Öl Mitsubishi Pajero 2 2.8 D 140 PS Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20081, CUMMINS CES 20086, MAN M 3775, Mack EOS-4.5, Mack EO-O PP, MB 228.51, Renault RLD-2, Renault RLD-3, Volvo VDS-3
- Produktreihe: Delvac
- Spezifikation: ACEA E9, API CK-4, JASO DH-2
- Modell: XHP ESP
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Kraftstoffart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DDC DFS 93K215, Mack EO-N, Mack EO-M Plus, MB 228.3, Renault RLD-2, Volvo VDS-3, MTU-2, CUMMINS CES 20071, CUMMINS CES 20072, Mack EO-M
- Produktreihe: Delvac
- Spezifikation: ACEA B2, API CF-4, ACEA E3
- Modell: MX Super Defense V4
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Kraftstoffart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: API SN PLUS, API CF, ACEA A3/B3
- Modell: 1000 X1
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne katalytischen Ruß-/Partikelfilter
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DDC DFS 93K218, DDC DFS 93K222, Mack EO-N PP, Mack EO-O PP, Mack EOS-4.5, MB 228.31, Renault RLD-3, Volvo VDS-3, Volvo VDS-4, Volvo VDS-4.5
- Produktreihe: Delvac
- Spezifikation: API CF-4, API SN, ACEA E9, JASO DH-2
- Modell: MX ESP
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- geeignet für Motorart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 5W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, Porsche A40, Fiat 9.55535-M2
- Produktreihe: 1
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: FS X2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Öl-Füllmenge [l]: 7,6
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Volvo VDS-3, MTU-3, MAN M 3277, MAN M 3377, MB 228.5, Mack EO-N, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20078, Isuzu DEO
- Produktreihe: Delvac Ultra
- Spezifikation: ACEA E7, JASO DH-1, API CI-4
- Modell: Ultimate Defense
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Kraftstoffart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: CATERPILLAR ECF-2, YaMZ-6-12, MAN M 3275-1, MB 228.3, MTU-2, Volvo VDS-3, Mack EO-M Plus, Mack EO-N, CUMMINS CES 20071, CUMMINS CES 20072
- Produktreihe: Delvac
- Spezifikation: ACEA E7, API CF-4, ACEA A2
- Modell: MX Extra
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, Porsche A40, Fiat 9.55535-M2
- Produktreihe: 1
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: FS X2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Öl-Füllmenge [l]: 7,6
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API CF
- Modell: 1000 X1 Diesel
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 501 01, PSA B71 2295, VW 505 00
- Produktreihe: Quartz
- Spezifikation: API SL, ACEA A3/B3, API CF
- Modell: 5000
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Helix
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SN, API CF
- Modell: HX5
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Helix
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SN, API CF
- Modell: HX5
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, VW 501 01, Renault RN0700, VW 505 00
- Produktreihe: Helix
- Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, API SN, API CF
- Modell: HX6
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, API CF
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Allison TES-439, CUMMINS CES 20092, CUMMINS CES 20086, DDC DFS 93K222, Mack EOS-4.5, Renault RLD-3, Volvo VDS-4.5, DQC IV-18 LA, MB 228.31, MB 228.3
- Produktreihe: Premium Blue
- Spezifikation: JASO DH-2, JASO DH-1, API SP, API CK-4
- Modell: Gen 2 One Solution
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON TES-439, CUMMINS CES 20086, DDC DFS 93K222, DQC III-18 LA, Ford WSS-M2C171-F1, Mack EOS-4.5, MAN M 3775, MAN M 3575, MTU-2.1, Renault RLD-3
- Produktreihe: Titan
- Spezifikation: ACEA E11, ACEA E7, API SN, JASO DH-2
- Modell: Cargo
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, VW 501 01, VW 505 00
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN, API CF
- Modell: SN
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Motorsport
- Modell: CFS NT+
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Premium
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA A3/B4
- Modell: 9000 SN
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne katalytischen Ruß-/Partikelfilter
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 502 00, VW 505 00
- Spezifikation: API SL, API CF, ACEA A3/B4
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
Wie oft ist der Ölwechsel für den MITSUBISHI Pajero II (V20) 2.8TD (V46W, V26W) , 2.8D (V46W, V26W) nötig?
Das Ölwechselintervall für den Mitsubishi Pajero 2 2.8 D 140 PS Diesel liegt bei allen 10000 - 12000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den MITSUBISHI PAJERO 2 (V3W, 52W, 54W) 2.8 D (V46W, V26W) Diesel 140 PS?
Der Preis von Motoröl für den MITSUBISHI PAJERO 2.8 D (V46W, V26W) liegt zwischen 6 und 31 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
PAJERO 2.8 D Diesel 140 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Mitsubishi Pajero 2 2.8 D (V46W, V26W) 140 PS dauert in der Regel 30 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den MITSUBISHI PAJERO 2 (V3W, 52W, 54W) 2.8 D (V46W, V26W) Diesel?
Die besten Motoröle für den MITSUBISHI PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 2.8 D (V46W, V26W) sind von den folgenden Original-Marken: MOBIL, TotalEnergies, SHELL, OPEL GM, Valvoline
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.