Öl MITSUBISHI Lancer Kombi (C1_V, C3_V) 1.8 D 58 PS Diesel

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem MITSUBISHI LANCER 3 Station Wagon (C1V, C3V) 1.8 D (C14V) Diesel 58 5.6 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 502 00, VW 501 01, VW 500 00
- Produktreihe: UNIVERSAL
- Spezifikation: API SN, API CH-4, ACEA A3/B4
- Öl: Mineralöl
- Viskositätsklasse SAE: 15W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.1, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, MAN 271
- Produktreihe: FAVORIT
- Spezifikation: API SL, API CF-4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, MB 229.3, VW 501 01, VW 505 00, MB 226.5, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4
- Modell: A/B
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, VW 501 01, VW 505 00, MB 229.1
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: A3/B3
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: JOHN DEERE J27, ZF TE-ML 06B, ZF TE-ML 07B
- Produktreihe: Transmax
- Spezifikation: API CE, API SF, API GL-4
- Modell: AGRI MP
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Technische Daten beachten:
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SL
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

verbesserter Formel für lange Motorlebensdauer. Verfügt
über besonders gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen,
hält den Ölverbrauch gering und sorgt für die schnelle
Durchölung von Motor und Turbolader.
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Classic Motoroil
- Spezifikation: API SE, API CC
- Modell: HD
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: 4D65

Anforderungen klassischer Fahrzeuge und Motorräder mit
Ölfilter abgestimmt. Ausgewählte Grundöle und Additive
gewährleisten optimale Schmierung und sehr guten
Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-98, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Synthoil
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API CF, API SN
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

Vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl. Hält den Ölverbrauch
niedrig. Gewährleistet selbst bei langen
Ölwechselintervallen die maximale Performance. Bietet
optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen. Durch
die schnelle Durchölung wird der Motor bei Start- und
Warmlaufphase hervorragend vor Verschleiß geschützt.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: BMW Longlife-98, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Synthoil
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SN, ACEA A3/B4
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl. Hält den Ölverbrauch
niedrig. Gewährleistet selbst bei langen
Ölwechselintervallen die maximale Performance. Bietet
optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen. Durch
die schnelle Durchölung wird der Motor bei Start- und
Warmlaufphase hervorragend vor Verschleiß geschützt.
- Viskositätsklasse SAE: SAE 30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MAN 270, MB 228.0, Volvo VDS
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA E2, API SJ, API CF-4
- Modell: HD 30
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: API SF, API CD
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister

Besonders geeignet für Fahrzeuge mit hoher
Aggregate, bei denen der Hersteller ein mild legiertes
Kilometerleistung.
Motoröl vorschreibt. Verhindert die Schlammbildung. Sorgt
Mineralisches Motoröl. Verhindert die Bildung von
für einen stabilen Schmierfilm. Mit optimalem
Schwarzschlamm. Sorgt selbst unter extremen
Verschleißschutz.
Betriebsbedingungen für einen stabilen Schmierfilm. Mit
moderner Verschleißschutztechnologie. Hält Motordichtungen
wie z. B. Wellendichtringe und Ventilschaftabdichtungen
elastisch und sorgt für einen geringen Ölverbrauch. Für
Fahrzeuge mit bewährter Motorentechnologie.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, MB 229.3, PSA B71 2294, Renault RN0710, VW 505 00
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: ACEA A3/B4
- Modell: Diesel
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Motorart: Diesel

höchsten Sicherheitsreserven durch moderne
Additivtechnologie. Vermindert Öleindickung durch
Rußeintrag und sorgt für die schnelle Durchölung von Motor
und Turbolader. Mit verbesserter Verschleißschutzformel.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: BMW Longlife-98, MB 229.3, VW 505 00
- Produktreihe: Diesel
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API CF, ACEA A3/B3
- Modell: Synthoil
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl mit hervorragendem
Verschleißschutz. Sorgt für eine schnelle Durchölung von
Motor und Turbolader. Optimale Motorsauberkeit durch gutes
Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Reduziert den
Ölverbrauch.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5003, Renault RN0700, Fiat 9.55535-G1, Ford WSS-M2C913-D, Chrysler MS-50081
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SP
- Modell: ECO-NERGY
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.52, PSA B71 2290, Renault RN17, Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SP
- Modell: X-Clean FE
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C929-A, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, GM 4718-M, GM 6094-M
- Ölherstellerempfehlung: ACURA, CHRYSLER, DODGE, FIAT, FORD, GENESIS, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, KIA, LEXUS, MAZDA, MITSUBISHI, NISSAN, SUBARU, TOYOTA
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: API SP RC, ILSAC GF-6A
- Modell: ECO-LITE
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: 4D65
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: CCMC D4, MB 228.1
- Produktreihe: TEKMA NORMA+
- Spezifikation: API CF-4, API SF
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- geeignet für Motorart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1
- Produktreihe: 4000
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, API CF
- Modell: Motion
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: 4D65
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: 4100
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4
- Modell: Syn-nergy
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5003, Renault RN0700, Fiat 9.55535-G1, Ford WSS-M2C913-D, Chrysler MS-50081
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SP
- Modell: ECO-NERGY
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
Wie oft ist der Ölwechsel für den MITSUBISHI Lancer Kombi (C1_V, C3_V) 1.8D (C14V) nötig?
Das Ölwechselintervall für den MITSUBISHI Lancer Kombi (C1_V, C3_V) 1.8 D 58 PS Diesel liegt bei allen 10000 - 12000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den MITSUBISHI LANCER 3 Station Wagon (C1V, C3V) 1.8 D (C14V) Diesel 58 PS?
Der Preis von Motoröl für den MITSUBISHI LANCER 1.8 D (C14V) liegt zwischen 5 und 17 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
LANCER 1.8 D Diesel 58 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim MITSUBISHI Lancer Kombi (C1_V, C3_V) 1.8 D (C14V) 58 PS dauert in der Regel 45 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den MITSUBISHI LANCER 3 Station Wagon (C1V, C3V) 1.8 D (C14V) Diesel?
Die besten Motoröle für den MITSUBISHI Lancer Kombi (C1_V, C3_V) 1.8 D (C14V) sind von den folgenden Original-Marken: MANNOL, CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.