Automatikgetriebeöl RENAULT Megane IV Limousine 1.5 dCi 110 110 PS Diesel
Info: RENAULT Megane IV Limousine 1.5 dCi 110
- Baujahr (von-bis): 10.2016-...
- Leistung [kW]: 81
- Leistung [PS]: 110
- Hubraum (ccm): 1461
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Stufenheck
- Motorcode: K9K 657
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Katalysator: ...
- Nockenwellenanordnung: SOHC/OHC
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Motorbauform: Reihe
- Kraftstoffaufbereitung: Direkteinspritzung
- Füllungsart des Motors: Abgasturbolader
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
Sortieren nach:
Artikel:
21
Art. Nr.: 156314
- Öl-Füllmenge [l]: 1,4
- Getriebeart: Halbautomatik
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Ferrari TF DCT-F3, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, 999.917.080.00
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Multi-Vehicle
- Produktreihe: DCTF
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Mehr
Beachten Sie!
Mehr
14,18 €
14,18 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 105850
- Herstellerempfehlungen: VW TL 052 182, VW TL 052 529, VW G 052 182, VW G 052 512, VW G 052 529, VW GTE DQ400E, BMW 83 220 440 214, BMW 83 222 147 477, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi SSTF-1, Mitsubishi BOT 341
- Modell: DCT/DSG
- Produktreihe: Hipospec
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos), nicht für Schaltgetriebe
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
14,28 €
14,28 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 3640
- Getriebenummer: DC4 6/1
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-I, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Produktreihe: 8100
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
18,38 €
18,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: EU0072401N
Automatikgetriebeöl (ATF) ENEOS ATF DCT EU0072401N ATF DCT, 1l
- Getriebenummer: DC4 6/1
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Ferrari TE DCT-3, MB 239.21, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC-7, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 536, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, VW G 052 182 A6, 999.917.080.00
- Modell: ATF DCT
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
20,38 €
20,38 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 171871
- Getriebenummer: DC4 6/1
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-2, Fiat 9.55550-MW1, Ford F-DC, Ford WSS-M2C218-A1, MB 239.21, Renault DW5, VW G 053 013 M2
- Modell: DCTF-G
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
22,28 €
22,28 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 602016157
Automatikgetriebeöl (ATF) FUCHS Titan, FFL-2 602016157 ATF DCT, 1l
- Getriebenummer: DC4 6/1
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 182, JAC DTF630
- Modell: FFL-2
- Produktreihe: Titan
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
23,78 €
23,78 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 7742-1
Automatikgetriebeöl (ATF) MILLERS OILS XF Premium, ATF DCT-DSG 7742-1 ATF DCT, 1l
- Öl-Füllmenge [l]: 1,4
- Getriebeart: Halbautomatik
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW MTF LT-5, BMW DCTF-1, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Ferrari TF DCT-F3, Fiat 9.5550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.25, Mitsubishi SSTF-1, Nissan 999MP-GTRT00T, PSA 9734 S2, Renault EDC-6, VW G 052 529, VW G 055 529, VW G 055 182, Volvo 1161839, Volvo 1161838, Pentosin FFL-4, ZF TE-ML 11
- Modell: ATF DCT-DSG
- Produktreihe: XF Premium
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
24,28 €
24,28 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V60-0487
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Ölherstellerempfehlung: MB 239.21, BMW Drivelogic 7-spe, MB 236.25, MB 236.24, Ford WSS-M2C218-A1, BMW DCTF 2, Ford F-DC, Renault DW5
- Systemfüllmenge beachten
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Höhe [mm]: 225
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
26,48 €
26,48 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 5 Kunden
Art. Nr.: V60-0118
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Porsche 000.043.207, Renault BOT 450 EDC, Fiat 9.55550-MZ6, PSA 9734.S2, Porsche 000.043.20, Chrysler 68044345EA, Mitsubishi Dia Quee, AUDI-VW G 052 529 A2, MB 236.21, MB 236.25, MB 001 989 85 03, Ford 1490761, Ford 1490763, Ford XT-11-QDC, AUDI-VW TL 521 82, AUDI-VW G 052 182 A, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, BMW 83 22 2 148 578, BMW 82 22 2 148 579, Ford WSS-M2C 936-A, Ford WSD-M2C00-D2, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Getriebetyp: DSG
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,96
- Höhe [mm]: 225
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
26,98 €
26,98 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 156315
- Öl-Füllmenge [l]: 1,4
- Getriebeart: Halbautomatik
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Ferrari TF DCT-F3, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, 999.917.080.00
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Multi-Vehicle
- Produktreihe: DCTF
- Ölherstellerempfehlung: BMW Drivelogic 7-spd, BMW DCTF-1+
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Zolltarifnummer: 27101983
- Verpackungslänge [cm]: 40,8
- Verpackungsbreite [cm]: 28,9
- Verpackungshöhe [cm]: 26,7
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Mehr
Beachten Sie!
Mehr
48,18 €
12,05 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 16001DSG
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, Volvo 1161838, VW G 052 182, VW G 052 529, VW TL 52 182, VW TL 52 529
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Special Fluid
- Produktreihe: DSG
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Spezial-DSG-Getriebeflussigkeit nasse Lamellenkupplungen.
50,28 €
50,28 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 105852
- Herstellerempfehlungen: VW TL 052 182, VW TL 052 529, VW G 052 182, VW G 052 512, VW G 052 529, VW GTE DQ400E, BMW 83 220 440 214, BMW 83 222 147 477, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi SSTF-1, Mitsubishi BOT 341
- Modell: DCT/DSG
- Produktreihe: Hipospec
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos), nicht für Schaltgetriebe
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
52,48 €
10,50 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: V60-0224
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Dia Queen SSTF-I, Fiat 9.55550-MZ6, MB 236.21, Nissan R35 Special, Porsche 000.043.20, PSA 9734.S2, AUDI-VW TL 521 82, BMW FFL-4, BMW 82 22 2 148 579, BMW 83 22 2 148 578, BMW DCTF-1, BMW MTF-5, Ford 1490761, Ford 1490763, Volvo 1161838, Volvo 1161839, AUDI-VW G 052 529 A2, BMW 83 22 0 440 214, Chrysler 68044345EA, Ford WSS-M2C 936-A, Ford XT-11-QDC, MB 236.25, Renault BOT 450 EDC, AUDI-VW G 052 182 A2, BMW 83 22 2 147 477, Ford WSD-M2C00-D2
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 4,98
- Höhe [mm]: 230
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
99,78 €
19,96 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V60-0488
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Ölherstellerempfehlung: BMW Drivelogic 7-spe, BMW DCTF 2, MB 236.25, MB 236.24, Ford F-DC, Ford WSS-M2C218-A1, MB 239.21, Renault DW5
- Systemfüllmenge beachten
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Höhe [mm]: 230
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
116,28 €
23,26 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 16004DSG
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, Volvo 1161838, VW G 052 182, VW G 052 529, VW TL 52 182, VW TL 52 529
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Special Fluid
- Produktreihe: DSG
- Gebindeart: Kanister
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Spezial-DSG-Getriebeflussigkeit nasse Lamellenkupplungen.
167,08 €
41,77 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 156317
- Öl-Füllmenge [l]: 1,4
- Getriebeart: Halbautomatik
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Ferrari TF DCT-F3, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, 999.917.080.00
- Öl: Vollsynthetiköl
- Modell: Multi-Vehicle
- Produktreihe: DCTF
- Ölherstellerempfehlung: BMW Drivelogic 7-spd, BMW DCTF-1+
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Zolltarifnummer: 27101983
- Verpackungslänge [cm]: 29,5
- Verpackungsbreite [cm]: 23,7
- Verpackungshöhe [cm]: 42,8
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Mehr
Beachten Sie!
Mehr
191,38 €
9,57 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr.: 3641
Automatikgetriebeöl (ATF) LIQUI MOLY 8100 3641 ATF DCT, 20l
- Getriebenummer: DC4 6/1
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Produktreihe: 8100
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
265,38 €
13,27 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei
Art. Nr.: 194483
Automatikgetriebeöl (ATF) FEBI BILSTEIN DCTF-G 194483 ATF DCT, 20l
- Getriebenummer: DC4 6/1
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-2, Fiat 9.55550-MW1, Ford F-DC, Ford WSS-M2C218-A1, MB 239.21, Renault DW5, VW G 053 013 M2
- Modell: DCTF-G
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
374,38 €
18,72 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 5056004123813
- Herstellerempfehlungen: VW TL 052 182, VW TL 052 529, BMW 8322 2 148 578, BMW 8322 2 148 579, BMW 8322 0 440 214, BMW 8322 2 147 477, Peugeot 9734 S2, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi SSTF-1, 999.917.080.00, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Modell: DCT Fluid
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos), nicht für Schaltgetriebe
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
11,98 €
11,98 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr.: 1180
Automatikgetriebeöl (ATF) LIQUI MOLY 8100 1180 ATF DCT, 1l
- Getriebenummer: DC4 6/1
- Getriebeart: Transaxle-Getriebe
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Produktreihe: 8100
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
23,78 €
23,78 € für 1 Liter
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Welche Marken für Megane IV Limousine 1.5 dCi 110 Automatikgetriebeöl sind die besten?
Die besten Atf Marken für Megane IV Limousine 1.5 dCi 110 sind: ENEOS, FEBI BILSTEIN, FUCHS, GULF, LIQUI MOLY
Was sind die Kosten für Megane IV Limousine 1.5 dCi 110 Atf? Was kostet es?
Der Preis für Megane IV Limousine 1.5 dCi 110 Automatikgetriebeöl liegt zwischen 11 € und 375 €.