Spurverbreiterung Mazda MX 5 RF ND 2.0 160 PS Benzin
Info: MAZDA MX-5 IV RF Targa (ND) 2.0 (ND2E)
- Baujahr (von-bis): 12.2016-...
- Leistung [kW]: 118
- Leistung [PS]: 160
- Hubraum (ccm): 1998
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Targa
- Antrieb: Heckantrieb
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Motorbauform: Reihe
- Motorkühlung: wassergekühlt
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 7118AGZ
Sortieren nach:
Artikel:
40
Art. Nr.: 051STB04
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 100
- Typ: M1
- Zustand: Brandneu
63,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 051STB80
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Gewindemaß: M12X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.0
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 4
- Lochabstand [mm]: 100
- Typ: M2A
- Zustand: Brandneu
90,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 2024541
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu

Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
93,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 3024541
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
106,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 4024541
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu

Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
113,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
2.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: S90-6-15-040
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radbolzen (S3-1-12-50-55-130);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-6-15-010);
118,08 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: S90-6-20-026
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radbolzen (S3-1-12-50-62-130);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-6-20-026);
125,38 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: S90-4-15-015
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radmutter (S2-1-12-50-17-19-O);
- 8 - Radmutter (S2-1-12-50-32-19-G);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-4-15-015);
128,68 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 1824541MZ5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 9
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 18
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Hinweis 18b:
DRS-MZ System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 39:
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels Schaftmutter zwischen Rad
Hinweise beachten!
Diese Distanzringe werden mit den mitgelieferten Schaft-
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
und Achsanlagefläche befestigt. Es werden keine neuen
muttern befestigt. Weiteres Zubehör wird nicht benötigt.
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Radbolzen benötigt.
Punkt 18b!
Es ist hierbei im Besonderen darauf zu achten, das die
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
geforderte Einschraublänge der Befestigungselemente
Teile werden mitgeliefert!
ausreichend ist.
DRS-MZ System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 39:
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels Schaftmutter zwischen Rad
Hinweise beachten!
Diese Distanzringe werden mit den mitgelieferten Schaft-
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
und Achsanlagefläche befestigt. Es werden keine neuen
muttern befestigt. Weiteres Zubehör wird nicht benötigt.
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Radbolzen benötigt.
Punkt 18b!
Es ist hierbei im Besonderen darauf zu achten, das die
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
geforderte Einschraublänge der Befestigungselemente
Teile werden mitgeliefert!
ausreichend ist.
129,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: B3024543
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
132,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 3024543
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
132,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: S90-4-20-011
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radmutter (S2-1-12-50-17-19-O);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-4-20-011);
137,88 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: B4024542
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
138,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: B3624542
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
138,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 3624542
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
138,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 4024542
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
139,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: B5024541
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
144,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: B6024541
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
153,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 6024541
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
153,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: S90-4-30-021
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radmutter (S2-1-12-50-17-19-O);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-4-30-021);
156,48 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Welche Marken für Mazda MX 5 RF ND 2.0 (ND2E) Spurverbreiterung sind die besten?
Die besten Spurplatten Marken für Mazda MX 5 RF ND 2.0 sind: EIBACH, H&R, OMP, Racimex, SPARCO
Was sind die Kosten für Mazda MX 5 RF ND 2.0 Spurplatten? Was kostet es?
Der Preis für Mazda MX 5 RF ND 2.0 (ND2E) Spurverbreiterung liegt zwischen 63 € und 157 €.