052 536, VW G 055 536
- Öl: Synthetiköl
- Modell: 2072
- Produktreihe: SP Matic
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Automatikgetriebe
- Getriebenummer: 0GC 7/1
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Mehr
13,58 €
13,58 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 156314
- Öl-Füllmenge [l]: 5,2
- Getriebeart: Halbautomatik
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Ferrari TF DCT-F3, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, 999.917.080.00
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Multi-Vehicle
- Produktreihe: DCTF
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Mehr
Beachten Sie!
Mehr
14,18 €
14,18 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: AQDCTP1L
Automatikgetriebeöl (ATF) COMMA AQDCT Plus AQDCTP1L ATF DCT, 1l
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Ferrari TF DCT-3, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi TC-SST, Mitsubishi MZ320065, Mitsubishi SSTF-1, Pentosin FFL-2, Pentosin FFL-3, Pentosin FFL-4, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 529, VW G 052 182 A2, VW G 052 182 A6, VW G 052 529 A2, VW G 052 529 A6, Ford WSS-M2C200-D2, 999.917.080.00
- Öl: Synthetiköl
- Modell: AQDCT Plus
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
14,18 €
14,18 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 105850
- Herstellerempfehlungen: VW TL 052 182, VW TL 052 529, VW G 052 182, VW G 052 512, VW G 052 529, VW GTE DQ400E, BMW 83 220 440 214, BMW 83 222 147 477, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi SSTF-1, Mitsubishi BOT 341
- Modell: DCT/DSG
- Produktreihe: Hipospec
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos), nicht für Schaltgetriebe
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
14,28 €
14,28 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 5901797927400
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Chrysler TE DCT-3, Ford WSS-M2C936-A, Ford 1490763, Ford 1490761, Mitsubishi TC-SST 6, Mitsubishi SSTF-1, Peugeot 9734.S2, Renault EDC-7, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 536, VW G 055 536, VW G 052 529 A6, VW G 055 529, VW G 052 182 A6
- Modell: DCT/DSG
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
15,28 €
15,28 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 866909
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 055 529, BMW 83 222 148 578, BMW 83 222 148 579, BMW 83 222 147 477, BMW 83 220 440 214, PSA 9734.S2, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, MB 236.24, MB 236.25, MB 239.21, Mitsubishi SSTF-1, Nissan 999MP-GTRT00P, 999.917.080.00, 999.917.080.01, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Öl: Synthetiköl
- Produktreihe: DCT
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
17,18 €
17,18 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 550063978
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW TL 052 182, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, PSA 9734.S2, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.24, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Modell: S5 DCT X
- Produktreihe: Spirax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
17,38 €
17,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 184248
Automatikgetriebeöl (ATF) FEBI BILSTEIN DCTF-MB1 184248 ATF DCT, 1l
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: MB 236.22
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: DCTF-MB1
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Getriebenummer: 0GC 7/1
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Hinterfeder an Hinterfederbock
Gefahr!
Mehr
17,98 €
17,98 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 892454
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1+, VW G 055 536, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Ferrari TF DCT-F3, Ford WSS-M2C936-A, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 529 A2, VW G 052 182 A2, 999.917.080.00
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Produktreihe: Hybrid DCT
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
18,18 €
18,18 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 3640
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0GC 7/1
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-I, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Produktreihe: 8100
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
18,38 €
18,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: MAP0211
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: Ferrari TF DCT-F3, VW G 052 182, VW G 052 513, VW G 052 529, VW G 060 726, VW G 070 726, VW TL 521 82, Renault BOT450 EDC, BMW MTF LT-5, BMW DCTF-1, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Nissan R35, Nissan 999MP-6TRT00P, MB 236.25, MB 236.21, MB 239.21, Volvo 116839, Volvo BOT341, Volvo 1161838, Fiat 9.55550-DA11, Fiat 9.55550-MZ6, Toyota JWS 2271
- Öl: Synthetiköl
- Modell: DSG
- Produktreihe: ATF
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
18,48 €
18,48 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: EU0072401N
Automatikgetriebeöl (ATF) ENEOS ATF DCT EU0072401N ATF DCT, 1l
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0GC 7/1
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Ferrari TE DCT-3, MB 239.21, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC-7, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 536, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, VW G 052 182 A6, 999.917.080.00
- Modell: ATF DCT
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
20,38 €
20,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 171871
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0GC 7/1
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-2, Fiat 9.55550-MW1, Ford F-DC, Ford WSS-M2C218-A1, MB 239.21, Renault DW5, VW G 053 013 M2
- Modell: DCTF-G
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
22,38 €
22,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 602016102
Automatikgetriebeöl (ATF) FUCHS Titan, FFL-3 602016102 ATF DCT, 1l
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: MB 236.24, ZF TE-ML 11, BMW 83 22 2 156 969, BMW 83 22 2 167 666, LR GX73-M1R564-AA, 999 917 080 00
- Modell: FFL-3
- Produktreihe: Titan
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
22,68 €
22,68 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 602016157
Automatikgetriebeöl (ATF) FUCHS Titan, FFL-2 602016157 ATF DCT, 1l
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Getriebenummer: 0GC 7/1
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 182, JAC DTF630
- Modell: FFL-2
- Produktreihe: Titan
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
23,78 €
23,78 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 7742-1
Automatikgetriebeöl (ATF) MILLERS OILS XF Premium, ATF DCT-DSG 7742-1 ATF DCT, 1l
- Öl-Füllmenge [l]: 5,2
- Getriebeart: Halbautomatik
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW MTF LT-5, BMW DCTF-1, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Ferrari TF DCT-F3, Fiat 9.5550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.25, Mitsubishi SSTF-1, Nissan 999MP-GTRT00T, PSA 9734 S2, Renault EDC-6, VW G 052 529, VW G 055 529, VW G 055 182, Volvo 1161839, Volvo 1161838, Pentosin FFL-4, ZF TE-ML 11
- Modell: ATF DCT-DSG
- Produktreihe: XF Premium
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
24,28 €
24,28 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 5 Kunden
Art. Nr.: V60-0118
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Porsche 000.043.207, Renault BOT 450 EDC, Fiat 9.55550-MZ6, PSA 9734.S2, Porsche 000.043.20, Chrysler 68044345EA, Mitsubishi Dia Quee, AUDI-VW G 052 529 A2, MB 236.21, MB 236.25, MB 001 989 85 03, Ford 1490761, Ford 1490763, Ford XT-11-QDC, AUDI-VW TL 521 82, AUDI-VW G 052 182 A, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, BMW 83 22 2 148 578, BMW 82 22 2 148 579, Ford WSS-M2C 936-A, Ford WSD-M2C00-D2, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Getriebetyp: DSG
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,96
- Höhe [mm]: 225
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
29,08 €
29,08 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1211131-001-01-999
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: MB 236.24, BMW 83 22 2 156 969, BMW 83 22 2 167 666, 000.043.210.44, 971.094.307.02A, 999.917.080.00, 000.043.207.29
- Modell: PDK
- Produktreihe: ATF
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Achtung!
Mehr
32,78 €
32,78 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 15F201
Automatikgetriebeöl (ATF) CASTROL Transmax, Dual 15F201 ATF DCT, 1l
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Dia Queen SSTF-1
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
45,38 €
45,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 156315
- Öl-Füllmenge [l]: 5,2
- Getriebeart: Halbautomatik
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Ferrari TF DCT-F3, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, 999.917.080.00
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Multi-Vehicle
- Produktreihe: DCTF
- Ölherstellerempfehlung: BMW Drivelogic 7-spd, BMW DCTF-1+
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Zolltarifnummer: 27101983
- Verpackungslänge [cm]: 40,8
- Verpackungsbreite [cm]: 28,9
- Verpackungshöhe [cm]: 26,7
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Mehr
Beachten Sie!
Mehr
48,18 €
12,05 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Welche Marken für Seat Leon 5f1 2.0 TDI Automatikgetriebeöl sind die besten?
Die besten Atf Marken für Seat Leon 5f1 2.0 TDI sind: CASTROL, COMMA, ENEOS, FEBI BILSTEIN, FUCHS
Was sind die Kosten für Seat Leon 5f1 2.0 TDI Atf? Was kostet es?
Der Preis für Seat Leon 5f1 2.0 TDI Automatikgetriebeöl liegt zwischen 13 € und 49 €.