Öl MAZDA BT-50 Pickup (CD, UN) 2.5 MRZ-CD 143 PS Diesel

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem MAZDA BT-50 (CD, UN) 2.5 MRZ-CD (UNY0W3) Diesel 143 8 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290, Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3, FPW9.55535/03
- Produktreihe: Energy
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CH-4, ACEA C2
- Modell: Formula PSA
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Toyota 08880-80845, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-A, STJLR.03.5003, Fiat 9.55535-G1, Renault RN0700, Iveco 18-1811 S1, Iveco 18-1811 S2, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: Toyota Lexus
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SN PLUS
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA A1/B1, ACEA A5/B5, API SN, ILSAC GF-4
- Modell: A5
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Füllmenge [l]: 7
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: OV0401547-D30, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CF
- Modell: C3
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: WL-C
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CF
- Modell: C3
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, MB 229.51, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: DPF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6
- Modell: Hybrid
- Gebindeart: Kanister
- geeignet für Motorart: Otto, Hybrid
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SL, ILSAC GF-4
- Modell: A5/B5
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN, ILSAC GF-5
- Modell: Stop-Start GF
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CF
- Modell: C3
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SL, ILSAC GF-4
- Modell: A5/B5
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, VW 504 00, VW 507 00, MB 229.51, Porsche C30
- Produktreihe: Longlife III
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, OV0401547-G30, OV0401547-D30, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, BMW Longlife-04, BMW Longlife-01 FE
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C3, API SP, ACEA C2
- Modell: 4200
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- nicht für Motorhersteller: TDI R5, VAG: V10
- Motorcode: WL-C

Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2
Jahre bei Wenigfahrern realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-D, Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, STJLR.03.5003, Fiat 9.55535-G1, Iveco 18-1811 S1
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: ACEA A5/B5
- Modell: F
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: WL-C

Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert
zuverlässig Ablagerungen, verfügt über extreme
Scherstabilität, senkt die Reibungsverluste im Motor und
schützt hervorragend vor Verschleiß. Speziell geeignet bei
langen Ölwechselintervallen und hohen Motoranforderungen.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290, MB 226.52, MB 229.52, Renault RN17, Fiat 9.55535-S1, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SP
- Modell: 4300
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, GM 6094-M, DEXOS 1 GEN 3
- Ölherstellerempfehlung: Honda, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan, Subaru, Toyota, Chrysler
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: AA
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C912-A1, Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: API SL, ACEA A1/B1, ILSAC GF-2
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 504 00, VW 507 00, MB 229.51, BMW Longlife-04, Porsche C30
- Produktreihe: Profi Longlife III
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CF
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: WL-C

Longlife 3 Generation. Sorgt für ausgezeichnete
Motorsauberkeit. Reduziert die Bildung störender
Ablagerungen. Sichert die Funktionsfähigkeit des
Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für maximale
Lebensdauer. Für Fahrzeuge mit langen Ölwechselintervallen
(WIV etc.).
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DQC IV-18 LA, Mack EOS-4.5, MAN M 3677, MB 228.31, MB 228.51, Renault RLD-3, Renault RXD, Volvo VDS-4.5, CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20086
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CK-4, API SN
- Modell: Truck 4350
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: WL-C

Ganzjahresmotoröl auf Basis Synthesetechnologie und
hochwertigen Additivkomponenten. Dieses Hightech-Motoröl
ermöglicht ein extrem breites Einsatzspektrum und erfüllt
die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeughersteller.
Gewährleistet einen hervorragenden Verschleißschutz sowie
hohe Schmierfilmstabilität unter allen Betriebsbedingungen.
Die ausgezeichnete Scher- und Alterungsstabilität
ermöglicht lange Ölwechselintervalle. Die niedrige
Viskosität ermöglicht eine deutliche Absenkung des
Kraftstoffverbrauchs. Hauptsächlich für Dieselmotoren
geeignet, jedoch auch in Benzinmotoren einsetzbar.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: MARINE
- Spezifikation: API SL, NMMA FC-W
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Synthesetechnologie. Sorgt mit speziell auf den maritimen
Einsatz abgestimmten Additiven für erhöhten Korrosions- und
Verschleißschutz sowie die schnelle Durchölung von Motor
und Turbolader. Übertrifft die Anforderungen führender
Motorenhersteller. Gewährleistet Garantieschutz der
Hersteller, die eine NMMA FC-W Catalyst
Compatible®-Freigabe fordern.
Wie oft ist der Ölwechsel für den MAZDA BT-50 Pickup (CD, UN) 2.5 MRZ-CD 4x4 (UNY0W3) , 2.5 MRZ-CD (UNY0W3) nötig?
Das Ölwechselintervall für den MAZDA BT-50 Pickup (CD, UN) 2.5 MRZ-CD 143 PS Diesel liegt bei allen 12000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den MAZDA BT-50 (CD, UN) 2.5 MRZ-CD (UNY0W3) Diesel 143 PS?
Der Preis von Motoröl für den MAZDA BT-50 2.5 MRZ-CD (UNY0W3) liegt zwischen 6 und 19 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
BT-50 2.5 MRZ-CD Diesel 143 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim MAZDA BT-50 Pickup (CD, UN) 2.5 MRZ-CD (UNY0W3) 143 PS dauert in der Regel 30 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den MAZDA BT-50 (CD, UN) 2.5 MRZ-CD (UNY0W3) Diesel?
Die besten Motoröle für den MAZDA BT-50 (CD, UN) 2.5 MRZ-CD (UNY0W3) sind von den folgenden Original-Marken: CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL, TotalEnergies
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.