Öl Renault Clio 2 3.0 V6 Sport 254 PS Benzin

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem RENAULT CLIO 2 (BB0/1/2, CB0/1/2) 3.0 V6 Sport (CB1H, CB1U, CB2S) Benzin 254 5.5 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 226.5, MB 229.3, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, BMW Longlife-01, BMW Longlife-98
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN, API CH-4, JASO MA2
- Modell: Extreme
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 226.5, MB 229.3, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, BMW Longlife-01, BMW Longlife-98
- Spezifikation: API SN, API CH-4, ACEA A3/B4, JASO MA2
- Modell: Elite
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 226.5, MB 229.3, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, BMW Longlife-01, BMW Longlife-98
- Produktreihe: Ceramic
- Spezifikation: API SN, API CH-4, ACEA A3/B4, JASO MA2
- Modell: Ultra
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, BMW Longlife-04, MB 229.51, MB 229.52, MB 229.31
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API SN PLUS
- Modell: C3
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, OV0401547-D40, MB 226.5, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: TURBO DIESEL
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, MB 229.5, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 502 00, VW 505 00, MB 226.5, MB 229.3
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: A3/B4
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, VW 502 00, VW 505 00, MB 226.5, MB 229.3, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: A3/B4
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Ford WSS-M2C937-A, Renault RN0710, Renault RN0700, Porsche A40
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4
- Modell: A3/B4
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, MB 229.51, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: DPF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 226.5, MB 229.3, MB 229.5, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN
- Modell: A3/B4
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6
- Modell: Hybrid
- Gebindeart: Kanister
- geeignet für Motorart: Otto, Hybrid
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Porsche A40, VW 502 00, MB 229.3, Ford WSS-M2C937-A, VW 505 00
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4
- Modell: A3/B4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 505 01, MB 226.5, Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, VW 502 00, MB 229.31, DEXOS 2, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: API SN, ACEA C3, API CF
- Modell: Turbo Diesel
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, BMW Longlife-04, MB 229.31, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API SN
- Modell: C3
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN, ILSAC GF-5
- Modell: Stop-Start GF
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, DEXOS 2, MB 226.5, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CF
- Modell: MV
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- TECDOC-Motornummer: L7X 762
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, MB 229.5, PSA B71 2296, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 502 00, VW 505 00, Chrysler MS-10725, Chrysler MS-10850
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: High Tech
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

Dieselpartikelfilter.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin-
und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Die
Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von
Synthesetechnologie und neuester Additivtechnologie
garantieren ein Motoröl, das den Öl- und
Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung
des Motors sorgt. Je nach Herstellervorschrift lassen sich
Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, Porsche A40, DEXOS 2, VW 505 01, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-S2, Renault RN0700
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA C3
- Modell: 4100
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 km realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-98, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Synthoil
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API CF, API SN
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

Vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl. Hält den Ölverbrauch
niedrig. Gewährleistet selbst bei langen
Ölwechselintervallen die maximale Performance. Bietet
optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen. Durch
die schnelle Durchölung wird der Motor bei Start- und
Warmlaufphase hervorragend vor Verschleiß geschützt.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-98, MB 229.3, VW 502 00, VW 505 00, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, GM LL-A-025, GM LL-B-025, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Profi Premium
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN PLUS, API CF
- Modell: Basis
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
Wie oft ist der Ölwechsel für den RENAULT Clio II Schrägheck (BB, CB) 3.0 V6 Sport (CB1H, CB1U, CB2S) nötig?
Das Ölwechselintervall für den Renault Clio 2 3.0 V6 Sport 254 PS Benzin liegt bei allen 10000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den RENAULT CLIO 2 (BB0/1/2, CB0/1/2) 3.0 V6 Sport (CB1H, CB1U, CB2S) Benzin 254 PS?
Der Preis von Motoröl für den RENAULT CLIO 3.0 V6 Sport liegt zwischen 6 und 19 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
CLIO 3.0 V6 Sport Benzin 254 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Renault Clio 2 3.0 V6 Sport (CB1H, CB1U, CB2S) 254 PS dauert in der Regel 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den RENAULT CLIO 2 (BB0/1/2, CB0/1/2) 3.0 V6 Sport (CB1H, CB1U, CB2S) Benzin?
Die besten Motoröle für den RENAULT CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_) 3.0 V6 Sport (CB1H, CB1U, CB2S) sind von den folgenden Original-Marken: MANNOL, CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.