Entschuldigung, der Artikel Getriebeöl ist für MITSUBISHI OUTLANDER 3.0 223 PS derzeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie benachrichtigen können, wenn dieses Produkt auf Lager ist. Um sicherzugehen, dass dies das richtige Ersatzteil ist, geben Sie bitte die FIN Ihres Fahrzeuges oder die Artikelnummer des Produktes an. Wir sorgen für das richtige Autoteil für Sie!
Das könnte Sie auch interessieren:
Bitte warten
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
Ölherstellerempfehlung: MAN 342 Typ M1, Volvo 97314
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den Verschleiß.
Herstellerempfehlungen: MB 236.10, Peugeot ZF 4HP 18, MAN 339 V1, MAN 339 Z2, MB 236.13, Honda Z1, MAN 339 V2, Peugeot ZF 4HP 14, Mercon V, Dexron III H, Dexron III G, Ford WSS-M2C938-A, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C202-B, Ford WSS-M2C195-A, VW TL 52533, Ford WSS-M2C919-E, MB 236.6, MB 235.71, MB 236.9, ZF TE-ML 14C
Service Information beachten
Gebindeart: Kanister
Getriebeart: Wandler-Automatikgetriebe, für Automatikgetriebe
Farbe: Rot
Inhalt [Liter]: 5
Gewicht [kg]: 4,7
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert. in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Herstellerempfehlungen: Ford WSL-M2C192-A, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 12D, ZF TE-ML 16G, ZF TE-ML 21D
Modell: GL5 LS
Fahrzeugtyp: Auto
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Vollsynthetisches Hypoidgetriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Reduziert Getriebegeräusche. Ermöglicht maximale Ölwechselintervalle.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert. in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.