Spurverbreiterung Peugeot 207 WA 1.4 BiFuel 73 PS Benzin/Autogas (LPG)
Info: PEUGEOT 207 Schrägheck 1.4 BiFuel
- Baujahr (von-bis): 08.2007-12.2013
- Leistung [kW]: 54
- Leistung [PS]: 73
- Hubraum (ccm): 1360
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Schrägheck
- Antrieb: Frontantrieb
- Modellbezeichnung des Herstellers: WA_, WC_
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Motorbauform: Reihe
- Motorkühlung: wassergekühlt
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
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Artikel:
43
Art. Nr.: S90-1-05-012
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,25
- Einbauposition: Hinterachse
- Einpresstiefe (ET) [mm]: -2
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
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Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
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55,48 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
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Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 1034650
- Gewindemaß: M12x1,25
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Hinweis 18:
Hinweis 3:
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
61,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr.: 051STB04
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 100
- Typ: M1
- Zustand: Brandneu
63,88 €
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Art. Nr.: 051STB32
- Dicke/Stärke [mm]: 16
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Gewindemaß: M12
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Mengeneinheit: Paar
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schraubensatz
- Gewindesteigung [mm]: 1.25
- Radbefestigung: Kegelbund F
- Typ: M2a
- Zustand: Wiederaufbereitet
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78,98 €
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Art. Nr.: 051STB118
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Gewindemaß: M12X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 74.0
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 120
- Typ: M2A
- Zustand: Brandneu
90,88 €
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Art. Nr.: S90-2-10-013
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,25
- Einpresstiefe (ET) [mm]: -2
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Mindesthöhe Felgenfase [mm]: 4
- für Winkel Felgenfase [°]: 45
- Zustand: Brandneu
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beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
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94,08 €
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Art. Nr.: 2034650
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,25
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
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DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
Hinweis 25: Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Hinweise beachten!
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
Hinweis 25: Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Hinweise beachten!
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
97,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 2434650
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,25
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
Hinweis 25: Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Hinweise beachten!
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
Hinweis 25: Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Hinweise beachten!
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
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unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
100,68 €
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Art. Nr.: S90-2-15-008
- Service Information beachten
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: -2
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
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beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
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106,78 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
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- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,25
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 25: Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Hinweis 18b:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Hinweis 3:
Hinweis 25: Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Hinweis 18b:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
107,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 4034650
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,25
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65.0
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 25: Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Hinweis 18b:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Hinweis 3:
Hinweis 25: Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Hinweis 18b:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
114,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: S90-7-25-019
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: -2
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,25
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- verstärkte Ausführung
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radschraube (S1-1-12-25-24-17-1);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-7-25-019);
145,88 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 5034650
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,25
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
146,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 6034650
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,25
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
152,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 051STB402
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Gewindemaß: M12X1.25
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 4
- Lochabstand [mm]: 108
- Typ: M5
- Zustand: Brandneu
166,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 7034650
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 70
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Dicke/Stärke [mm]: 35
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 35
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 70
- Farbe:
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
186,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 8034650
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 80
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Dicke/Stärke [mm]: 40
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 40
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 80
- Farbe:
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
197,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 9034650
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 90
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- Dicke/Stärke [mm]: 45
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 45
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 90
- Farbe:
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
197,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: OMPS09010501
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zulassungsart: ohne Gutachten
- Universal: Ja
- Felge Lochzahl: 4&5
- Durchmesser [mm]: 151
- Innendurchmesser [mm]: 78
- Bohrungsabstand [mm]: 98-120
- Zustand: Brandneu
26,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 100095
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 95.25
- Mengeneinheit: Satz
- Universal: Ja
- Zustand: Brandneu
33,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Welche Marken für 207 WA 1.4 BiFuel Spurverbreiterung sind die besten?
Die besten Spurplatten Marken für Peugeot 207 WA 1.4 BiFuel sind: EIBACH, H&R, OMP, Racimex, SPARCO
Was sind die Kosten für Peugeot 207 WA 1.4 BiFuel Spurplatten? Was kostet es?
Der Preis für 207 WA 1.4 BiFuel Spurverbreiterung liegt zwischen 26 € und 198 €.