Luftfederbein Mercedes S213 E 300 EQ Boost 258 PS Benzin/Elektro
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Art. Nr.: 332C0041
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Brandneu
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374,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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versandkostenfrei
Art. Nr.: 197082
Kompressor, Luftfederung FEBI BILSTEIN 197082
- Gewicht [kg]: 3,610
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
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311,58 €
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versandkostenfrei
Art. Nr.: 8725 23207
Kompressor, Luftfederung TRISCAN 8725 23207
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326,88 €
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versandkostenfrei
Art. Nr.: 2077049
Kompressor, Luftfederung KAMOKA 2077049
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396,78 €
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versandkostenfrei
Art. Nr.: 2077041
Kompressor, Luftfederung KAMOKA 2077041
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449,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr.: P-3475
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Brandneu
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562,38 €
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Art. Nr.: 2325-01-0004
- Einbauposition:
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Brandneu
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ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive®
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
Kompressor inklusive Befestigungselemente, Halterungsblech
Miessler Automotive® - Produkt
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
und Arbeitsrelais
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
Kompressor inklusive Befestigungselemente, Halterungsblech
Miessler Automotive® - Produkt
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
und Arbeitsrelais
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Reparatursatz, Kompressor (3588-01-0004);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Federungskörper, Luftfederung (3578-01-2519);
597,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr.: KPM009MT
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Überhitzungsschutz: ja
- Zustand: Brandneu
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655,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr.: P-3879
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 42,55
- Verpackungsbreite [cm]: 17,15
- Verpackungshöhe [cm]: 22,23
- hergestellt in: China
- Gewicht [kg]: 5,67
- Nettogewicht [kg]: 5,17
- Zustand: Brandneu
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703,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr.: 2482-04-0004
- Einbauposition:
- hergestellt in: Deutschland
- für OE-Nummer: 993200004, A0993200004, 99320000480, A099320000480, 2053200104, A2053200104, 2133200004, A2133200004, 2133200104, A2133200104
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Brandneu
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Made in Germany
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
ZF WABCO
WABCO OE-Qualität 4154030422 Kompressor inklusive
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Befestigungselemente und Arbeitsrelais
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
ZF WABCO
WABCO OE-Qualität 4154030422 Kompressor inklusive
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Befestigungselemente und Arbeitsrelais
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Federungskörper, Luftfederung (3578-01-2519);
761,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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versandkostenfrei
Art. Nr.: OEC-M00186
Kompressor, Luftfederung OE CULT OEC-M00186 mit Trockner
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- enthält mehr Artikel als OE-Satz (Art.-Nr.): 099 320 00 04
- Mengeneinheit: Stück
- Zustand: Brandneu
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1060,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr.: 131-02-315
- Einbauposition:
- Gegenstück: 131-02-316
- Neuteil ohne Pfand
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
- Zustand: Brandneu
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148,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr.: 131-02-316
- Einbauposition:
- Gegenstück: 131-02-315
- Neuteil ohne Pfand
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
- Zustand: Brandneu
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176,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
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versandkostenfrei
Art. Nr.: MM-AS145
Federbalg, Luftfederung JAPANPARTS MM-AS145 hinten rechts
- Einbauposition:
- Gegenstück: MM-AS146, MJAS146
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit AMG-Fahrwerk
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit Airmatic DC
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Brücke, unten Stift
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
573,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr.: 8725 23203
Kompressor, Luftfederung TRISCAN 8725 23203
OEM-Nummern anzeigen
141,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

versandkostenfrei
Art. Nr.: 8725 23202
Kompressor, Luftfederung TRISCAN 8725 23202
OEM-Nummern anzeigen
184,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

versandkostenfrei
Art. Nr.: 69949301
Kompressor, Luftfederung VIKA 69949301
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329,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 21209-15-9900
- Einbauposition:
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
Made in Germany
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
Made in Germany
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.
461,68 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

versandkostenfrei
Art. Nr.: MA-ASC060
Kompressor, Luftfederung ASHIKA MA-ASC060 für Fahrzeuge mit Luftfederung, mit Trockner
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
580,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 3880-01-3498
- für OE-Nummer: A2053200125, 2053200125, A2053200225, 2053200225
- Bruttogewicht [kg]: 0,1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive®
Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer
Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Montageclip Luftfeder / Federbalg Luftfederung
Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer
Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Montageclip Luftfeder / Federbalg Luftfederung
Fachwerkstatt durchgeführt werden.
5,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Welche Marken für Mercedes S213 E 300 EQ Boost (213.283) Luftfederbein sind die besten?
Die besten Luftfederung Marken für Mercedes S213 E 300 EQ Boost sind: RIDEX, ABAKUS, Arnott, ASHIKA, FEBI BILSTEIN
Was sind die Kosten für Mercedes S213 E 300 EQ Boost Luftfederung? Was kostet es?
Der Preis für Mercedes S213 E 300 EQ Boost (213.283) Luftfederbein liegt zwischen 5 € und 1061 €.