Öl PEUGEOT Boxer Bus (250) 3.0 HDi 177 PS Diesel

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem PEUGEOT BOXER Bus 3.0 HDi Diesel 177 9 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, VW 505 01, VW 505 00, MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, DEXOS 2, Porsche C30, Chrysler MS-11106, Fiat 9.55535-S3
- Produktreihe: Energy
- Spezifikation: API SP, ACEA C2, ACEA C3
- Modell: Formula OP
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290, Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3, FPW9.55535/03
- Produktreihe: Energy
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CH-4, ACEA C2
- Modell: Formula PSA
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-12 FE, MB 229.61, PSA B71 2290, PSA B71 2312, Ford WSS-M2C950-A
- Produktreihe: LEGEND
- Spezifikation: ACEA C2, API SN, ACEA C3
- Modell: EXTRA
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.51, MB 229.31, MB 229.52, BMW Longlife-04, DEXOS 2, VW 505 00, VW 505 01, Porsche C30, Fiat 9.55535-S3, Chrysler MS-11106
- Produktreihe: Ceramic
- Spezifikation: API SN PLUS, ACEA C2, ACEA C3
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2312
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: C2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter, für Fahrzeuge mit geregeltem (3-Wege) Katalysator ab Werk
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: C2
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290, PSA B71 2297, FPW9.55535/03
- Produktreihe: Magnatec
- Modell: P
- Gebindeart: Kanister
- Füllmenge [l]: 9
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: Start-Stop C2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: C2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290
- Ölherstellerempfehlung: Peugeot, Citroen
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: Start-Stop C2
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290, Fiat 9.55535-S1
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C2, API SN
- Modell: Stop-Start S1
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2312
- Produktreihe: Magnatec
- Modell: Start-Stop C2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: C2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, OV0401547-G30, OV0401547-D30, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, BMW Longlife-04, BMW Longlife-01 FE
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C3, API SP, ACEA C2
- Modell: 4200
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- nicht für Motorhersteller: TDI R5, VAG: V10

Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2
Jahre bei Wenigfahrern realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290, MB 226.52, MB 229.52, Renault RN17, Fiat 9.55535-S1, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SP
- Modell: 4300
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2312, Fiat 9.55535-DS1, Fiat 9.55535-GS1
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: 4310
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter

für den ganzjährigen Einsatz. Seine Kombination aus
Synthesetechnologie und innovativen Additiven schützt
hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- sowie
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors.
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2312, Fiat 9.55535-DS1, Fiat 9.55535-GS1
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: 4310
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter

für den ganzjährigen Einsatz. Seine Kombination aus
Synthesetechnologie und innovativen Additiven schützt
hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- sowie
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, Fiat 9.55535-S3, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, GM LL-A-025, GM LL-B-025, DEXOS 2, OV0401547-D30
- Produktreihe: Camping
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SP
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp: Auto, Wohnmobile
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.52, PSA B71 2290, Renault RN17, Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SP
- Modell: X-Clean FE
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2312
- Produktreihe: SPECIFIC
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: 2312
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Füllmenge [l]: 9
Wie oft ist der Ölwechsel für den PEUGEOT Boxer Bus (250) 3.0HDi nötig?
Das Ölwechselintervall für den PEUGEOT Boxer Bus (250) 3.0 HDi 177 PS Diesel liegt bei allen 10000 - 12000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den PEUGEOT BOXER Bus 3.0 HDi Diesel 177 PS?
Der Preis von Motoröl für den PEUGEOT BOXER 3.0 HDi liegt zwischen 5 und 27 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
BOXER 3.0 HDi Diesel 177 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim PEUGEOT Boxer Bus (250) 3.0 HDi 177 PS dauert in der Regel 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den PEUGEOT BOXER Bus 3.0 HDi Diesel?
Die besten Motoröle für den PEUGEOT BOXER Bus 3.0 HDi sind von den folgenden Original-Marken: MANNOL, CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.